Weihnachtskäufe in 2009

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Re: Weihnachtskäufe in 2009

Beitrag von Ra's al Ghul »

Mein Zettel bis einschließlich Weihnachten inklusive veranschlagter Preise (tendenziell aufgerundet):

Bild

Manche Spiele darauf brauche ich sicher, manche können ggf. auch warten (vielleicht auch für immer). Preislich ist es etwas mehr als ein halbes Monatsgehalt, das was man zu Weihnachten bekommt nicht mitgerechnet, von dem her geht's. Die Frage ist: Welche der Titel kaufe ich wann? Man will ja immer gut versorgt sein. Fest steht, dass New Super Mario, RE: The Darkside Chronicles, DJ Hero und Scribblenauts zu Weihnachten ins Haus kommen. Der Rest in den kommenden Tagen und Wochen, Mario & Sonic dabei wohl im Dezember. Call of Duty ist allerhöchstens eine Budget-Alternative, da ich das Spiel schon vom PC kenne. Die Frage ist: Gibt's das vor Weihnachten irgendwo für den Budget-Preis?!

Edit: Mal eine Frage an die PC-Fraktion. Was kommt da so raus? Nicht das ich 'nen geilen Titel übersehe, den ich auf dem PC unbedingt brauche.
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ra's al Ghul hat geschrieben: Edit: Mal eine Frage an die PC-Fraktion. Was kommt da so raus? Nicht das ich 'nen geilen Titel übersehe, den ich auf dem PC unbedingt brauche.
Dragons Age
Modern Warfare 2
Risen
Left4Dead 2
Serious Sam HD :augenbrauen:
DIRT 2 (mit DX11)

Das übliche halt :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
arminius73
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

@Ra's: Nette Liste, für Nintendo-only schon recht heftig. Was würdest du bloß als Multikonsolero machen?!

Ich muss dringend demnächst mal ein paar Dinge bei eBay verticken, ansonsten treibt mich dieser Spieleherbst in den Ruin. Assassin's Creed 2 hat ja nun auch so tolle Noten bekommen, dass man schon fast genötigt wird, das Spiel auch noch zu kaufen...
Ra's al Ghul
Zockt aktuell: live for nothing or die for something

Beitrag von Ra's al Ghul »

arminius73 hat geschrieben:@Ra's: Nette Liste, für Nintendo-only schon recht heftig. Was würdest du bloß als Multikonsolero machen?!
Naja, ich hab daheim ja auch noch einen leistungsstarken PC und 'ne 360 rumstehen, aber die sind Gaming-technisch nur Nebensache. Assassin's Creed 2 werde ich mir z.B. sicher mal von nem Kumpel für die 360 ausleihen. Ehrlich gesagt verstehe ich Leute nicht, bei denen die Wii verstaubt, insbesondere in diesem Jahr. Es gab fast durchweg immer mal wieder ein richtig tolles Spiel und jetzt vor Weihnachten siehts auch gut aus. Sicherlich ist das natürlich eine Frage des Geschmacks, mir persönlich liegen zahlreiche Genres. Was mir allerdings ein bisschen fehlt ist der große Nintendo-Hit in diesem Jahr. New Super Mario Bros. ist zwar sicher ein Kandidat, aber ich hätte so viel lieber Galaxy 2... aber da kommt ja dann nächstes Jahr einiges auf mich zu.

Wie auch immer, ich glaub Mario & Luigi fliegt wieder von meiner Liste. So ein ewig langes RPG... und dann auch noch auf dem DS. Dafür habe ich einfach keine Zeit mehr bzw. will sie mir nicht nehmen. Immer mal wieder für 1-2h zocken, das bringt es bei einem RPG nicht so, ist mittlerweile aber ganz klar mein Stil. Stattdessen werde ich wohl noch das ein oder andere Spiel zu Ende bringen, das ich aufgegeben habe, weil keine Zeit mehr / keine Lust mehr (Klonoa, Mushroom Men).
Bild
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

Was mich und die diesjährigen Wintertitel betrifft:

New Super Mario Bros. Wii wäre für Heiligabend eine tolle Idee gewesen, aber solange hätte ich einfach nicht warten können, weshalb ich mir es ja auch schon vorbestellt habe. Andere Spiele, die mich zudem sehr interessieren:

Muramasa: The Demon Blade
Call Of Duty: Modern Warfare 2
Little King's Story (hab nur Gutes über das Spiel gehört, interessiert mich plötzlich sehr)
Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Halo 3 (ist mir ja fast peinlich, aber ich hab's immer noch nicht... :oops: )
Wario Land: The Shake Dimension und
Beautiful Katamari.

Ich merke gerade, dass ich da noch einiges nachzuholen habe. Tststs, dermaßen viele gute Spiele...wer soll die nur alle spielen? :wink:
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Bis Weihnachten kommen etwa 10 Spiele (+), an Weihnachten gönn ich mir selbst wohl nur Mario & Luigi 3, weils im Januar dann direkt weitergeht. M&L dürfte für mich wohl das richtige Spiel für Weihnachten sein.. gibt, auf Videospiele bezogen, kaum was schöneres als einen Nintendo Titel zu Weihnachten ;)
Bild
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Ra's al Ghul hat geschrieben:Stattdessen werde ich wohl noch das ein oder andere Spiel zu Ende bringen, das ich aufgegeben habe, weil keine Zeit mehr / keine Lust mehr (Klonoa, Mushroom Men).
LOL, so geht es mir mit Cursed Mountain. Habe das Teil seit meinem Frustmoment nie wieder angefasst, es mir aber schon x-Mal vorgenommen.

Mario & Luigi 3 solltest du aber unbedingt spielen, auch wenn es vllt. lange dauern mag. Ich spiele es immer mal wieder zwischendurch, und mir ist es dabei auch relativ egal, wenn ich auf diesem Weg noch Anfang des nächsten Frühjahres daran spiele.

Es ist aber definitv mal wieder Nintendo at its best - ergo Pflichttitel!
Antworten