[Wii U] LEGO City: Undercover
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Re: [Wii U] LEGO City: Undercover
Es gibt eine Schweinekanone. Eine SCHWEINEKANONE !!!
Wer da nicht zugreift, dem ist nicht mehr zu helfen.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Schaut wirklich toll aus. Wird bei mir zwar kein Launch-Kauf, aber das Spiel wird definitiv irgendwann gekauft. 
Ich freu mich riesig auf das Spiel. Zuletzt habe ich LEGO Herr der Ringe auf der Wii durchgespielt und was TT Games da immer wieder aus dem Hut zaubert ist aller Ehren wert.
Nur eine Bitte habe ich: bitte, bitte, bitte diesen Teil nicht so verbuggt auf den Markt werfen, wie die ganzen anderen, welche auf der Wii erschienen sind.
Nur eine Bitte habe ich: bitte, bitte, bitte diesen Teil nicht so verbuggt auf den Markt werfen, wie die ganzen anderen, welche auf der Wii erschienen sind.
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
LEGO City: Undercover Limited Edition für Europa angekündigt
31.01.13 - Nintendo gibt bekannt, dass zu LEGO City: Undercover eine Limited Edition am 28.03.13 in Europa erscheinen wird. Die Sonderauflage enthält eine Lego-Figur des Helden und Polizisten Chase McCain aus dem Spiel.
CLICK PICTURE (Chase McCain Lego Figur)
Quelle: www.gamefront.de
31.01.13 - Nintendo gibt bekannt, dass zu LEGO City: Undercover eine Limited Edition am 28.03.13 in Europa erscheinen wird. Die Sonderauflage enthält eine Lego-Figur des Helden und Polizisten Chase McCain aus dem Spiel.
CLICK PICTURE (Chase McCain Lego Figur)
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Bin glücklicherweise kein bisschen LEGO-satt. Habe schon recht lange kein LEGO-Videogame gespielt. Wenn ich's mir recht überlege, war das ein Lego Star Wars auf der Xbox Classic. Lego Batman auf der 360 hatte ich nur ein paar Minuten drin.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Hab das Game für knapp 30€ bei thehut vorbestellt^^
Weiß zwar nicht, ob ich bis dahin ne Wii U habe, aber unter 30€ wirds denk ich ne lange Zeit eh erstmal nicht fallen
Weiß zwar nicht, ob ich bis dahin ne Wii U habe, aber unter 30€ wirds denk ich ne lange Zeit eh erstmal nicht fallen
- Cyber Zéro

Du bist echt ulkig.Shuichi hat geschrieben:Weiß zwar nicht, ob ich bis dahin ne Wii U habe, aber unter 30€ wirds denk ich ne lange Zeit eh erstmal nicht fallen
Das Angebot bei Zavvi und Thehut habe ich gestern leider verpasst (der Preis war wieder auf 50 Euro hoch), sonst hätte ich es auch vorbestellt.
Nun ja, die bisherigen LEGO-Spiele sind sich alle sehr ähnlich, denn im Grunde wechselt von Spiel zu Spiel nur das Setting. Ich konnte mit diesen Spielen bislang entsprechend auch wenig anfangen. LEGO Star Wars 2 habe ich damals auf der Xbox 360 noch durchgespielt. Lego Batman habe ich dagegen auf der Wii nur kurz angezockt und danach beiseite gelegt, weil's doch recht öde war.Mr.Puddy hat geschrieben:Lego Batman ist ein gutes Beispiel. Fand ich damals sehr belanglos, obwohl ich bei Koop-Titeln sogar über derbe Schnitzer hinwegsehen kann. Habe den Titel keine Stunde ausgehalten, schrecklich. Hier wird man klar etwas besseres bekommen, aber dennoch.
LEGO City: Undercover scheint aber etwas Neues zu sein - und deshalb werde ich dem Titel auch eine Chance geben.
-
America`s Most Wanted

Neuer Trailer, klick.
Das hab ich für meinen Neffen vorbestellt.
Find ich super, ist bestimmt sogar besser als GTA, weil mehr Jump and Run Aspekte und dazu schönere Spielwelt.
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das die Ki der Npcs schon eindeutig schlechter ist als beim Orginal.
Bei Gta kann ich nur sagen das es mich seit dem 3er irgendwie langweilt. Immer dasselbe.eigentlich will man keine Story machen sondern so wie in Gta 1 einfach nur Open World rumcruisen und hier und da mal ein Massakker anrichten oder für irgendwen einfach einen Auftrag erledigen.
Und ich wette der 5er Ruckelt auf der Ps360.
Find ich super, ist bestimmt sogar besser als GTA, weil mehr Jump and Run Aspekte und dazu schönere Spielwelt.
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das die Ki der Npcs schon eindeutig schlechter ist als beim Orginal.
Bei Gta kann ich nur sagen das es mich seit dem 3er irgendwie langweilt. Immer dasselbe.eigentlich will man keine Story machen sondern so wie in Gta 1 einfach nur Open World rumcruisen und hier und da mal ein Massakker anrichten oder für irgendwen einfach einen Auftrag erledigen.
Und ich wette der 5er Ruckelt auf der Ps360.
Sega ownt
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Hätte nichts dagegen, wenn der ruckelt. Es sollten eh viel mehr Spiele ruckeln.Dominik83 hat geschrieben:Und ich wette der 5er Ruckelt auf der Ps360.
Okay, das war jetzt etwas polemisch ausgedrückt. Aber dieser 30-FPS-Zwang geht mir doch ziemlich auf die Nerven. In gewissen Genres sehe auch ich ihn ein Muss an, aber bei Spielen wie GTA und vielen anderen (zB auch zuletzt Assassin's Creed) würde ich ein paar Ruckler in besonders actionreichen Einlagen, bei Kameraschwenks über weite Stadtpanoramen, etc., jederzeit in Kauf nehmen, wenn dafür die Grafik insgesamt mehr hermacht. Ich denke da mit Freude an das N64 zurück, wo Grafikwunder der letzten Generation, wie JFG, Conker und Perfect Dark, einfach nicht möglich gewesen wären, wenn die Entwickler auf eine konstante und hohe Framerate bestanden hätten.
Klar, bei einigen Genres, wie etwa Standart-FPS, da sieht die Grafik auch bei 30 FPS "gut genug" aus. Da würde ich gar nicht mehr erwarten, und da bestimmt eh häufig andere Faktoren als die Hardwareleistung die Qualität. Aber wenn ein Spiel wie GTA V in Actionsequenzen, Flugsequenzen, etc. ruckeln würde, dafür aber etwas mehr wie ein Uncharted o.ä. aussähe, dann würde ich das jederzeit in Kauf nehmen...
Mir ist klar, dass meine Meinung kaum mehrheitsfähig sein dürfte...
Zurück zum eigentlichen Thema: LEGO City Undercover steht auf meiner Most Wanted Liste derzeit sogar höher als Pikmin 3 und Rayman Legends. Das Gameplay scheint mir den Videos nach zu urteilen zwar doch etwas langsam und simpel, wie auch bei den anderen LEGO Games, aber das mag sich verschmerzen lassen. Ist klar, dass dieses Game auf jüngere Spieler abzielt, und das finde ich auch absolut richtig: schließlich sind fast alle bisherigen Open World Spiele auf ein ausschließlich erwachsenes Publikum zugeschnitten gewesen. Da ist es sehr erfreulich, dass jetzt auch den Jüngeren etwas geboten wird... ^^ Dann "müssen" die nicht mehr mit 12 Jahren GTA spielen
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
- Comes
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Haha, ich mecker schon bei konstanten 30 FPS. Auf der Konsole hätte ich schon gern um die 60. Aber konstant schaffen das wirklich die wenigsten Spiele...
ALso bei Halo 4 in der Kampagne ruckelt das Spiel teilweise so stark das es mir den Spielspass versaut.
Ich mein wenn ich auf richtig gute Grafik stehe spiel ich doch sowas wie Crysis am Pc (was aber vom Gameplay mir gar nicht gefällt).Oder ich kauf mir die Spiele für den PC, blos da ist der Widerverkaufswert zu gering, wenn man sich ein Spiel zum Release kauft und dann schnell wieder verkauft kriegt man oft 10 Euro weniger als man bezahlt hat.
Für mich ist eigentlich das wichtigste eine konstante Framerate, und 60 Fps brauch ich eigentlich nur bei Rennspielen.
Ich mein wenn ich auf richtig gute Grafik stehe spiel ich doch sowas wie Crysis am Pc (was aber vom Gameplay mir gar nicht gefällt).Oder ich kauf mir die Spiele für den PC, blos da ist der Widerverkaufswert zu gering, wenn man sich ein Spiel zum Release kauft und dann schnell wieder verkauft kriegt man oft 10 Euro weniger als man bezahlt hat.
Für mich ist eigentlich das wichtigste eine konstante Framerate, und 60 Fps brauch ich eigentlich nur bei Rennspielen.
Sega ownt
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Schöne Grafik und flüssiges Spielen schließen sich nicht aus.sylviosan hat geschrieben:Okay, das war jetzt etwas polemisch ausgedrückt. Aber dieser 30-FPS-Zwang geht mir doch ziemlich auf die Nerven. In gewissen Genres sehe auch ich ihn ein Muss an, aber bei Spielen wie GTA und vielen anderen (zB auch zuletzt Assassin's Creed) würde ich ein paar Ruckler in besonders actionreichen Einlagen, bei Kameraschwenks über weite Stadtpanoramen, etc., jederzeit in Kauf nehmen, wenn dafür die Grafik insgesamt mehr hermacht.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
Azazel2k
H4 ruckelt? Ist mir nicht aufgefallen.
Topic:
Kommt Lego City auch von TT?
Topic:
Kommt Lego City auch von TT?
-
America`s Most Wanted

Neuer Trailer, klick.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Aber sowas von GEKAUFT.
Hab mir das LegoSet bestellt (also das richtige aus Plaste). Ja-das braucht man unbedingt. Da is ja n Freischaltcode am Auto dran... 
- Nights into Dreams
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: DKCTF (Wii U), Sonic LW (Wii U)
- Animal Crossing Name: Benny
Richtig gut scheint das zu werden!!!
Wenn uns schon der Rayman verlässt, dann müssen eben die kleinen Legomännchen die Kohlen aus dem Feuer holen... 
- sylviosan

Ja, aber über die zweite Märzhälfte kann man sich echt nicht beschweren. Die ist verdammt stark mit LEGO, Monster Hunter, Need for Speed, und dann Mitte April Aliens... Also das ist ein Monat mit Toptiteln und danach geht es wohl auch ganz gut weiter. Und evtl. schafft es Scribblenauts dann ja wenigstens in den März.
Ist halt nur etwas ungünstig verteilt, dass bis Mitte März nun fast nichts kommt... Wenn zB Monster Hunter jetzt käme, würde ich da sogar mal einen Blick drauf werfen. Aber im März muss ges gewiss hinter LEGO zurückstehen.
Ist halt nur etwas ungünstig verteilt, dass bis Mitte März nun fast nichts kommt... Wenn zB Monster Hunter jetzt käme, würde ich da sogar mal einen Blick drauf werfen. Aber im März muss ges gewiss hinter LEGO zurückstehen.
SPIELKRITIK.com
- realcts

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
bei nfs bleib ich erstmal skeptisch, immerhin hat nintendo kein pad mit analogen triggern für die wiiu bereitgestellt 
- Comes
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Jep, das find ich auch nach wie vor unverständlich. Wird man wohl über den rechten Stick Gas und Bremse steuern müssen, was imo nicht so komfortabel ist. Wobei es bei NFS ja ziemlich egal ist, ob man Gas jetzt dosieren kann, da man da ja sowieso fast nur Vollgas fährt
Mach mir da mehr Sorgen wegen Project CARS was ja auch für die Wii U kommen soll und wohl eine ziemlich realistische Simulation wird.
Mach mir da mehr Sorgen wegen Project CARS was ja auch für die Wii U kommen soll und wohl eine ziemlich realistische Simulation wird.
- realcts

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
glaube nich das cars noch kommt... aber falscher thread :F
-
America`s Most Wanted

LEGO City Undercover Teaser Website eröffnet
15.02.13 - Nintendo hat zum Actionspiel LEGO City Undercover eine Teaser Website in den USA eröffnet. Release: 18.03.13 (USA)
CLICK (Offizielle Homepage: "LEGO City Undercover")
15.02.13 - Nintendo hat zum Actionspiel LEGO City Undercover eine Teaser Website in den USA eröffnet. Release: 18.03.13 (USA)
CLICK (Offizielle Homepage: "LEGO City Undercover")
-
America`s Most Wanted

LEGO City Undercover ohne Multiplayer
18.02.13 - Nintendos LEGO City Undercover wird keine Mehrspieler-Modi besitzen. Das lässt sich der offiziellen Website entnehmen, auf der kein Mutliplayer erwähnt wird. Release: 18.03.13 (USA)
18.02.13 - Nintendos LEGO City Undercover wird keine Mehrspieler-Modi besitzen. Das lässt sich der offiziellen Website entnehmen, auf der kein Mutliplayer erwähnt wird. Release: 18.03.13 (USA)
- Cyber Zéro

Ich hatte auch eigentlich nicht mit einem Multiplayer gerechnet.
- sylviosan

Eine etwas nerdige Frage: Ist die Chase McCain Figur in der limitierten Edition eigentlich genau die selbe wie in dem offiziellen Lego-Set (http://www.amazon.de/gp/product/B0094J1 ... KAKR8XB7XF)? Oder gibt es da einen Unterschied?
SPIELKRITIK.com