Mir geht das ähnlich. Das ist auch der Grund, warum ich mir noch immer keine Xbox oder PS2/3 gekauft habe. Günstig genug wären die ja mittlerweile, und es gäbe eine ganze Anzahl von Titeln, die ich unbedingt würde spielen wollen. Aber ich komme ja schon bei den Nintendo-Konsolen nicht hinterher. Erst recht seit es Downloadtitel und die VC gibt...
Auf dem PC möchte ich auch unbedingt noch ein paar Titel nachholen, fiel mir gerade noch ein. Hab ich nur bisher nicht, weil der seit Jahren nicht funktioniert... Da wartet etwa The Longest Journey darauf weitergespielt zu werden. Darüber hinaus American McGee's Alice und Full Pipe - beide seit Kauf noch nicht auch nur eine Sekunde eingelegt... Aber das gilt bei mir auch für viele DS-Games.
Und ein Spiel, dass ich ganz besonders gern irgendwann noch nachholen möchte, aber bisher nie kriegen konnte:
Resident Evil 2.
Der "Das möchte ich unbedingt noch nachholen"-Thread
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Re: Der "Das möchte ich unbedingt noch nachholen"-Thread
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Re: Der "Das möchte ich unbedingt noch nachholen"-Thread
Ganz easy auf der PS3 herunterzuladensylviosan hat geschrieben: Und ein Spiel, dass ich ganz besonders gern irgendwann noch nachholen möchte, aber bisher nie kriegen konnte:
Resident Evil 2.
Aber ich verstehe schon die Einstellung dahinter und eigentlich ist es auch die vernünftigere Option, wenn man so verfährt. Theoretisch hätte ich locker noch ein Jahr allein mit der PS3 und dem 3DS auskommen können, aber das Kind in mir wollte dann eben doch die Wii U und jetzt komme ich eben - das erste Mal in meinem Leben übrigens (vorher bin ich die Titel doch ziemlich diszipliniert one by one durchgegangen) - nicht mehr hinterher.
Freue mich schon fast darauf, dass die Uni bald wieder beginnt und ich auf den Zugfahrten wieder exzessiver meinen 3DS nutzen werden kann