[Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Farang
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 15:36
Network ID: Farang
Zockt aktuell: Splinter Cell Blacklist WiiU

Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von Farang »

na na ein wenig mehr vertrauen soulbringer..schliesslich arbeiten die retrostudios dran und wenn die etwas machen dann hat es auch hand und fuß ,sind ja nicht umsonst mir einer der top hersteller ;)
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von Spike »

So innovativ wie das Schütteln der WiiRemote im Vorgänger? Das Tablet braucht niemand bei einem 2D Plattformer. Wenn überhaupt, dann um es ohne TV zu zocken. Und damit würden sich auch alle Specials erübrigen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von Majin Vegeta »

Oder man bindet das Tablet so gekonnt wie Ubisoft beim aktuellen Rayman Legends (was mich unfassbar süchtig gemacht hat) ein und schafft somit ein klasse Spielerlebniss ;)
Denke Tablet Einbindung bei 2D Jumpern ist kein "No go", muss halt nur gescheit gemacht werden...
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von SoulBringer »

Naja, welches Spiel macht dich nicht süchtig? :ugly:

Ich lese das gefühlt in jedem deiner Posts, wenn du ein neues Spiel spielst. :kruemel:
Bild
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von Majin Vegeta »

Ja ist so ne kleine Macke bei mir :ugly: Anfangs extrem begeistert aber nach Komplettieren des Games ist die Sucht dann auch ähnlich schnell wieder verflogen ^.^
Aber genau genommen waren meine Suchtposts bei Wonderfull 101 und Rayman da beide imo extrem krass abgehen :p Und noch genauer genommen gings mir hier um die Gamepadeinbindung :D
So mal wieder Topic: Hoffe DK wird hammer, nicht so teuer und erhält eine "gute" Gamepadeinbindung oder gar Keine ^^
Farang
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 310
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 15:36
Network ID: Farang
Zockt aktuell: Splinter Cell Blacklist WiiU

Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von Farang »

also über das wiiupad will ich das auch spielen und hoffe auch auf gute einbindung ...denn mit wiimote und nunchuk spiele ich definitiv nicht ..
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von Coyote »

Ich hoffe das sie das digitale Digikreuz noch einbinden. Auf der GC war auf meine Nachfrage bisher nur der Analogstick bestätigt (per Gamepad).
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von Cyber Zéro »

Das Spiel wird aufs Frühjahr 2014 verschoben. :roll:
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von Coyote »

Schnief. Mein Donkey neben mir ist ganz niedergeschlagen aber das Spiel wäre sicher sonst in Marios Katzenschatten untergegangen. Und vielleicht schaffen sie es ja noch bis dahin eine DigiKreuz Unterstützung einzubauen.
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von SoulBringer »

Finds viel besser so. Für Fans von Platformern gibts dieses Jahr ohnehin schon genug. Rayman Legends, Super Mario 3D und die letzten Videos zu Sonic Lost World (x2) sahen imo sehr gut aus. Und ich konnte mit Sonic noch nie was anfangen.

Multis bekommen noch Puppeteer, R&C: Nexus und Tearaway dazu.

Nächstes Jahr dann Yoshi (WiiU+3DS), Kirby und Donkey.

Das Jahr ist ohnehin schon viel zu überfüllt..
Bild
Benutzeravatar
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3904
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:24
Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von Ra's al Ghul »

Auf kein Spiel habe ich mich in diesem Jahr mehr gefreut, daher verärgert mich diese Verschiebung unheimlich. Einziges Trostpflaster: Super Mario 3D World schaut grandios aus und wird an Weihnachten hoffentlich für einige magische Stunden sorgen.
Bild
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von Shuichi »

Im Grunde find ich die Verschiebung inzwischen auch nicht mehr schlimm, hab noch genug zu zocken dann mit Mario und der PS4 beide am 29.11, aber ich hoffe das DK trotzdem bis März 2014 kommt^^
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von Onilink »

Naja, sagt viel mehr über die WiiU Situation allgemein aus. Im Grunde konnte man sichs eh schon lange denken und soeine Verschiebung bestätigt nur weiter absolute Inkompetenz beim Handling dieser Konsole.
Ohne die Verschiebung gäbs wahrscheinlich direkt nächstes Jahr wieder ein Quartal komplette Flaute bis Mario Kart im ,,Frühjahr'' (bzw wahrscheinlich Spätsommer lol).

Aber vielleicht sind Retro auch nur mit einem Game überfordert das kaum vom SD Vorgänger zu unterscheiden ist, bzw. an sich ohne Verschiebung schon enttäuschend genug ist. In beiden Fällen ist es jämmerlich. Was bleibt nun für das restliche Jahr? Minigames, Minigames, mehr Minigames und 3D Land 2. Nachdem bereits davor das komplette erste Jahr komplett für den Eimer war (abgesehen von zwei, drei Nischentiteln). Und nachdem man internen Wii Support auch schon für 2 Jahre eingestellt hatte. Im Grunde ist es schon unvorstellbar wie viel Scheiße die Chefetage in den letzten Jahren getrieben haben muss dass es soweit kommt.
Man wird nun sicher noch für ein paar Jahre so dahinplätschern mit viel Verschiebungen, ,,Please understand'', gigantischen Lücken im Lineup und noch mehr ,,W-w-was ist denn HD Entwicklung für eine Zauberei!?!'' von den eigentlich höchst angesehenen Entwicklern der Industrie. (So traurig es ist, kennen wir mit höchster Wahrscheinlichkeit auch schon 90% vom 2014er Lineup - bzw. falls sowas wie Smash als Weihnachtstitel dann nicht auch noch in letzter Sekunde verschoben wird :ugly:)

Man kann nur hoffen dass man bereits am Ende vom Finanzjahr Iwatas wertlose Anwesenheit mit seinen Anhängern auf die Straße verschiebt und ein guter Nachfolger eine richtige Konsole für ~2016 vorbereiten kann.
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von Majin Vegeta »

Versteh den Hate nicht :|
Wenn ich mir angucke, was ich bis Ende vom Jahr noch zum Zocken holen mag wird mir schwindelig:
Splintercell Blacklist, Deus Ex, Super Mario 3D World, Zelda The Windwaker HD, Skylanders Swapforce, Sonic Lost Worlds, Call of Duty Ghosts, Watchdogs und Batman und bei The Wonderful 101 bin ich auch erst zu 3/4 durch und Warriors Orochi 3 Hyper hab ich letzens für 15 Eus für Flautezeiten eingesackt, also ich bin Spieltechnich auf meiner Wii U komplett versorgt ^^

Und wenn dann 2014 Bayonetta, DKC TF, Smash Bros. , X und Mario Kart kommen sowie Yoshi und ein paar Titel die wir noch nicht kennen, können wir Wii U Zocker uns definitv auf diverse gute Titel freuen ;)

Grüßlis ^^
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von SoulBringer »

Wenn man sich jedes Spiel kauft ist das auch kein Wunder. Andere picken sich eben nur persönliche Favs raus, da mag der ein oder andere zu kurz kommen. Wo wir auch wieder zu der Frage kommen: Was gefällt dir bitte nicht? :P

Spiele auflisten bringt hier sowieso nichts. Deus Ex hat jeder schon vor zwei Jahren durchgezockt (alternativ kauft man es sich für 5€ für irgendein anderes System), Watch Dogs (oder AC:reskinned) braucht nach GTAV kein Mensch mehr. Assassin's Creed, Skylanders und CoD:Ghosts sind jährliche Updates für die sich auch nicht jeder interessieren muss. Wind Waker ist im Prinzip alt und Warriors ist ein Musou Spiel, von denen gefühlt 100 Stück pro Jahr veröffentlicht werden.

Spiegelt nicht meine Meinung über die oben genannten Spiele wieder, aber ich kann mir vorstellen, dass das Line Up für jemanden der sich nicht für den Mainstream interessiert, als schwach empfunden wird.

Meiner Meinung nach erscheinen gegen ende des Jahres ohnehin zu viele Platformer (plattformübergreifend), also macht mir die Verschiebung nichts aus.
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von Cyber Zéro »

Die Verschiebung ärgert mich persönlich schon. Nicht, weil ich das Spiel nun unbedingt sofort haben möchte (Platformer gibt's, wie SoulBringer schon geschrieben hat, in diesem Herbst/Winter bereits genug). Es ist vielmehr die Art und Weise, wie Nintendo mit der derzeitigen miserablen Situation (nach wie vor) umgeht. Mario Kart, Smash Bros und Bayonetta kommen erst im nächsten Jahr, obwohl man zumindest beim Erstgenannten von einem Release in diesem Jahr ausgegangen war bzw. ausgehen konnte. Als "Entschädigung" dafür gab's dann Donkey Kong, das allerdings nun auch verschoben wird. Letztlich geht man also mit Wii Party U, Mario & Sonic bei den Olyp. Spielen und Super Mario (ja, und Sonic) in die heiße Phase des Verkaufsjahres. Imo etwas wenig und sicherlich nicht genug, um die Verkäufe der Konsole ordentlich anzukurbeln. Klar, Donkey Kong hätte in dieser Hinsicht wohl auch wenig verändert, aber mir geht es hier tatsächlich mehr ums Prinzip.

Aber mir ist es inzwischen echt im Grunde egal. Werde dank meiner Xbox 360 und bald der PS4 genug zu zocken haben und kann mir dann die Rosinen aus dem Wii U-Angebot rauspicken. Dann kann Nintendo meinetwegen das Ding auch gegen die Wand fahren, ich bin ja nicht drauf angewiesen. Ich empfinde es mittlerweile jedoch als befremdlich, wie stark der sich gut verkaufende 3DS immer noch gepusht wird, während die Wii U mehr oder weniger verkümmert, zumindest in diesem Jahr. Das neue Kirby etwa kommt für den 3DS, warum gibt es aber keine vergleichbare Ankündigung für die Wii U?
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von arminius73 »

Cyber Zéro hat geschrieben:Letztlich geht man also mit Wii Party U, Mario & Sonic bei den Olyp. Spielen und Super Mario (ja, und Sonic) in die heiße Phase des Verkaufsjahres.
Man dabei auch nicht vergessen, dass Nintendo - im Gegensatz zu Sony - immer noch zweigleisig fährt. Für den 3DS erscheinen noch Layton und Zelda, Pokemon und der 2DS werden sich nicht nur im Oktober, sondern ganz besonders auch im Weihnachtsgeschäft verkaufen. Zudem werden bestimmt die Mario- und Luigi-Remotes auf vielen Wunschzetteln stehen. Dass Nintendo keine Titel im Weihnachtsgeschäft untergehen lassen will (in diesem Fall DK und Mario Party 3DS) kann ich nachvollziehen. Etwas schade ist es natürlich schon.
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von Cyber Zéro »

arminius73 hat geschrieben:Man dabei auch nicht vergessen, dass Nintendo - im Gegensatz zu Sony - immer noch zweigleisig fährt. Für den 3DS erscheinen noch Layton und Zelda, Pokemon und der 2DS werden sich nicht nur im Oktober, sondern ganz besonders auch im Weihnachtsgeschäft verkaufen. Zudem werden bestimmt die Mario- und Luigi-Remotes auf vielen Wunschzetteln stehen.
Das stimmt, ändert an den mitunter desaströsen Verkaufszahlen der Wii U aber nichts.
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von SoulBringer »

arminius73 hat geschrieben:
Cyber Zéro hat geschrieben:Letztlich geht man also mit Wii Party U, Mario & Sonic bei den Olyp. Spielen und Super Mario (ja, und Sonic) in die heiße Phase des Verkaufsjahres.
Man dabei auch nicht vergessen, dass Nintendo - im Gegensatz zu Sony - immer noch zweigleisig fährt. Für den 3DS erscheinen noch Layton und Zelda, Pokemon und der 2DS werden sich nicht nur im Oktober, sondern ganz besonders auch im Weihnachtsgeschäft verkaufen. Zudem werden bestimmt die Mario- und Luigi-Remotes auf vielen Wunschzetteln stehen. Dass Nintendo keine Titel im Weihnachtsgeschäft untergehen lassen will (in diesem Fall DK und Mario Party 3DS) kann ich nachvollziehen. Etwas schade ist es natürlich schon.
Wieso wird überhaupt mit Sony verglichen? Sony fährt dieses Jahr dreigleisig. PS4, PS3, Vita. Die PS3 bekommt noch guten Support dieses Jahr (dafür, dass der Nachfolger in den Startlöchern steht), der PS4 Launch wird vorbereitet und die Vita bekam/bekommt auch noch Spiele. Aber Nintendo besitzt soweit ich weiß ohnehin weniger Studios (?), wodurch der Vergleich irgendwie unsinnig ist. Alles was jetzt erscheint dient zur Vorbereitung des Weihnachtsgeschäfts. Dass sich die Nintendo Titel (vor allem Pokemon) gut bis blendend verkaufen werden schließt ja keiner aus.

Ich schätze das Fehlen von DKC macht jetzt nicht wirklich einen großen Unterschied aus (was die VKZ angeht).
Bild
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von Onilink »

Und es ist dennoch besorgniserregend, dass man das nicht schon lange eingeplant hat.
Stattdessen hat man wie bekloppt viel zu viel Resourcen in den 3DS gepackt und steht nun ohne HD Erfahrung da wie der der letzte Horst. Hat sich echt niemand gedacht dass man auch was für die Heimkonsole aufheben sollte statt z.B. direkt beide Mario RPG Reihen innerhalb von nem halben Jahr aufs selbe System zu hauen? Oder generell Intelligent Systems nicht für 4 3DS Projekte innerhalb kürzester Zeit zu beauftragen und die WiiU mit einer minderwertigen Wario Techdemo abzuspeisen? :ugly: Mit 3rd Parties hat man sich offensichtlich in den letzten 5 Jahren auch nicht seriös unterhalten. Wenn die Typen nach den unvermeidbaren Wii Party & co Flops dennoch weiter in ihrer kleinen Welt leben, kann man bald sogar nichtmal mehr den ,,Doom'' Sagern widersprechen. :disappointment:
Stimmt schon was Cyber Zero sagt, ist schon mehr als fragwürdig warum hier gefühlt auf garnichts reagiert wird. Irgendeinen Hype Aufbau gab es seit Jahren nicht mehr, jetzt gegen PS4 und den Bone erst recht nicht.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von Spike »

Nintendo hats ganz einfach wieder mal verpennt. Solange man trotzdem Erfolg hatte, war das auch kein Problem ...

Von der DK Verschiebung bin ich jedenfalls nicht so betroffen, wollte es mir diesmal eh nicht zum Launch holen. Irgendwie bin ich noch Übersättigt von all den J'n'R der letzten 2 Jahre. Rayman steht bei mir ja auch noch aus ... und Mario kommt zum Launch.

Ich hoffe wirklich Retro hat nebenher noch ein großes Projekt laufen, kann mir auch nicht vorstellen das alle Entwickler nur mit DK beschäftigt sind. Ein neues Metroid in HD wäre doch der Knaller. Aber naja ... :ugly:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von Player »

Majin Vegeta hat geschrieben:Versteh den Hate nicht :|
Wenn ich mir angucke, was ich bis Ende vom Jahr noch zum Zocken holen mag wird mir schwindelig:
Splintercell Blacklist, Deus Ex, Super Mario 3D World, Zelda The Windwaker HD, Skylanders Swapforce, Sonic Lost Worlds, Call of Duty Ghosts, Watchdogs und Batman
Von den aufgezählten Titeln ist tatsächlich nur Super Mario 3D World richtig interessant für mich. Watchdogs lege ich mir lieber für die PS4 zu. Sonic und Batman sind für mich Nachhol-Titel für später, wenn überhaupt.
Majin Vegeta hat geschrieben:Und wenn dann 2014 Bayonetta, DKC TF, Smash Bros. , X und Mario Kart kommen sowie Yoshi und ein paar Titel die wir noch nicht kennen, können wir Wii U Zocker uns definitv auf diverse gute Titel freuen ;)
Die Titel sind schon interessanter für mich, sind aber halt weniger greifbar.
SoulBringer hat geschrieben:Watch Dogs (oder AC:reskinned) braucht nach GTAV kein Mensch mehr.
Am Ende kaufst du's dir eh... :wink: Habe nach GTA V wieder großen Open-World-Hunger bekommen. Wird wohl so sein, dass es nicht an GTA V rankommt, aber schlecht wird's wohl auch nicht... Werde aber, wie gesagt, nicht zur Wii U Version greifen. Möchte es in bestmöglicher Form erleben. Rein optisch schlägt es GTA V auf jeden Fall. Man muss mal abwarten, wie viel Ubisoft aus den Watchdogs-Features rausholt...
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von sylviosan »

Klar hätte sich der Titel im Weihnachtsgeschäft gut gemacht, aber es gibt sicher Schlimmeres. Ich glaube die Anzahl der Leute, die sich nun gerade wegen DKCR2 eine WiiU gekauft hätten, und nicht wegen Zelda und Mario, die ist verschwindend gering. Und bei denen, die eine WiiU schon haben oder sie sich wegen letzteren Titeln holen wollen, da schien einfach keinerlei Hype aufzukommen. Auch ich fand dass das Spiel zwar sehr gut aussah, besser und origineller als der Vorgänger, aber eben auch alles andere als bahnbrechend. Ein Hype wollte bei der Konkurrenz da nicht aufkommen, aber in einem dünneren Umfeld und mit längerer Wartzeit könnte das dann nächstes Jahr sehr wohl noch passieren. Auch ist das Spiel eines, das sich potentiell gut verkaufen kann, aber wohl eh nie zum Systemseller taugt - und damit es sich Nintendo-typisch auch über Jahre noch gut verkauft, muss es halt gut sein. Nintendo hat alle Games nach dem Launch ja zu Genüge verschoben, aber das Ergebnis war dann auch immer erstklassig.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von SoulBringer »

Player hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Watch Dogs (oder AC:reskinned) braucht nach GTAV kein Mensch mehr.
Am Ende kaufst du's dir eh... :wink: Habe nach GTA V wieder großen Open-World-Hunger bekommen. Wird wohl so sein, dass es nicht an GTA V rankommt, aber schlecht wird's wohl auch nicht... Werde aber, wie gesagt, nicht zur Wii U Version greifen. Möchte es in bestmöglicher Form erleben. Rein optisch schlägt es GTA V auf jeden Fall. Man muss mal abwarten, wie viel Ubisoft aus den Watchdogs-Features rausholt...
Sagte ja dass mein Post oben nicht unbedingt meine Meinung über die Spiele widerspiegelt. Aber momentan habe ich tatsächlich 0 Interesse am Spiel, finde selbst ACIV interessanter.
Bild
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze

Beitrag von Shuichi »

Vierter spielbarer Charakter wahrscheinlich durch Amazon enthüllt :
Spoiler: anzeigen
Bild
^^

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=726889
Antworten