-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Oh, jetzt macht Paramedics Kommentar an der Stelle auch Sinn ^^ Ich HABE sogar gespeichert und jetzt kann ich bis Samstag nicht mehr spielen... Naja, der Bosskampf war eh doof *g*DJ_Ves hat geschrieben: Es sind die Details die das Spiel so hervorheben... Welcher Blödmann kommt denn schon auf die Idee, in einem Bosskampf zu speichern, dann eine Woche zu warten.. dann ist der Boss auch Tod... Grund: Verhungert.. Total geil ^^
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

-
The Metroid
- Level 1-2: Roter Panzer

Ivan hat geschrieben: Weiterhin finde ich die Namen der Gegner nicht so pralle! The Pain, The Fury, The Fear usw.! Was soll denn das? Wieso bekommen die keine richtigen Namen???
Des mit den namen kann ich dir erklären:IMO stehen die namen der bossgegner stellvertreten für gefühle,bzw stadien im krieg:Zum schluss kommt The End .
hoffe du hast verstanden was ich mein
Von daher find ich die namen passend.
cya metroid
Zuletzt geändert von The Metroid am Do 10. Mär 2005, 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

naja, bei vielen Spielen sinds halt 15-20 StundenGodofthedarkness hat geschrieben:16 Stunden Standard?
Vonwegen 10 Stunden sind viel eher Standard oder ich bin einfach zu gut, was ich bezweifel, da ich im MP gegen fast jeden den kürzeren ziehe.
Pikmin 2, TWW, Metroid Prime 1+2, bei SMS sind's noch weit mehr...
10 Stunden sind schon die kürzeren Spiele, leider gibt es davon viel zu viele

- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Stell doch PS2 Intern das Datum um ne Woche vor...Odolwa hat geschrieben:Oh, jetzt macht Paramedics Kommentar an der Stelle auch Sinn ^^ Ich HABE sogar gespeichert und jetzt kann ich bis Samstag nicht mehr spielen... Naja, der Bosskampf war eh doof *g*DJ_Ves hat geschrieben: Es sind die Details die das Spiel so hervorheben... Welcher Blödmann kommt denn schon auf die Idee, in einem Bosskampf zu speichern, dann eine Woche zu warten.. dann ist der Boss auch Tod... Grund: Verhungert.. Total geil ^^
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Habs nur bei Giga ein bisschen was von dem Spiel gesehen.
Ist das normal, dass man einfach auf die Gegner zulaufen kann und denen die Kehle aufschneidet?
Weil bei TTS ist man ja schon ziemlich am Ar*** wenn man erstmal entdeckt wird.
Oder ist es nur am Anfang so, dass es noch so easy ist und man nicht schleichen muss...?
Ist das normal, dass man einfach auf die Gegner zulaufen kann und denen die Kehle aufschneidet?
Weil bei TTS ist man ja schon ziemlich am Ar*** wenn man erstmal entdeckt wird.
Oder ist es nur am Anfang so, dass es noch so easy ist und man nicht schleichen muss...?
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Ich habe MGS3 gestern durchgespielt und ich bin gerade so richtig traurig deswegen
Wollte heute den ganzen Tag schon weiterspielen, aber naja... bin ja fertig ^^ Vor Allem da MGS3 ja das Ende der Trilogie sein soll. Als gestern der Abspann mit dem Main Theme von MGS kam musste ich mir die Tränen schon verkneifen
Naja, grandioses Spiel, wie alle Teile der Serie! ich denke ich werde demnächst mal wieder mit TTS anfangen 
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng