Mein Gott, der Typ soll bloß die Klappe halten. Als ich mir meine SNES Spiele auf dem Flohmarkt für 20 Mark gekauft habe, hat sich auch kein Entwickler darüber echauffiert.America`s Most Wanted hat geschrieben:"Die Leute haben oft keine Ahnung von den Kosten, die bei der Entwicklung von Spielen anfallen, die dann für nur USD 60 im Ladenregal stehen.
Die sind doch selber Schuld. Nicht WIR, sondern die INDUSTRIE bestimmt die Produktionskosten. Und wenn diese geringer Ausfallen, dann schreibt man auch eher schwarze Zahlen. Ganz Einfach!
Oha, jetzt wird der fiese Gebrauchtkäufer schon in einem Atemzug mit dem Raubkopierer genannt. 'Tschuldigung, aber der Typ benötigt dringend Hilfe.America`s Most Wanted hat geschrieben: Sie scheinen auch nicht zu verstehen, wie sehr es uns schadet, wenn sie ein gebrauchtes Spiel kaufen, und dass Raubkopieren reiner Diebstahl ist."
Nee, da hast du wohl glücklicherweise Recht.SoulBringer hat geschrieben:Denke nicht, dass das schon nächste Gen der Fall sein wird.