[Wii] EA Sports Grand Slam Tennis
Re: [Wii] EA Sports Grand Slam Tennis
@ ~X~trovertiert
Danke für deine sehr ausführliche Antwort. Ich habe mir das Spiel jetzt auch geholt, hatte aber noch nicht gross Zeit zu spielen. Der erste Eindruck ist aber sehr gut.
Danke für deine sehr ausführliche Antwort. Ich habe mir das Spiel jetzt auch geholt, hatte aber noch nicht gross Zeit zu spielen. Der erste Eindruck ist aber sehr gut.
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Ich gewinne endlich! Habe unfassbarer Weise das Turnier in Englang gewonnen. Geil, wat? Auch online konnte ich zwei von zwei Spielen für mich entscheiden. Leute, Deutschland hat eine grottige Statistik, wir müssen was tun. Also fangt endlich zu gewinnen an, wie ich, oder lasst online spielen bleiben
Mal ne Frage an Leute, die in dem Spiel wirklich gut sind:
Mal ne Frage an Leute, die in dem Spiel wirklich gut sind:
Spoiler: anzeigen
Ich hätte mal eine Frage an euch:
Ein Freund von mir behauptet, dass Wii Sports Tennis einen Bug habe, da ein Spieler nach einem schlechten Aufschlag des anderen Spielers den Ball immer ganz nach aussen ins Eck ziehen kann, wo er dann unerreichbar ist.
Wie seht ihr das?
Es gehört zwar nicht ganz hierher, aber hier befinden sich sicher sehr viele Tenniskenner die mitlesen.
Ein Freund von mir behauptet, dass Wii Sports Tennis einen Bug habe, da ein Spieler nach einem schlechten Aufschlag des anderen Spielers den Ball immer ganz nach aussen ins Eck ziehen kann, wo er dann unerreichbar ist.
Wie seht ihr das?
Es gehört zwar nicht ganz hierher, aber hier befinden sich sicher sehr viele Tenniskenner die mitlesen.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Keine Ahnung ob es ein Bug oder schlicht Skill ist, aber ich hab das gern und exzessiv genutzt. 
- Ra's al Ghul

Hab' gerade zwei Siege für Deutschland geholt und damit mit 5:3 endlich eine positive Bilanz. Wir sind jetzt in der Top 10, ich persönlich immerhin in der Top 800. Die USA hat sau viele Punkte, alles danach ist packbar. Platz 2 muss also das Ziel sein. Holt Siege! 
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Jo, beim Spiel gibt es tatsächlich - im vergleich zu Wii Tennis - ne Lernkurve.
Mein Timing dürfte wirklich noch verbessert werden, meistens erwische ich ihn zuspät / -früh und der Ball geht nahezu diagonal über den Platz.
Aufschläge sind auch so eine Sache... Und manchmal erwische ich einen Ball nicht richtig und mache ne eher "krüpelige" Bewegung die jedoch vom als vollwertige Schlagbewegung erkannt wird. ~
Wenn ich Punkte mache, dann meistens direkt am Netz mit extrem scharfen Schlägen, aber so gut wie nie von der Grundlinie aus.
edit: ich finde es ohne Nunchuck garnicht mal so schlecht. Liegt vieleicht auch daran, dass mein selbständiges Positionieren fürcherlich ist
Mein Timing dürfte wirklich noch verbessert werden, meistens erwische ich ihn zuspät / -früh und der Ball geht nahezu diagonal über den Platz.
Aufschläge sind auch so eine Sache... Und manchmal erwische ich einen Ball nicht richtig und mache ne eher "krüpelige" Bewegung die jedoch vom als vollwertige Schlagbewegung erkannt wird. ~
Wenn ich Punkte mache, dann meistens direkt am Netz mit extrem scharfen Schlägen, aber so gut wie nie von der Grundlinie aus.
edit: ich finde es ohne Nunchuck garnicht mal so schlecht. Liegt vieleicht auch daran, dass mein selbständiges Positionieren fürcherlich ist

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Wer noch zögert mit dem Kauf:
Als Tipp, Game wird für 45€ bei Media Markt verkauft mit Motion Plus!!
- SeniorDingDong

Wäre im diesem Senioren, Ärtze und Rechtsanwälte Nest ein Media Markt würde ich mich nun aufregen 

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Frage: Wie ist das gelöst wenn jemand kurz vor Ende einfach die Wii ausmacht weil er verliert? Pech gehabt? Sind Onlinespiele immer mit WM+ oder ist das egal, man hat dadurch aber Vorteile?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Ra's al Ghul

Ich hab' meine Wii zwar nicht ausgemacht, ich habe aber mal ein Spiel dafür abgebrochen (nicht weil ich verloren hab, sondern weil der Typ eine richtig mieße Internet Connection hatte) und dafür hab ich dann eine Niederlage bekommen.Spike hat geschrieben:Frage: Wie ist das gelöst wenn jemand kurz vor Ende einfach die Wii ausmacht weil er verliert?
- SeniorDingDong

Onlinefunktion
Richtig genial. Klar, ich hatte es hier schon ein paar mal gelesen, aber ich hatte ja keine Ahnung wie schnell, einfach und lagfrei das funktioniert. Eigentlich nichts besonderes wenn man die anderen Systeme kennt, aber hier konnte ein Wii Spiel zumindest mal in sachen Komfort aufschließen.
Mit WM+ und dem Onlinemodus fühlt sich das Spiel an als würde man es auf soetwas wie der Wii 1.5 Spielen
@ Spike : ohne WM+ spielt es sich ähnlich wie Wii Tennis. Es ist viel einfacher und basiert fast nur auf dem richtigen Timing anstatt dem tatsächlichen Vor- und Rückhandspiel inkl. Schlägerhaltung. Jedoch wird man hier in den eigenen Möglichkeiten begrenzt und ist ggü., so meine Einschätzung, einem mit WM+ erprobten Spieler unterlegen. Abseits davon macht WM+ schlichtweg viel mehr Spaß
Richtig genial. Klar, ich hatte es hier schon ein paar mal gelesen, aber ich hatte ja keine Ahnung wie schnell, einfach und lagfrei das funktioniert. Eigentlich nichts besonderes wenn man die anderen Systeme kennt, aber hier konnte ein Wii Spiel zumindest mal in sachen Komfort aufschließen.
Mit WM+ und dem Onlinemodus fühlt sich das Spiel an als würde man es auf soetwas wie der Wii 1.5 Spielen
@ Spike : ohne WM+ spielt es sich ähnlich wie Wii Tennis. Es ist viel einfacher und basiert fast nur auf dem richtigen Timing anstatt dem tatsächlichen Vor- und Rückhandspiel inkl. Schlägerhaltung. Jedoch wird man hier in den eigenen Möglichkeiten begrenzt und ist ggü., so meine Einschätzung, einem mit WM+ erprobten Spieler unterlegen. Abseits davon macht WM+ schlichtweg viel mehr Spaß

- Ra's al Ghul

Bin jetzt in der Top 500
Heiße online 'Sphaze'. Morgen früh 11 Uhr, kommt da wer online?
- SeniorDingDong

Jeez, ich wurde alleine heute bis in die "Top"4000 durchgereicht. 

- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Gilt das bundesweit? Einen aktuellen Prospekt konnte ich auf deren HP nicht finden...Shuichi hat geschrieben:Wer noch zögert mit dem Kauf:
Hast du irgendwas, einen Scan, einen Link...?
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Nope, habs heut nur selbst gesehn, aber in 2 verschiedenen Städten, also wirds wohl bundesweit gelten, nen Kumpel in Berlin hats dort auch zu dem Preis bekommen^^
Und vorsicht bei Saturn, die verhökern das Game bei mir zumindest für 69,99
Und vorsicht bei Saturn, die verhökern das Game bei mir zumindest für 69,99
Bist du ganz sicher, dass du eine Niederlage bekommen hast? Mein Bruder und ich haben im Doppel gespielt (23-8, eigentlich 25-8) waren bisher zwei mal Opfer von "Quitern" (23-8, eigentlich 25-8). Einmal bei Matchball (die Gegner hätten mit drei zu null Sätzen verloren) und einmal bereits nach der Niederlage, aber noch vor Aufkommen des Menüs (indem man Rematch fodern und Statistiken ansehen kann). Dennoch wurde das nicht als Sieg anerkannt...Ra's al Ghul hat geschrieben:Ich hab' meine Wii zwar nicht ausgemacht, ich habe aber mal ein Spiel dafür abgebrochen (nicht weil ich verloren hab, sondern weil der Typ eine richtig mieße Internet Connection hatte) und dafür hab ich dann eine Niederlage bekommen.Spike hat geschrieben:Frage: Wie ist das gelöst wenn jemand kurz vor Ende einfach die Wii ausmacht weil er verliert?
Friendcodes:
- FaNbOi
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^
Ich hatte es am Mittwoch im Media Markt für 60€ gekauft - wenn dies jetzt reduziert haben will ich mein Geld wieder zurückShuichi hat geschrieben:Wer noch zögert mit dem Kauf:
- arminius73

@Gizmo: Tiefpreisgarantie nennt man das - sollte zumindest auf Kulanzbasis gehen, sofern eben dieser MM den Preis innerhalb von wenigen Tagen gesenkt hat. In einen MM in Hamburg zu gehen und darauf zu pochen, dass etwas in München um x Euro günstiger ist, bringt jedoch nichts - dieses Angebot ist regional beschränkt.
Ich fahre Anfang der Woche mal in unseren MM, ich glaube allerdings leider nicht an ein bundesweites Angebot.
Ich fahre Anfang der Woche mal in unseren MM, ich glaube allerdings leider nicht an ein bundesweites Angebot.
- Ra's al Ghul

OMG, ich hab ÜBERALL Muskelkater und setze , leider, heute erstmal aus 

- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Nicht mehr lange und die Sehnenscheidenentzüngung kommt dazuSeniorDingDong hat geschrieben:OMG, ich hab ÜBERALL Muskelkater und setze , leider, heute erstmal aus
- arminius73

You made my day!Robus hat geschrieben:Nicht mehr lange und die Sehnenscheidenentzüngung kommt dazu
(Sandor R.I.P.)
- Ra's al Ghul

Also Leute, hat heute um sagen wir 16 Uhr Lust auf das ein oder andere Match? Heiße online 'Sphaze'. Wenn jemand Lust und Zeit hat, bitte vorher in den Thread schreiben. Sonst komm ich eventuell nicht in Tennis online.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
LOLarminius73 hat geschrieben:You made my day!Robus hat geschrieben:Nicht mehr lange und die Sehnenscheidenentzüngung kommt dazu
(Sandor R.I.P.)
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
So ich bin jetzt auch im Tennisclub 
Online spiel ich erst, wenn ich ein bisschen besser geworden bin.
Online spiel ich erst, wenn ich ein bisschen besser geworden bin.