[Wii] Tatsunoko vs. Capcom
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Re: [Wii] Tatsunoko vs. Capcom
Ne, eigentlich nicht, aber gegen die 2-3 Riesengegner, die hin und wieder auftauchen, hab ich noch keine effektivere Tatik gefunden. Gibt halt Attacken, die man gut kombinieren kann und die hab ich dann halt aneinandergekettet + einige Hyper-Combos 
- Böhser Arzt
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
mit viel blocken und einer defensiven taktik lässt sich der endgegner recht gut bezwingen. habs mittlerweile mit jedem charakter durch. 
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Wird der Titel eigentlich auch von Nintendo vertrieben hier in Deutschland?
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wollt schon sagen... buttonmashen? lolBöhser Arzt hat geschrieben:mit viel blocken und einer defensiven taktik lässt sich der endgegner recht gut bezwingen. habs mittlerweile mit jedem charakter durch.

- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Kann man irgendwo sehen, mit welchem Charakter man es durchgespielt hat? Verliere langsam den ÜberblickBöhser Arzt hat geschrieben:mit viel blocken und einer defensiven taktik lässt sich der endgegner recht gut bezwingen. habs mittlerweile mit jedem charakter durch.
Hab das Spiel noch nicht gespielt, aber angeblich kann man einstellen, dass nur regional (was auch immer das heißen mag, bei CoD4 bedeutet das national) nach Gegnern gesucht wird.Mr.Puddy hat geschrieben:Habe heute mehrmals den Onlinemodus ausprobiert und irgendwie ist wenn ich weltweit spiele jedes zweite Match eine derbe Ruckelorgie. =(
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- Böhser Arzt

Kann man irgendwo sehen, mit welchem Charakter man es durchgespielt hat? Verliere langsam den Überblick
[/quote]
nein, nur mit wievielen. ich hatte deshalb ne liste gemacht.
nein, nur mit wievielen. ich hatte deshalb ne liste gemacht.
- Böhser Arzt

naja, du könntest aber beim highscore gucken, mit welchem charakter du bereits den standardwert geknackt hast. zumindest ist mir sonst in der jap version nichts aufgefallen. man kann halt lediglich bei der spielifno, wo auch steht, wieviel (in prozent) du bereits freigespielt hast, auch anzeigen lassen, mit wieviel unterschiedlichen charakteren du das spiel bereits beendet hast.G!zmo hat geschrieben:Das ist aber echt blöd und benutzerunfreundlich. Fällt so etwas den Entwicklern vorher nicht auf?Böhser Arzt hat geschrieben:nein, nur mit wievielen. ich hatte deshalb ne liste gemacht.
Zuletzt geändert von Böhser Arzt am Do 4. Feb 2010, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Habs herausgefunden. Man kann es doch sehen! Geht in die Gallery, dann auf Characters und schaut bei jedem Kämpfer, ob die "Ending Illustrations" vorhanden sind.G!zmo hat geschrieben:Das ist aber echt blöd und benutzerunfreundlich. Fällt so etwas den Entwicklern vorher nicht auf?Böhser Arzt hat geschrieben:nein, nur mit wievielen. ich hatte deshalb ne liste gemacht.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Jopp, mehr Charaktere wären wünschenswert, zumal einige Tatsunoko-Vertreter fast gleich ausschauen
Was mir außerdem im Vergleich zu Capcom vs. Snk 2 nicht gefällt, ist die unglaublich kantige Grafik auf einem größeren TV-Gerät. Da find ich die etwas starreren, aber edlen 2D-Hintergründe etwas schöner.
Für 40 Euro aber alles andere als ein Fehlkauf, Gameplay is einfach top!!!!
Was mir außerdem im Vergleich zu Capcom vs. Snk 2 nicht gefällt, ist die unglaublich kantige Grafik auf einem größeren TV-Gerät. Da find ich die etwas starreren, aber edlen 2D-Hintergründe etwas schöner.
Für 40 Euro aber alles andere als ein Fehlkauf, Gameplay is einfach top!!!!
Das finde ich voll schade. Die wollten wohl nicht, dass der GC-Controller einen "Vorteil" ggü dem Classic-Controller hat. Deswegen hat´s mich überrascht, dass die analogen Schultertasten bei Need For Speed Nitro unterstützt werden.G!zmo hat geschrieben:Was ich btw. ziemlich blöd finde ist, dass das Spiel garnicht die Rumblefunktion des GameCube-Controllers unterstützt =(.
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Ich habe mal ne Frage: Und zwar habe ich jetzt mehrmals etwas freigeschalten aber ich weiß nicht genau was das ist. Diese Dinge die in [Player Setings] ergänzt werden oder sowas. Was ist das? 
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Ich habe mir jetzt auch Tatsunoko gekauft. Ich habe SF4 recht intensiv trainiert und dieses Spiel habe ich schon in der Beat'em Up Community mitverfolgt. Ich muss sagen, ich finde es genial. Ich möchte es ganz frei Spielen, wie in den alten Zeiten, wo man Tekken 2 auch kaum Moves konnte. Ich möchte einfach Spaß haben, freue mich über jede herausgefundene Combo. Zumal dieses Spiel so herrlich abgefahren ist und Ryu vom Stil her unglaublich gut getroffen ist. So stelle ich mir Ryu vor. Tastunoko ist ein herrlich frischer Brausegeschmack im Mund, Spass pur. Zumal ich viele Animes gesehen habe und in One Piece gibt es eine Hommage an Tatsunoko (Sogeking). Hinzu kommt noch hinzu, dass alles so abgedreht ist wie in den Serien selbst, alles glitzert und funkelt, überall Effekte.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Capcoms Tatsunoko-Lizenz ist ausgelaufen so das es vorerst weder einen Nachfolger noch Portierungen geben wird, und weitere Pressungen der Wii-Disc darf es auch nicht mehr geben, klick.
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Ja, das ist recht bedauerlich. Und dann wohl auch der Grund, warum das Game – nachdem es eine Zeit lang für um die 20 Euro verscherbelt wurde – mittlerweile kaum noch, und nur erneut teuer zu bekommen ist...
Gleiches Spiel übrigens bei Muramasa. Auch billig rausgehauen und plötzlich nirgendwo mehr zu bekommen. Ärgere mich, das damals nicht gekauft zu haben.
Aber zurück zu Tatsunoko vs. Capcom: Ist nach dem Ablauf der Lizenz denn der Onlinemodus noch spielbar? Oder sind die Server ebenfalls schon abgeschalten?
Gleiches Spiel übrigens bei Muramasa. Auch billig rausgehauen und plötzlich nirgendwo mehr zu bekommen. Ärgere mich, das damals nicht gekauft zu haben.
Aber zurück zu Tatsunoko vs. Capcom: Ist nach dem Ablauf der Lizenz denn der Onlinemodus noch spielbar? Oder sind die Server ebenfalls schon abgeschalten?
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
- NIN
- Level 4-1: Mushroom

- Network ID: TheNIN
- Zockt aktuell: X
Hab ich gerade ausprobiert und der Onlinemodus geht noch, hab sogar gleich einen Gegner gefunden^^sylviosan hat geschrieben:
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Okay, vielen Dank für die Auskunft! ^^
Da werd' ich mal schauen, ob ich das Game recht bald zu einem angemessenen Preis bekommen kann, bevor es noch teurer wird und der Onlinemodus abgeschalten. Offline dürfte ich dafür nämlich kaum Mitspieler begeistern können...
Da werd' ich mal schauen, ob ich das Game recht bald zu einem angemessenen Preis bekommen kann, bevor es noch teurer wird und der Onlinemodus abgeschalten. Offline dürfte ich dafür nämlich kaum Mitspieler begeistern können...
SPIELKRITIK.com
für mich war es das beste Street Fighter auf der letzten Gen. 4 und Super 4 fand ich irgendwie richtigen mist.
aber im Online Modus hab ich damals keinen gefunden.
aber im Online Modus hab ich damals keinen gefunden.
Sega ownt