Sie dürfen sowieso nicht bombenfest sitzen. Sind sie zu fest, könnten sie eventuell brechen (das war beim NDSLite manchmal der Fall). Aber ich weiß was du meinst, bei meinem XL wackelt der Bildschirm mit, wenn ich den XL nach vorne und zurück bewege, bei meinem 3DS dagegen nicht. Bei meinem alten, Aqua Blau 3DS (mittlerweile verkauft) war das auch etwas lockerer als bei meinem neueren Modell.
Ich denke Nintendo hat bei der Produktion eine gewisse Toleranzgrenze die eingehalten werden muss. Sowohl die festen, als auch die etwas lockeren gehen durch, alles darunter und darüber wird eben nachgebessert.
Wii U: Plant Nintendo eine Namensänderung?
Moderator: News-Redakteure
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Re: Wii U: Plant Nintendo eine Namensänderung?
Schüttelt ihr eure Handhelds bim Spielen so rum?
Oder klappn die wie eine Piano einfach runter o.O
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
-
Quaker
hehe, dachte ich auch schon, aber irgendwie musste wohl schnell zwanghaft ein Kritikpunkt für den XL her.Electronic_V hat geschrieben:Schüttelt ihr eure Handhelds bim Spielen so rum?
Habe es erst Gestern bemerkt dass es bisschen wackelt, ohne dieses Forum hätte ich es wohl nie bemerkt...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Das war einfach ein Beispiel ihr Helden.
Bei meinem blauen 3DS wars genauso, ich wollte damit einfach nur sagen, dass das bei jedem Gerät anders sein kann (weils z.B. bei meinem schwarzen 3DS nicht so ist und das Display fester sitzt. Die Geräte unterscheiden sich hier etwas, das hat aber nichts mit mangelnder Qualität zu tun). Das hat überhaupt nichts mit zwanghaft einen Kritikpunkt zu suchen. Das selbe könnte ich dir vorwerfen.
Von dir liest man ohnehin selten positive Posts, du bist ja die ganze Zeit am meckern (jetzt nicht nur was den 3DS betrifft).
Bei meinem blauen 3DS wars genauso, ich wollte damit einfach nur sagen, dass das bei jedem Gerät anders sein kann (weils z.B. bei meinem schwarzen 3DS nicht so ist und das Display fester sitzt. Die Geräte unterscheiden sich hier etwas, das hat aber nichts mit mangelnder Qualität zu tun). Das hat überhaupt nichts mit zwanghaft einen Kritikpunkt zu suchen. Das selbe könnte ich dir vorwerfen.
Von dir liest man ohnehin selten positive Posts, du bist ja die ganze Zeit am meckern (jetzt nicht nur was den 3DS betrifft).