Ich weiß noch nicht, ob einschicken schon lohnt, aber ich bin echt von der Lautstärke beunruhigt
Wii Laufwerk defekt??
- coc
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Ori Will of ..../ Shadowman/ Astrobot VR
Re: Wii Laufwerk defekt??
Also, ich hatte schon genug Probleme mit einem Austausch der Xbox und dann noch einem späteren Neukauf, da sind auch die ganzen Downloads an die Konsole gebunden, wenn die dann getauscht wird, kann man die Spiele nur noch spielen, wenn man Online angemeldet ist, dazu kam noch, das ich Sachen wie DOOM drauf habe, die ich über einen "Österreich" Account gezogen hab' usw. Wird dann alles sehr unübersichtlich. Wers kennt, weiß was ich meine.
Ich weiß noch nicht, ob einschicken schon lohnt, aber ich bin echt von der Lautstärke beunruhigt
. Da ich gerade ein GC Spiel ( Splinter Cell 1 --- Yeaaah!) spiele, geht es sogar noch, aber bei Mario ist es dann echt vorbei .
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Nö, du kannst die Lizenz auf die neue Xbox kopieren, dann musst du afaik auch nicht mehr online sein um die Spiele spielen zu können.coc hat geschrieben:Also, ich hatte schon genug Probleme mit einem Austausch der Xbox und dann noch einem späteren Neukauf, da sind auch die ganzen Downloads an die Konsole gebunden, wenn die dann getauscht wird, kann man die Spiele nur noch spielen, wenn man Online angemeldet ist, dazu kam noch, das ich Sachen wie DOOM drauf habe, die ich über einen "Österreich" Account gezogen hab' usw. Wird dann alles sehr unübersichtlich. Wers kennt, weiß was ich meine.

- Ins4ne
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: ,
Hey guys
Ich habe soeben mein Laufwerk bestellt, hat was länger gedauert bis was passendes angeboten wurde.
Ich hoffe es ist am Freitag da, dann kann ich am Sam das How-to (hoffentlich) beenden. *freu*
Ich habe soeben mein Laufwerk bestellt, hat was länger gedauert bis was passendes angeboten wurde.
Ich hoffe es ist am Freitag da, dann kann ich am Sam das How-to (hoffentlich) beenden. *freu*

- Nights into Dreams
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: DKCTF (Wii U), Sonic LW (Wii U)
- Animal Crossing Name: Benny
Bei mir wurde letzte Woche das Laufwerk sowie die Hauptplatine ausgetauscht, weil ich Bildstörungen hatte.
Einerseits bin ich happy:
Hat keine Woche gedauert und tatsächlich OHNE BERECHNUNG!!!
Auf der anderen Seite sind meine Speicherdaten alle weg....90 Stunden Animal Crossing...
Einerseits bin ich happy:
Hat keine Woche gedauert und tatsächlich OHNE BERECHNUNG!!!
Auf der anderen Seite sind meine Speicherdaten alle weg....90 Stunden Animal Crossing...