Werbung per Telefon
- Runefaust
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters
Re: Werbung per Telefon
Mir geht sowas auch total auf die Nerven. Ich habe mich mal um einen Ausbildungsplatz bei einer Versicherung beworben. Habe den Platz nicht gekriegt, jedenfalls ruft einige Wochen später ein Typ von ebendieser Versicherung an. Meint es täte ihm leid dass es nicht geklappt hat und fragt mich dreist, ob ich denn schon einen anderen Ausbildungsplatz hätte, dann würde ich ja eine Versicherung brauchen... da fehlten mir echt die Worte. Inzwischen mache ich mir auch einen Spaß daraus, diese Leute zu verarschen. Ich versuche das Gespräch so lange wie möglich hinzuziehen und frage immer wieder nach einer Nummer für Rückfragen (die dürfen ihre Telefonnummer auf keinen Fall rausgeben). Am Ende des Gesspräches sage ich ihnen, dass ich sowieso nicht vorgehabt hätte etwas zu kaufen und was ich von ihnen halte. Ich sage auch das ich mich freue dass das Gespräch so lange gedauert hat, da sie in dieser Zeit niemand anderes ausnehmen konnten. Das habe ich einige Male gemacht, seitdem kriege ich keine Anrufe dieser Art mehr.