[Wii U] Ninja Gaiden 3: Razor`s Edge

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
smokermonk
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 203
Registriert: Do 4. Aug 2011, 20:10
Zockt aktuell: bit trip complete!!!

Re: [Wii U] Ninja Gaiden 3: Razor`s Edge

Beitrag von smokermonk »

wow und das vertreibt nintendo? was ist bloß los mit denen :D
ein sicherer day 1 bei mir :asd:
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [Wii U] Ninja Gaiden 3: Razor`s Edge

Beitrag von America`s Most Wanted »

Ninja Gaiden 3: Razor's Edge ist Starttitel / 11 Bilder

19.09.12 - Tecmo Koei gibt bekannt, dass das Actionspiel Ninja Gaiden 3: Razor's Edge weltweit ein Starttitel für die Wii U sein wird. Das Spiel soll demnach am 30.11.12 in Europa in die Läden kommen. Kurz nach der Auslieferung sollen außerdem erste Download-Inhalte veröffentlicht werden.
CLICK PICTURE (11 x Ninja Gaiden 3: Razor's Edge)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [Wii U] Ninja Gaiden 3: Razor`s Edge

Beitrag von America`s Most Wanted »

Neue Infos bzw. ein Anspielbericht:
"After launch, we learned again what fans of the series expect from the series and a Ninja Gaiden game," Team Ninja head Yosuke Hayashi said when introducing Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge. "We feel we focused too much on getting new action game fans and perhaps not enough on the fans who have supported the series for so long. Now, we have heard those voices and know very well what fans of the franchise expect from a Ninja Gaiden game and we’re ready to start again. That’s Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge for Wii U."

I admit, I was skeptical that Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge was just a gorier port of Ninja Gaiden 3. Team Ninja changed my mind when I played the game with Ayane, a character added for the Wii U version. Ayane’s mission takes place on Day 2 in Paris where she is getting massage. A mercenary storms in and points his machine gun at Ayane’s head then moves down to her… um… chest and attempts pulls her towel down a tad. Ayane, in a cutscene, quickly slaughters the gunman and after a few more cinematic kills the game gives control to the player.

The first thing I noticed about Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge is that the enemies are more aggressive and they won’t plead for their lives anymore. Director Fumihiko Yasuda confirmed that they removed cowering enemies from Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge. Enemies feel "smarter" since you can’t repeat the same attack pattern and they will gang up on a player instead of waiting for you to kill them. The "steel & bone" quick time kills are gone. Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge has dismemberment instead.

While I breezed through the first wave of enemies, the third group finished Ayane off. One enemy who lost his leg crawled towards Ayane and self destructed taking off about 1/3 of Ayane’s life. Ouch. I changed my tactics a bit and used ninpo to recover Ayane’s life much earlier after I died the first time. At least for Ayane’s missions, Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge is challenging. Yasuda who was watching everyone play had a wry smile when he saw a player die. I asked him if Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge would have difficulty levels for new players and he said the game does. However, if you play Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge at a lower difficulty you’ll earn less karma. Players can use karma to unlock moves like the Guillotine Throw, the Flying Swallow technique, and more ninpo.

Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge will have free downloadable content after the game launches. Hayashi didn’t reveal the content, but gave hints saying there was "quite a bit" and "series fans are going to love it."
http://www.siliconera.com/2012/09/19/ni ... ies-roots/
Benutzeravatar
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 709
Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:53

Re: [Wii U] Ninja Gaiden 3: Razor`s Edge

Beitrag von MetalRidley »

Aus nem Bayonetta-Thread:
Onilink hat geschrieben:Nintendo finanziert eine Ninja Gaiden Version die exklusiv Enthauptungen und Verstümmelungen wieder reinbringt. Just sayin...
Weiß irgendwer wie das für Europa, explizit Deutschland, aussieht? Und falls da geschnitten wird, wie?
Online-Händler listen es bisher auch noch nicht...
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [Wii U] Ninja Gaiden 3: Razor`s Edge

Beitrag von Shuichi »

In Deutschland würde ich diese Version nicht erwarten, die wird hier ungeschnitten keine Freigabe bekommen, aber is ja kein Problem es sich aus Österreich oder dem UK zu bestellen^^
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [Wii U] Ninja Gaiden 3: Razor`s Edge

Beitrag von SoulBringer »

The second week of new year is going to be brutal!

European gamers will have to wait until January 11, 2013 to get their hands on Ninja Gaiden 3: Razor's Edge. This was revealed on Nintendo of Europe's website earlier in the week.

During the Wii U Preview in September, the European wing of the company mentioned that the game would be out in the launch window. The launch titles were talked about in depth, but most titles in the window were left with little information, with no idea on when to expect them.

Ninja Gaiden 3: Razor's Edge is an updated version of the third game, which was released earlier this year on other consoles. This new version will include all the downloadable content of the original, as well as various enhancements to smoothen out the gameplay further. The game will also include a new cooperative mode, in which you can also play as Ryu as well as the female ninja Ayane.

Ninja Gaiden 3: Razor's Edge is planned as a launch title in North America and will be available when the console hits stores on November 18. Japan will also see the game on launch, though the system will hit after Europe on December 8.
http://www.nintendoworldreport.com/news/32185
Bild
Benutzeravatar
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 709
Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:53

Re: [Wii U] Ninja Gaiden 3: Razor`s Edge

Beitrag von MetalRidley »

Genaugenommen wissen wir aber immer noch nicht wie es mit einer deutschen Version aussieht...
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [Wii U] Ninja Gaiden 3: Razor`s Edge

Beitrag von SoulBringer »

Bis auf Sigma 2 und NG3 ist bisher afaik kein Teil offiziell in Deutschland erschienen. Und bei Sigma 2 wurde der Gewaltgrad ja generell etwas verringert, während er bei Razor's Edge erhöht wurde. Insofern würde ich erstmal nicht davon ausgehen, dass NG3:RE offiziell in Deutschland erscheint. In deutschen Online Shops wird es bisher soweit ich weiß ja auch nicht gelistet. Auch wenn das jetzt nicht unbedingt etwas zu sagen hat..
Bild
smokermonk
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 203
Registriert: Do 4. Aug 2011, 20:10
Zockt aktuell: bit trip complete!!!

Re: [Wii U] Ninja Gaiden 3: Razor`s Edge

Beitrag von smokermonk »

SoulBringer hat geschrieben:Bis auf Sigma 2 und NG3 ist bisher afaik kein Teil offiziell in Deutschland erschienen. Und bei Sigma 2 wurde der Gewaltgrad ja generell etwas verringert, während er bei Razor's Edge erhöht wurde. Insofern würde ich erstmal nicht davon ausgehen, dass NG3:RE offiziell in Deutschland erscheint. In deutschen Online Shops wird es bisher soweit ich weiß ja auch nicht gelistet. Auch wenn das jetzt nicht unbedingt etwas zu sagen hat..
hast schon recht. nur sigma 2 und ng3 sind hier erschienen. ich kann mich noch gut erinnern wie ich mir die füße wund gelaufen hab als ninja gaiden für xbox erschienen ist und ich des nirgends finden konnte :ugly:
schade das sie das verschoben haben. stand ganz oben auf meiner einkaufsliste.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [Wii U] Ninja Gaiden 3: Razor`s Edge

Beitrag von America`s Most Wanted »

Ninja Gaiden 3: Razor's Edge mit kostenlosen DLC Charakteren

26.10.12 - Tecmo Koei gibt bekannt, dass man für Ninja Gaiden 3: Razor's Edge weitere Charaktere als kostenlosen DLC anbieten wird. Sie sollen kurz nach der Auslieferung des Spiels am 18.11.12 in den USA angeboten werden.

Mehr Infos zu den spielbaren Charakteren wollen Nintendo und Tecmo Koei in den nächsten Wochen bekanntgeben.

Quelle: www.gamefront.de
smokermonk
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 203
Registriert: Do 4. Aug 2011, 20:10
Zockt aktuell: bit trip complete!!!

Re: [Wii U] Ninja Gaiden 3: Razor`s Edge

Beitrag von smokermonk »

ign review

http://www.ign.com/articles/2012/11/13/ ... dge-review
Spoiler: anzeigen
geben ne 7.6, beste version des titels.
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [Wii U] Ninja Gaiden 3: Razor`s Edge

Beitrag von Shuichi »

Grafisch aber schwächer als die beiden anderen Versionen, sollte man ja auch erwähnen^^
Da es schon auf den anderen kein grafischer Burner war schon recht enttäuschend
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [Wii U] Ninja Gaiden 3: Razor`s Edge

Beitrag von Cyber Zéro »

IGN-Video-Review zu Ninja Gaiden 3: Razor's Edge (Wii U)

Benutzeravatar
Dominik83
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 285
Registriert: Sa 7. Jun 2003, 16:39

Re: [Wii U] Ninja Gaiden 3: Razor`s Edge

Beitrag von Dominik83 »

wenns bei Ign 7.6 hat muss es schon richtig schlecht sein ;P
Sega ownt
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Re: [Wii U] Ninja Gaiden 3: Razor`s Edge

Beitrag von Fabicom »

Dominik83 hat geschrieben:wenns bei Ign 7.6 hat muss es schon richtig schlecht sein ;P
Zum Vergleich deren Test der PS3 Fassung
IGN Ratings for Ninja Gaiden III (PS3)

5 Presentation
The camera hurts the stylish and over-the-top action.

4 Graphics
Ryu looks fine, the women look like RealDolls, and everything else looks like low-res sewage.

5.5 Sound
The voice acting is rough, but the ridiculous metal tunes are super fun to fight to.

2.5 Gameplay
When you can tell what’s happening, fighting is easy, repetitive, and dull.

2 Lasting Appeal
One weapon, no character progression, and pointless multiplayer leave little reason to return.

3 Overall

Awful
(out of 10, not an average)
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [Wii U] Ninja Gaiden 3: Razor`s Edge

Beitrag von Cyber Zéro »

Ninja Gaiden 3: Razor's Edge erhält keine USK-Freigabe
Port für die Wii-U wird nicht in Deutschland erscheinen

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4791
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: [Wii U] Ninja Gaiden 3: Razor`s Edge

Beitrag von Majin Vegeta »

Servus, hab mal beim GS im schönen Fürth angefragt, ob sie ggf. die ösi-Version verkaufen, worauf der Besitzer mir sagte, dass es komplett für Europa gecancelt wurde...jedoch sind bei Amazon und anderen Seiten (.at) durchaus PAL-Versionen bestellbar...nun bin ich doch ein wenig verwirrt ^^ Kann wer Licht ins Dunkel bringen? Ich schätze einfach der Ladenbetreiber war Fehlinformiert und hat sich aufgrund des DE-Verbots nicht weiter informiert?

Wäre dankbar weil wollte morgen mal en schönen Uncut-Laden in Nürnberg aufsuchen ^^
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [Wii U] Ninja Gaiden 3: Razor`s Edge

Beitrag von Cyber Zéro »

Ist mir nicht bekannt, dass die Wii U-Version für ganz Europa gestrichen wurde. Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Ninja Gaiden 3: Razor`s Edge

Beitrag von Onilink »

Habe eine Kopie ,,live'' gesehen (Österreich) und die Leute spielen es im Miiverse...
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: [Wii U] Ninja Gaiden 3: Razor`s Edge

Beitrag von Majin Vegeta »

OK Prima! Vielen dank für die Antworten...dann darf wohl bald geschnetzelt werden :applaus:
Werde dann einen kleinen Bericht mal hier rein posten...ob son Kauf vor den Prüfungen clever ist? :ugly:
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [Wii U] Ninja Gaiden 3: Razor`s Edge

Beitrag von Player »

Majin Vegeta hat geschrieben:aufgrund des DE-Verbots
Von einem Verbot kann keine Rede sein. :)

Mit Altersnachweis kannst du Spiele ohne USK-Freigabe (wie im Fall der Wii U Version des Spiels) in deutschen Geschäften erwerben. Lass dir keinen Mist erzählen. Deutsche Shops haben es. Werden wie indizierte Spiele behandelt. Mit Nachweis deiner Volljährigkeit kannst du solche Spiele in gut sortierten Geschäften kaufen.
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: [Wii U] Ninja Gaiden 3: Razor`s Edge

Beitrag von Majin Vegeta »

@ At Player:
Ok das klingt ja schonmal ganz ordentlich, jedoch hatte ich leider bisher in den "nicht kommerziellen" Läden, welche ich angesteuert habe (mal von GS abgesehen) keinen Erfolg, da die immer in Ihren PC schauen und sagen: Sieht ganz schlecht aus :roll: Entweder momentan stark vergriffen oder es gibt doch Probleme das Game zu erwerben :x

Gut sortiertes Geschäft...fällt da Saturn oder Media Markt drunter? Find die Läden hart unsympathisch und steh mehr auf Läden von Zockern für Zocker :P Aber falls sie das Führen koennten, wäre ich dabei!

Gruß

EDIT: Ok hab einen Laden in Nürnberg auftreiben können der es führt! Für alle fränkischen Ninjas (die haben aber auch Internetversand) checkt mal den Gamesgarden, morgen oder am Montag kommt ne neue Lieferung NG3!
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Ninja Gaiden 3: Razor`s Edge

Beitrag von Onilink »

Wollte eigentlich auf Pricedrop warten, aber hätte eventuell doch lieber gleich zugeschlagen. :ugly: Scheint doch eher eine mühsame Aufgabe zu sein das Spiel zu bekommen, selbst obwohl es hier offiziell draußen ist, und in den großen UK Shops ist es teilweise noch garnicht drin. Eventuell hat Nintendo eine niedrige Anfrage erwartet und nicht viel produziert.
Benutzeravatar
Comes
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 697
Registriert: Di 16. Mai 2006, 14:22
Network ID: DarkEqualizer
Wii-Code: 8180426922250082
Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Wohnort: Filderstadt
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Ninja Gaiden 3: Razor`s Edge

Beitrag von Comes »

Hier ein sehr euphorisches Review in dem die Unterschiede ganz gut erläutert werden:
Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: [Wii U] Ninja Gaiden 3: Razor`s Edge

Beitrag von Majin Vegeta »

Also was von vielen als DIE Verbesserung angesehen wird, ist das Abtrennen von Körperteilen...zwar schon cool aber find ich jetzt nicht so wichtig ^^ Ansonsten schwieriger und coolere Steuerung und solche Fachsen...aber nun gut du wirst das oben gepostete Video ja gesehen haben :mrgreen:

Was ist eigentlich der Unterschied zw. keine Freigabe und Indiziert? :usk:
Antworten