the new nightmare hat geschrieben:Anscheinend warten noch mehr Leute darauf daß es endlich günstiger wird bevor sie es sich zulegen
Die werdens nach dem Tutorial wieder auf die Seite legen, weils zu schwer ist.
Ich bin auf jeden Fall auf Nightmares erste Eindrücke gespannt, wenn er es günstig ergattern konnte.
Aber warum sollten die meisten überhaupt warten bis es günstiger wird? Das Teil hat ne Spielzeit von 70h+ und es beschweren sich doch genug Spieler über zu einfache Spiele heutzutage
Mehr kriegt man für sein Geld kaum.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
SoulBringer hat geschrieben:Vor allem machts so viel Bock, dass man direkt danach nen zweiten Durchgang startet.
Da bin ich aber gespannt ob das zutrifft
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin hat geschrieben:Aber warum sollten die meisten überhaupt warten bis es günstiger wird? Das Teil hat ne Spielzeit von 70h+ und es beschweren sich doch genug Spieler über zu einfache Spiele heutzutage
Mehr kriegt man für sein Geld kaum.
Weil ich mir kein Spiel zum Vollpreis kaufe, das dann hier noch 2-3 Monate ungezockt rumliegt. Die Tage trudelt hier Skyrim zum Schnäppchenpreis ein und das wird ebenfalls erstmal was rumliegen, bis ich Uncharted 3 angefangen und beendet habe. Dazu noch Zelda beenden und Deus Ex endlich mal zocken. Also rechne mal 150 Spielstunden, bis ich Dark Souls überhaupt auspacken würde. Und ich denke wie mir geht es sehr vielen ... da ist Dark Souls einfach nicht "Must-Have" genug. Schwer zu beschreiben, ich vermute man muss es halt NICHT gezockt haben, um diese Sichtweise zu haben.
Es gibt aktuell einfach viel zu viel zu spielen. Noch viel schlimmer als letztes Jahr.
Aber irgendwie auch durchaus berechtigt: Abgesehen von der Titelmusik ist mir - offen gestanden - kein Musikstück in Zelda SS wirklich in Erinnerung geblieben. Orchester-Stücke sind zudem unerwartet selten vertreten und alte, bekannte Zelda-Melodien gibt's auch nur ab und an.
- Dawn of War II: Retribution [THQ]
- Fallout: New Vegas - Old World Blues [Bethesda]
- LittleBigPlanet 2: Move Pack - The Rise of the Cakeling [Sony]
- Mass Effect 2: The Arrival [EA]
- Super Street Fighter IV: Arcade Edition [Capcom]
- King of Fighters XIII [Atlus]
- Mortal Kombat [Warner Bros.]
- Super Street Fighter IV: Arcade Edition [Capcom]
- Ultimate Marvel vs. Capcom 3 [Capcom]
- WWE All Stars [THQ]
- Battlefield 3 - PC Version [EA]
- Dirt 3 - PC Version [Codemasters]
- Gears of War 3 [Microsoft]
- Uncharted 3: Drake`s Deception [Sony]
- The Witcher 2: Assassin`s of Kings [Atari]
Best Expansion kann ich sehr gut nachvollziehen, hat ne Menge Spaß gemacht mit dem sprechenden Toaster
Und Best Graphics ist eine Lachnummer. So toll Uncharted 3 auch aussieht ... gegen die PC Version von BF3 hätte es objektiv gesehen nicht gewinnen dürfen.
- Dark Souls [Bandai Namco]
- Deus Ex: Human Revolution [Square Enix]
- Dragon Age II [EA]
- The Elder Scrolls V: Skyrim [Bethesda]
- The Witcher 2: Assassins of Kings [Atari]
Kann ich trotzdem nicht nachvollziehen. Hab beide Games hier ... BF3 ist ein Meilenstein, der die Grafik massiv voran bringt. Uncharted 3 ist schick, ein besseres Uncharted 2 eben.
Kann ich bei beiden nicht nachvollziehen. BF3 ist ein aufpoliertes Kriegsspiel, so ein langweiliges Szenario würde ich in 2011 nicht mehr für guten ArtStyle auszeichnen. Und Uncharted 3 stinkt in Sachen Design und vor allem Abwechslungsreichtum der Szenarien so herbe gegen den Zweier ab, dass es beinahe ein Trauerspiel ist.
- Dark Souls [Bandai Namco]
- Deus Ex: Human Revolution [Square Enix]
- Dragon Age II [EA]
- The Elder Scrolls V: Skyrim [Bethesda]
- The Witcher 2: Assassins of Kings [Atari]
Wo ist Xenoblade? Zumindest eine Nominierung hätte es schon verdient.
"Bärenumarmungen sind wieder möglich." (de Blob 2)
"Zuversicht flattert auf hastigen Flügeln fort." (Xenoblade Chronicles)