the new nightmare hat geschrieben:Na da kram ich doch lieber wieder mein N64 samt Originalspiel raus wenn ich das hier so lese
Jop würd ich auch sagen.
Das einzige was halt "gut" ist, dass man über X-Live zu viert Challanges und so machen kann. Falls du mal alleine unterwegs bist, du aber doch Bock drauf hast.
Aber alles in allem ----> Nur Orginal ist...blablabla
Bleib lieber beim N64 Orginal. Ich würde mein Orginal Modul auch nie verkaufen
Käme mir sowieso nie in den Sinn ein Spiel das ich eh schon habe nochmal zu kaufen
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Mr.Puddy hat geschrieben:Habe es mir Gestern auch geholt und finde es einfach genial...fühlt sich so an wie früher, mir persönlich gefällt die Steuerung, kommt mir genauso vor wie damals, ich hab meine helle Freude dran. =)
Word up! Was Auflösung und Framerate bewirken können, ist schon grandios. Ich hab nen Nostalgieflash.
Könnten vielleicht alle, die PD spielen, nochmal Nicks schreiben?
Ich bin Hobble64 ^^
Edit: Auch wenn ich die Steuerung als nach wie vor zu ruppig empfinde (allerdings tat ich das auch bei BioShock zb. -> liegt auch an der Wiimote), es ist immer noch ein grandioses Spiel. Und online trotz allem richtig klasse. Man merkt, dass viele (Neulinge) sich damit noch nicht so auskennen und spielen, als wären sie bei CoD. Finde ich zumindest. Die Waffensets sind hier ja völlig anders und Minen, Pistolen usw. werden alle gut genutzt.
Ärgerlich ist, dass es keine "Räume" gibt. Ich würde gerne auch beim offenen Spiel meine Sets verwenden. Außerdem sieht man von Fremden den Rang nicht.
Heute zusammen mit meinem Bruder online gezockt. Eigentlich wollten wir nur mal kurz spielen, ist dann aber etwas länger geworden Ich heiße GCHawkEye oder sowas, keine Ahnung. Hab auch nur einen Monat Gratis-Gold und zocke sowieso immer mit meinem Bruder ^-^
Das Game geht richtig ab, ganz wie in den alten Tagen. Brauche noch etwas Übung und muss mir wieder die Maps einprägen. Gibt nichts besseres als Glückseligkeit Bei mir läufts online super, Mitspieler finden sich auch super leicht. Wobei es immer mal wieder vorkommt, dass einer mit Mega-Lag drin ist. Daneben nerven Leute, die einen immer entwaffenen. Und Leute im eigenen Team, die offenbar nicht wissen, dass man mit Teams spielt und auf alles und jeden schießen
Ich hab gestern noch ne Runde mit Hobble gespielt, die ersten 4 Missionen auf perfekter Agent. Das ist eine Herausvorderung, aber immer machbar, auxh wenn man viele der Missionsziele nicht mehr so genau einordnen kann (und deshalb auch mal die Mission verkackt). Und ich hab sogar noch was "Neues" von Hobble gelernt, dass ich tortz meiner ganzen PD-Erfahrungen noch nicht entdeckt hatte^^
Es ist aber schon geil, es stellt sich sofort wieder dieses Gefühl aus seiner Kindheit ein, und wenn man ein paar mal gestorben ist, wird die Motivation sogar noch größer das Level endlich zu packen. DAS sind gute Spiele, bei denen ich nicht sofort frustiert aufgebe. Nur die Steuerung wird nicht wirklich besser.
Und Glückseeligkeit oder Netz sind schön und gut, am meisten rockt aber Villa. Das hab ich früher quasi nur gespielt.
@Puddy: Wenn du öfter mal online spielen willst, kannst du dir auch gleich ein 12-Monats Abo holen, gibts bei ebay schon für 30€.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden! (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Wir müssen das heute unbedingt fortsetzen, Dicker
Bis zu zwei Leute dürfen sich noch für die Challenges anschließen. Wahnsinn, ich bin ja echt begeistert von dem tollen Online-Spiel (mit Headset und guter Sprachqualität und so... hey, ich bins von der Wii nicht gewohnt ).
Glückseligkeit, Netz und Villa sind übrigens alle drei zusammen die besten Maps im Spiel. Außerdem möchte ich noch Komplex aus GE hinzufügen. Aber das nur subjektiv, weils halt noch oldschooliger ist als die anderen ^^
Jaja, hast du. Aber ohne Headset ist es nur halb so lustig.
Schau mal bitte nach, ob die gemachten Challanges auch bei dir einen Stern bekommen haben. Als ich mit Hobble gespielt habe, hat nur er den Stern bekommen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden! (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Okay, 13 Uhr. Ich schau mal, ob ich das Headset angeschlossen bekommen. Hobble, ich und mein Bruder sind bislang dabei. Hoffentlich werdens noch ein paar mehr
Dicker hat geschrieben:Jaja, hast du. Aber ohne Headset ist es nur halb so lustig.
Schau mal bitte nach, ob die gemachten Challanges auch bei dir einen Stern bekommen haben. Als ich mit Hobble gespielt habe, hat nur er den Stern bekommen.
Jop dass ich aus so. Nur der Host bekommt den Stern! Was eine totale Sauerei ist!!!!!!!!!!!!!!!
Edit: Genug für heute, bin etwas überzockt ^-^ Komplex war scheiße, ich hasse diese Map. Glückseligkeit war dafür umso besser, 12:3-Sieg dank taktischer Meisterleistung
Als Rookie konnte ich später aber doch den einen oder anderen Kill verzeichnen. Besonders Ra's al Ghul wollte immer von mir getötet werden, dann kam sein Bruder und hat ihn gerächt.
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am So 21. Mär 2010, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.