[3DS] Mario Golf: World Tour
- Razia
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: Razia1970
- Zockt aktuell: Fantasy Life, Borderlands TPS
- Animal Crossing Name: Razia
Re: [3DS] Mario Golf: World Tour
Ok, anders forumuliert: Wer plant, es sich noch zu holen und dann zu zocken?
XBL: Razia
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
Nintendo ID: Razia1970
3DS: 3179-6060-2901
PSN: RaziaXBL
- Bina
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: Bina87
- Zockt aktuell: Splatoon, MK8, ACNL, TL, Pkmn ORAS+shuffle
- Animal Crossing Name: Bina
Ich habe jetzt die erste Übungsrunde gespielt. Ein schönes Spiel.
Mein Handicap ist 9,0.
3DS Freundescode:4382-1962-5079
- Chronoswelle
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Shin Megami Tensei IV
Für mich ist dieses Game die Überraschung des Jahres, denn ich hätte nicht erwartet so viel Freude damit zu haben. Ich habe mich zwar immer noch nicht daran getraut, mal die manuelle Steuerung zu versuchen, aber ich kam auch gut ohne bisher zurecht.
Mir fehlt nur noch der Lakitukurs, den ich nur wegen den Herausforderungen interessant finde, ansonsten würde ich den nicht unbedingt nochmal machen wollen. Neben den Strand gefällt mir dieser Wigglerwald sehr. Der Soundtrack ist auch schön. Eigentlich benutze ich nur Mii und Yoshi, aber das ist schon okay. Zum DLC werde ich wohl auch noch greifen, nur finde ich den Goldmario blöd. Er hat was von einem bezahlten Cheat finde ich.
Online habe ich bisher noch nicht gespielt, aber mit einem Kollegen konnte ich den Multiplayer schon oft zocken. Es fetzt total, auch durch die ganzen Unterschiedlichen Modi. Ich bin zufrieden.
Mir fehlt nur noch der Lakitukurs, den ich nur wegen den Herausforderungen interessant finde, ansonsten würde ich den nicht unbedingt nochmal machen wollen. Neben den Strand gefällt mir dieser Wigglerwald sehr. Der Soundtrack ist auch schön. Eigentlich benutze ich nur Mii und Yoshi, aber das ist schon okay. Zum DLC werde ich wohl auch noch greifen, nur finde ich den Goldmario blöd. Er hat was von einem bezahlten Cheat finde ich.
Online habe ich bisher noch nicht gespielt, aber mit einem Kollegen konnte ich den Multiplayer schon oft zocken. Es fetzt total, auch durch die ganzen Unterschiedlichen Modi. Ich bin zufrieden.