GamesCom - Wer ist dabei?
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Re: GamesCom - Wer ist dabei?
Ich spiel Eponas Lied, wenn du auf dem Pferd sitzt...
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Das würde Epona nie tun 
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Nach den zwei letzten, doch eher enttäuschenden Games Conventions in Leipzig frage ich mich, ob es sich überhaupt lohnt nach Köln zu fahren. Ich bin einer der Vorort gerne NEUE und noch nicht erschienene Spiele gerne antesten möchte - nur deswegen bin ich bisher zur Games Convention gefahren.
Die x-te Vorstellung von Wii Sports, Wii Fit und dergleichen brauche ich nicht. Weiß jemand ob der ein oder andere Entwickler angekündigt hat denn wirklich "neue" und auch gute Spiele zu präsentieren auf der GamesCon?
Die x-te Vorstellung von Wii Sports, Wii Fit und dergleichen brauche ich nicht. Weiß jemand ob der ein oder andere Entwickler angekündigt hat denn wirklich "neue" und auch gute Spiele zu präsentieren auf der GamesCon?
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Nur weil Nintendo mal Wii Sports recycled hat, heißt das nicht gleich, dass Activision Rony Hawk's Pro Skater 2 samt PSone dahinstellt. 
Die Neuheiten überwiegen auf jeden Fall, war auch bisher immer so. Capcom zeigt zum Beispiel Monster Hunter 3. Im News-Bereich müsste auch noch eine Liste von vor kurzem sein mit den Publisher-Aufgeboten.
Die Neuheiten überwiegen auf jeden Fall, war auch bisher immer so. Capcom zeigt zum Beispiel Monster Hunter 3. Im News-Bereich müsste auch noch eine Liste von vor kurzem sein mit den Publisher-Aufgeboten.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Die Frage wird eher lauten: Was ist fürs Publikum anspielbar und was nur für die Presse?
Ich persönlich würde mich sehr über New Super Mario Bros. Wii freuen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Hey, ich wuerde mich ueber Tony Hawk's Pro Skater 2 extrem freuenCubestar2003™ hat geschrieben:Nur weil Nintendo mal Wii Sports recycled hat, heißt das nicht gleich, dass Activision Rony Hawk's Pro Skater 2 samt PSone dahinstellt.![]()
Ich weiss leider noch nicht genau, ob ich komme oder nicht. Eigentlich habe ich es mir fest vorgenommen, weil ich noch nie auf einer GC war und es kein Problem waere mal eben mit dem Zug nach Koeln zu fahren. Ob ich aber wirklich komme, ist noch von paar anderen Umstaenden abhaengig.

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Cool! Endlich die Reunion der größten Nerds auf dem Planeten!11Gugelgegel hat geschrieben:Ich versuche auch dort zu sein, vielleicht sogar als Link.
Komme aber mit Pferd eingeritten, hoffentlich erkennt man mich mit Pferd.
Ich komm auf jeden Fall am Mittwoch (Fachtag) und dann vielleicht noch die restlichen Tage, mal schauen.
Kommt Odango auch am Mittwoch? Oder kann ich die Kondome zuhause lassen?

- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Das is keine Erotikmesse mit Livesex du Pfosten... bzw. selbst wenn, träum weiter ;P
Kein Plan wann ich komme, aber wenn dann mit Freund und ner Freundin.
"Fachtag"= Tag für Leute von der Presse? Dann kann man da doch als "Normalo" eh nich rein, oder? Ich glaub nich, dass ich Karten vom Gamestop dafür bekomm.
Kein Plan wann ich komme, aber wenn dann mit Freund und ner Freundin.
"Fachtag"= Tag für Leute von der Presse? Dann kann man da doch als "Normalo" eh nich rein, oder? Ich glaub nich, dass ich Karten vom Gamestop dafür bekomm.
-
meister

- Zockt aktuell: ...
An einen Fachbesucherausweis kommt man auch ohne irgendwas mit der Presse zu tun zu haben; jedes Videospielgeschäft und eigentlich jeder Gewerbetreibende, der auch nur im entferntesten was mit dem Thema Videospiele zu tun hat kommt da ran. Darfst damit allerdings nicht in den Pressebereich dann.Odango hat geschrieben:"Fachtag"= Tag für Leute von der Presse?
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Ich bin noch am überlegen. Fährt wer aus der Region Stuttgart hin? Keine Lust allein im Zug abzugammeln 
-
CroNeo

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Das erinnert mich an 2007:Spike hat geschrieben:Die Frage wird eher lauten: Was ist fürs Publikum anspielbar und was nur für die Presse?
Wollte unbedingt gerne "Super Mario Galaxy" und "Metroid Prime: Corruption" antesten, war aber nur der Presse vorbehalten. So macht man keine effektive Werbung.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Dafür wird es bestimmt Wii Sports Resort zum Anspielen geben.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ja, bei mir zuhause schon vor der Messe.
Aber da kann man 100%ig von ausgehen, dass der Titel intensiv gezeigt wird.
Aber da kann man 100%ig von ausgehen, dass der Titel intensiv gezeigt wird.
„Wissen ist Nacht!“
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Nun ja, wenn sie wieder nur mit Wii Sports (1) dort auftauchen, wäre das schon sehr arm.
- Cubestar2003™

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wäre so arrogant, dass es schon fast wieder Stil hätte. 
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Ich fahre auf jeden Fall auch hin!
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
- Coyote

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Tja,obwohl das Messegelände an sich nicht soviel Charme versprühte wie die gute alte Leipziger Messe hat es doch ne Menge Spass gestern gemacht.Wir ham ne Menge angezockt(gleich zur Öffnung war es noch nicht so sehr überfüllt) und einige wichtige Goodies konnten wir auch noch abgreifen:
Spoiler: anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Coyote

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Und dann war da natürlich noch die Autogrammstunde von Hideo Kojima.Nach einer Stunden warten und ein paar blauen Flecken(weil es natürlich wieder ein paar " Bekloppte " gab die dachten wenn sie wie verrückt schieben gehe es schneller
) , gab es dann doch noch die langersehnte(n) Unterschrift(en):
Bin also durchaus zufrieden mit der GamesCom .
Der Grund warum ich mich gegen die brutalen Massen bei der Autogrammstunde durchsetzen konnte waren übrigens 2 nette Langohren die ich vorher getroffen hatte und die mir einige "Kampftechniken" beibrachten
:
Der Grund warum ich mich gegen die brutalen Massen bei der Autogrammstunde durchsetzen konnte waren übrigens 2 nette Langohren die ich vorher getroffen hatte und die mir einige "Kampftechniken" beibrachten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- phaseshifter

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Wir waren ja auch gestern auf der GC. Ich fand es prima das Nintendo alle in nächster Zeit erscheinenden Neuheiten zum Anspielen da hatte und nicht nur Wii Sports
New Super Mario Bros. Wii, WiiFit Plus, Zelda- Spirit Tracks ... usw. NSMBW sieht wirklich super aus, habe eine ganze Weile an den Displays auf dem es lief verbracht. Der Stand von Sega mit dem Winter Mario & Sonic ist wirklich nett gemacht, aber scheinbar hat Sega sonst keine anderen Spiele, ich habe jedenfalls keine gesehen. Was ich echt bescheuert finde, das alle Spiele ab 16 und 18 nur hinter verschlossenen Türen gezeigt werden und man sich dann teilweise stundenlang anstellen muss. Bei Modern Warfare 2 hatte es gestern wohl Wartezeiten bis zu 90 Minuten. An alle Spiele unter 16 kam man meist ohne Probleme sofort dran, bei Capcom z.B. Monster Hunter Tri, Spyborgs usw. bei Ubisoft Rabbids go Home oder am Stand von Sony an Ratchet & Clank, White Knight Chronicles etc. Da wir keine Lust hatten uns in eine Schlange zu stellen, haben wir uns also mit den offen zugänglichen Spielen begnügt. Was mir sehr gut gefallen hat war Aion, das MMORPG der Guild Wars Macher, könnte endlich eine ernsthafte Konkurrenz für WOW werden. Die PSPGo hatte ich mit Little Big Planet getestet, LBP macht einen super Eindruck, die PSPGo, fand ich, fühlte sich extrem billig an ... dafür würde ich keine 250 Euro hinlegen. Die PS3 Slim ... naja ... meine gefällt mir besser ... Allen die noch hin wollen viel Spaß und nehmt euren DS, PSP oder iPhone mit um euch die Wartezeiten zu verkürzen.
- ALGOL X

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
das hat man schon von vielen mmorpg´s gesagt und was ist daraus geworden? außerdem gibt es doch einen: ragnarok. zumindest habe ich das gehört.phaseshifter hat geschrieben:Was mir sehr gut gefallen hat war Aion, das MMORPG der Guild Wars Macher, könnte endlich eine ernsthafte Konkurrenz für WOW werden.

- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
90 Minuten? Wie human. Bei Starcraft II und Diablo III gab es heute Wartezeiten von bis zu 4 Stunden. Ich selbst hab heute ne Stunde gebraucht, um mal Hand an God of War III zu legen! (Da hat es sich aber wenigstens gelohnt!phaseshifter hat geschrieben:Was ich echt bescheuert finde, das alle Spiele ab 16 und 18 nur hinter verschlossenen Türen gezeigt werden und man sich dann teilweise stundenlang anstellen muss. Bei Modern Warfare 2 hatte es gestern wohl Wartezeiten bis zu 90 Minuten.
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Guild Wars ist das einzige Wahre!ALGOL X hat geschrieben:das hat man schon von vielen mmorpg´s gesagt und was ist daraus geworden? außerdem gibt es doch einen: ragnarok. zumindest habe ich das gehört.phaseshifter hat geschrieben:Was mir sehr gut gefallen hat war Aion, das MMORPG der Guild Wars Macher, könnte endlich eine ernsthafte Konkurrenz für WOW werden.
Zudem kann man Guildwars probezocken. Entweder zwei Wochen oder 8 Stunden, je nachdem, was zuerst erreicht wird. Falls jemand Interesse an nem Probezocken hat und der kostenlose Probezugangscode oder was auch immer nicht geht, kann mir bescheid sagen. Dem gebe ich gern noch nen Code - hatte da letztes Jahr einige bei der Games Convention bekommen.
Wäre gern dieses Jahr auch wieder auf ner Spielemesse, aber irgendwie hängt mein Herz an Leipzig (obwohl das langsam abflacht, weil sie nun weiter ihre GCO machen wollen), und ich muss ne derart komplexe Strafrecht HA schreiben, dass ich wahrscheinlich die Stunden auf der Messe mit einem schlechten Gewissen verbringen würde.
Also ihr, die noch hingeht: Mehr Fotos machen!
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- phaseshifter

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Guild Wars ist mir zu PvP lastig
Habe es allerdings auch noch nie ausprobiert. Das mit den monatlichen Kosten finde ich jetzt nicht ganz so schlimm, hält sich ja im Rahmen ...