Yep abwechslungsreich auf jeden Fall und sehr schön. Ich mach dauernd Fotos..richtige Touristenfotos. z.B. diese Strandsektion ist schon nett..
Zur Karte: ja.. furchtbar. Ist es irgendwem gelungen von selber vom Selkie-Schiff runterzukommen, ich bin glaube ich eine Stunde herumgerannt, hab viel entdeckt (wieder mal den Fischer) nur den Weg nicht. Es geht evt. wenn man dem Mogry ansieht wenn er wegfliegt, dann weiß man zumindest dort rüber muss man.. aber selbst wenn man direkt vor dem Seil steht (gegenüber ist nämlich noch ein Seil, das verwirrt) sieht man das doofe Seil NICHT wo man runterrutschen kann. Zumindest ich nicht.
Der Kampf gegen Bahamut, war naja, nicht schwer, aber in der Ausführung hats bei mir auch gedauert. Generell diese ganzen Monsterkämpfe, mir rennt da immer die Zeit davon..
Sehr nett fand ich den Aufenthalt im Zug.. ich liebe solche Einlagen, fand das sehr herzig.
Also bis auf den Kampf mit Bahamut, da musste ich ja mal was tun, finde ich es wie ein Kinofilm wo man hin und wieder die Wii-mote schwingen muss, von einem abwechselungsreichen Minispiel zum nächsten, und irgendwie auch eine Highscore/Medaillen-jagd.
Trotzdem schön bis jetzt mal schauen wie es noch weitergeht.