[360] Gears of War 3

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Re: [360] Gears of War 3

Beitrag von America`s Most Wanted »

Gears of War 3: Exklusive Waffe bei Xbox Live Gold-Mitgliedschaft / Video Download

26.07.11 - Epic Games und Microsoft bieten eine einjährige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft mit 2 Bonusmonaten sowie einen Code für eine exklusive Waffe in Deutschland an. Um welche Waffe es sich handelt, ist noch unklar - der Code soll aber direkt zum Verkaufsstart am 20.09.11 einlösbar sein.
CLICK (Xbox Live Gold 12 Monate + 2 Bonusmonate und Code für exklusive Waffe)
DOWNLOAD VIDEO (SDCC 11: Horde 2.0 Gameplay (Cam) - Get a glimpse of the Gears action from the floor of Comic-Con 2011!)

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted

Gears of War 3 Dolby 7.1 Surround Sound Headset PAL Packshot

28.07.11 - Epic Games und Mad Catz zeigen zum Gears of War 3 Dolby 7.1 Surround Sound Headset den europäischen Packshot, der am 30.09.11 in den Handel kommt.
CLICK PICTURE (Gears of War 3 Dolby 7.1 Surround Sound Headset PAL Packshot)

America`s Most Wanted

Gears of War 3 Video Download

02.08.11 - Epic Games zeigt ein neues Video zum Shooter Gears of War 3, der am 20.09.11 in Europa erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (Gears of War 3: Horde 2.0: Five Against All)

Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

GT-Review

Einfach epic. :augenbrauen:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Schon jemand versucht online zu spielen?
Komme bisher in kein Spiel ("Verbindung zu Host verloren").
Ist das normal vor dem eigentlichen Release? :mrgreen:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Gerade gepatcht, damit ich online spielen kann und nun ist mein halb durchgespielter Spielstand der Kampagne "beschaedigt". Das macht keinen Spass...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Gin hat geschrieben:Gerade gepatcht, damit ich online spielen kann und nun ist mein halb durchgespielter Spielstand der Kampagne "beschaedigt". Das macht keinen Spass...
Bei mir sind die Saves auch kaputt. Kannst nur das Kapitel neu Starten. Alles Andere sollte eigentlich erhalten bleiben.
Ansonsten den Pacht wieder löschen und alle anderen Updates die du sonst noch drauf hattest auch. Leider kann man die nicht einzeln löschen und laden.
Powdered Toast Man Fan.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Es ist tatsächlich nur der Fortschritt innerhalb eines Kapitels verloren, nochmal gut gegangen, aber trotzdem keine Glanzleistung von Epic.

Zum Spiel:
Bisher genau das, was man sich erhofft hat. Auch online gefällt es mir schon richtig gut. Was mir während der Kampagne leider noch stärker missfällt, als bei Gears 1:
Die Zwischensequenzen und generell die ständigen Dialoge, die nicht SO schlecht sind, dass sie wieder lustig sind, sondern so selten dämlich, dass sie mir tatsächlich die Atmosphäre in regelmäßigen Abständen zerstören. Normalerweise kann ich über stumpfe Sprüche noch lachen, aber hier ist es für mich echt ne Qual in vielen Momenten. Dadurch wirken auch die vermeintlich ernsten/traurigen Momente komplett fehl am Platz, man nimmt den Charakteren einfach nichts mehr ab. Auf Lippensynchronität hat man bei der deutschen Sprachausgaben leider komplett verzichtet, finde ich schon etwas schwach für so einen AAA-Titel.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Meinst du sowas wie das hier:

Ich mag die Endzeit Atmo bei Gears ja eigentlich, aber als ich mir dann so ne peinliche scheiße geben musste, habe ich mich ernsthaft gefragt ob mich Epic verarschen will.
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Bin ich froh, dass du jetzt nicht sowas geschrieben hast wie "nimms nicht so ernst, kann man doch drüber lachen..." :ugly:

NEIN, kann man nämlich nicht :!: Es nervt einfach nur und ist absolut lächerlich. In nem Review würde ich das Spiel ganz klar abwerten, weil es qualitativ schlecht ist, das hat nichts mehr mit Geschmackssache zu tun und macht die Atmosphäre kaputt.
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Gestern endlich mal den Horde Mode mit zwei Studikollegen und 2 random-Leuten angezockt. Beast- und Horde Mode sind tatsächlich das Beste an GoW3.
Das ganze hat knapp 3h gedauert (nur ein Spiel(!) bzw. eine Map). Dann mussten wir uns bei Welle 40 leider geschlagen gegeben, da wird diese nach dem 8. Versuch noch nichtmal ansatzweise geschafft hatten.

Die Kampagne hatte ich ebenfalls weitergespielt (Akt 4 im Moment), aber auch diesen Abschnitt fand ich wieder nur mittelmäßig. Keine Ahnung, finde neben den teils fetten Gegnern nichts an dem Spiel, das mich zu Lobeshymnen begeistern könnte. Kriegt das Spiel seine Wertungen nur durch den guten Multiplayer? Shadows of the Damned hat mir beispielsweise im Singleplayer deutlich mehr Spaß gemacht und mich insgesamt einfach besser unterhalten. Das serientypische Nachladen find ich übrigens auch nicht besonders toll, erfüllt imo absolut keinen Zweck, außer dass man kurz aus dem Spielgeschehen gerissen wird.

Auf Grund des Multiplayers bereue ich den Kauf nicht, lange nicht mehr soviel Spaß in nem Mehrspielermodus gehabt seit MW2. :) Vom SP bin ich ansonsten (wie beim ersten Teil) wieder etwas enttäuscht.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Gin hat geschrieben:Das serientypische Nachladen find ich übrigens auch nicht besonders toll, erfüllt imo absolut keinen Zweck, außer dass man kurz aus dem Spielgeschehen gerissen wird.
Nach dem Nachladen blinkt die Munition (bzw. ein paar Kugeln). Das bedeutet afair nen Damagebonus für diese Kugeln.

Finds trotzdem kacke.
Bild
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Jo, das bringt einem einen leichten Dmg-Bonus. Bringt einen anfangs wirklich immer etwas aus dem Spiel raus. Später ist es aber imo kein Problem mehr, da das Timing im Gefühl sitzt.

Ich mag die Serie aber auch im Offline-Coop viel zu sehr als dass man sich auf meine Aussagen verlassen könnte ;)
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
SoulBringer
News-Redakteur

Im Coop ist die Kampagne auch ganz nett, aber Solo ist einfach nur langweilig. Hab letztens erst versucht Teil 1+2 nochmal durchzuzocken bevor ich Teil 3 kaufe. Habs vorher noch nie alleine, sondern immer nur im Coop gezockt. Nach ein paar Stunden hab ich die Teile übelst gelangweilt weggelegt und Gears 3 storniert :ugly: Da mein Coop Partner jetzt erstmal ne Weile Fifa zockt, brauch ichs jetzt erstmal nicht.

Ich freue mich ehrlich gesagt auch mehr über den Horde/Beast Mode als über die Kampagne. Hab schon in Teil 2 ziemlich viel Horde (allerdings offline) gezockt.
Bild
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Und bei mir liegt's schon seit ner Woche unangetastet im Regal, weil ich zu nichts komme (und derzeit in meiner raren Freizeit erstmal mit Dead Island im Gange bin). :ugly:

Auf den Horde-Modus freue ich mich aber jetzt schon! Endlich mal ein Grund, meine zahlreich angesammelten 48h-Probeabos zu verbraten. :mrgreen:
Antworten