IGN: Neues Donkey Kong in Arbeit
Moderator: News-Redakteure
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: IGN: Neues Donkey Kong in Arbeit
Wo hier so oft DK64 erwähnt wird: Das habe ich nie gespielt 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Du kannst das Spielerlebnis mit einfachen Mitteln adäquat nachstellen:Spike hat geschrieben:Wo hier so oft DK64 erwähnt wird: Das habe ich nie gespielt
Schritt 1: Lass deine Frau all deine Spiele in eurer Wohnung und bei Freunden verstecken
Schritt 2: Du darfst dir erst wieder ein neues Spiel kaufen, wenn du alle gefunden hast.

- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
2D Jump'n'Runs gibt es doch zu genüge auf Wii.Coyote hat geschrieben:New Donkey Kong Country Wii in 2,5D. Biiiiiiiiitttttteeeeeeeee
3D jedoch kaum, ganz zu schweigen von Adventure-ähnlichen Platformern wie Banjo. Fände es daher äußerst gut, sollte es sich bewahrheiten und vom Spielprinzip DK64 ähneln.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: IGN: Neues Donkey Kong in Arbeit
Oder du sparst dir die wertvolle Zeit deines Lebens und kaufst dir gleich ein neues Spiel.Jockel hat geschrieben:Du kannst das Spielerlebnis mit einfachen Mitteln adäquat nachstellen:Spike hat geschrieben:Wo hier so oft DK64 erwähnt wird: Das habe ich nie gespielt
Schritt 1: Lass deine Frau all deine Spiele in eurer Wohnung und bei Freunden verstecken
Schritt 2: Du darfst dir erst wieder ein neues Spiel kaufen, wenn du alle gefunden hast.

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Diese Analogie kann man wiederum perfekt auf den tatsächlichen Nichterwerb von DK⁶⁴ beziehen.SoulBringer hat geschrieben:Oder du sparst dir die wertvolle Zeit deines Lebens und kaufst dir gleich ein neues Spiel.Jockel hat geschrieben:Du kannst das Spielerlebnis mit einfachen Mitteln adäquat nachstellen:Spike hat geschrieben:Wo hier so oft DK64 erwähnt wird: Das habe ich nie gespielt