Wii Laufwerk defekt??

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
coc
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Ori Will of ..../ Shadowman/ Astrobot VR

Re: Wii Laufwerk defekt??

Beitrag von coc »

Also, ich hatte schon genug Probleme mit einem Austausch der Xbox und dann noch einem späteren Neukauf, da sind auch die ganzen Downloads an die Konsole gebunden, wenn die dann getauscht wird, kann man die Spiele nur noch spielen, wenn man Online angemeldet ist, dazu kam noch, das ich Sachen wie DOOM drauf habe, die ich über einen "Österreich" Account gezogen hab' usw. Wird dann alles sehr unübersichtlich. Wers kennt, weiß was ich meine.

Ich weiß noch nicht, ob einschicken schon lohnt, aber ich bin echt von der Lautstärke beunruhigt ;-) . Da ich gerade ein GC Spiel ( Splinter Cell 1 --- Yeaaah!) spiele, geht es sogar noch, aber bei Mario ist es dann echt vorbei .
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

coc hat geschrieben:Also, ich hatte schon genug Probleme mit einem Austausch der Xbox und dann noch einem späteren Neukauf, da sind auch die ganzen Downloads an die Konsole gebunden, wenn die dann getauscht wird, kann man die Spiele nur noch spielen, wenn man Online angemeldet ist, dazu kam noch, das ich Sachen wie DOOM drauf habe, die ich über einen "Österreich" Account gezogen hab' usw. Wird dann alles sehr unübersichtlich. Wers kennt, weiß was ich meine.
Nö, du kannst die Lizenz auf die neue Xbox kopieren, dann musst du afaik auch nicht mehr online sein um die Spiele spielen zu können.
Bild
Ins4ne
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: ,

Beitrag von Ins4ne »

Hey guys :idea:

Ich habe soeben mein Laufwerk bestellt, hat was länger gedauert bis was passendes angeboten wurde.

Ich hoffe es ist am Freitag da, dann kann ich am Sam das How-to (hoffentlich) beenden. *freu*
Bild
Nights into Dreams
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: DKCTF (Wii U), Sonic LW (Wii U)
Animal Crossing Name: Benny

Beitrag von Nights into Dreams »

Bei mir wurde letzte Woche das Laufwerk sowie die Hauptplatine ausgetauscht, weil ich Bildstörungen hatte.
Einerseits bin ich happy:
Hat keine Woche gedauert und tatsächlich OHNE BERECHNUNG!!!
Auf der anderen Seite sind meine Speicherdaten alle weg....90 Stunden Animal Crossing... :disappointment:
Antworten