Weihnachten 2008 - Ohne Nintendo Wii

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Re: Weihnachten 2008 - Ohne Nintendo Wii

Beitrag von Gin »

Ich find Nintendos eigene Titel grafisch jetzt nich so erbärmlich :/
Es sind halt bloß zu wenig -.-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

the new nightmare hat geschrieben:Bzw. finde ich das ganz schon selbstsüchtig von Spike, Raptile & Co wenn sie sagen das sie gar nicht mehr Spiele bräuchten weil sie eh keine Zeit zum zocken bzw andere Konsolen haben. Andere haben sich die Wii aber genau deswegen gekauft und die schauen nun in die Röhre :asd:
Und du bist selbstsüchtig, weil du uns mit unseren Releasesorgen so alleine lässt und dich mit einer 360 verdrückst. Du Egoist. Wo ist nur der Zusammenhalt unter Nintendofans geblieben ... :disappointment:

:hase:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Blindfish
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest

Beitrag von Blindfish »

Tja, also ist meine Sichtweise garnicht so falsch, leider.
Was mich zu dem Entschluss bringt, dass ich die Wii sehr wahrscheinlich verkaufe und mir dafür eine andere Konsole hole.

Ich danke euch für die Anteilnahme.
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
P.E%
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von P.E% »

Blindfish hat geschrieben:Tja, also ist meine Sichtweise garnicht so falsch, leider.
Was mich zu dem Entschluss bringt, dass ich die Wii sehr wahrscheinlich verkaufe und mir dafür eine andere Konsole hole.

Ich danke euch für die Anteilnahme.
Viel Glück damit, Nintendo wird dich 2009 als verlorenen Sohn dennoch willkommen heißen. :wink:
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
Super Smash Bros Brawl 4339-3959-5270
CoD W@W: 2020-3108-2245
CoD MWR: 3985-6372-9972
CoD BO: 1409-0344-3779
CoD MW3: 1438-3505-5293
Tatsunoko vsCapcom: 1892-2976-2000
Nitro Bike: 1161-0101-3468
Battalion Wars Wii: 124-692-805-927
PES 2008: 0602-6864-3983
PES 2009: 2750-7562-7551
PES 2010: 3180-6299-9296
PES 2011: 2665-8413-1352
PES 2012: 5458-2687-0978
PES 2013: 5372 8890 3324
Ein Quantum Trost: 4554-3321-6299
Goldeneye: 4916-2522-1848
arminius73
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Spike hat geschrieben:
the new nightmare hat geschrieben:Bzw. finde ich das ganz schon selbstsüchtig von Spike, Raptile & Co wenn sie sagen das sie gar nicht mehr Spiele bräuchten weil sie eh keine Zeit zum zocken bzw andere Konsolen haben. Andere haben sich die Wii aber genau deswegen gekauft und die schauen nun in die Röhre :asd:
Und du bist selbstsüchtig, weil du uns mit unseren Releasesorgen so alleine lässt und dich mit einer 360 verdrückst. Du Egoist. Wo ist nur der Zusammenhalt unter Nintendofans geblieben ... :disappointment:

:applaus:
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Nja, "dank" meiner neuen Schule habe ich nun auch kaum noch Zeit und muss mich nicht über fehlende Neuerscheinungen ärgern :ugly:

Ansonsten :

a) ich befürchte mein kleiner Metroid Speedrun wird mich noch mehr Zeit kosten als ich dachte :hmpf:
b) kommt bald Mega Man 9 :augenbrauen:
c) kommen noch einige sehr versprechende Third Party Titel wie skate it oder deBlob
d) habe ich persöhnlich noch einige Titel nachzuholen wir Zelda TP, Mario Kart etc
e) gibt ja noch die VC ;)
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Spike hat geschrieben:

:mrgreen: Also bevor ich Magengeschwüre von den ewig gleichaussehenden und total langweiligen Wii Releaselisten bekomme tu ich lieber was dagegen. Ich bin kein fanatischer Nintendoanhänger sondern ein Zocker und ich geh zu der Firma die mir das Beste für mein sauer verdientes Geld bietet. Diese Gen ist es halt nicht Nintendo, vielleicht die nächste wieder :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

the new nightmare hat geschrieben:Ich bin kein fanatischer Nintendoanhänger sondern ein Zocker und ich geh zu der Firma die mir das Beste für mein sauer verdientes Geld bietet.
Das Gleiche gilt übrigens auch für Wii Besitzer...

Dieses Jahr verpasst es aber Nintendo tatsächlich, einen großen Titel für die Core Spieler zu veröffentlichen. Da hatte man 2006 mit Twilight Princess und 2007 mit Super Mario Galaxy schon ganz andere Kaliber, wenn man besagte Spiele mit Animal Crossing vergleicht. Umso ärgerlicher, dass Disaster (unsicher) und Fatal Frame (ziemlich sicher) erst 2009 erscheinen. Man sollte meines Erachtens allerdings nicht grundsätzlich Thirdparty Spiele als zweite Wahl sehen... da gibt es dieses Jahr schon sehr interessante Kandidaten - wenn auch wenig exklusive Titel, dafür größtenteils mit guter Nutzung der Wiimote (z.B. EA Sports Titel) und Onlinemodi (wie James Bond oder Call of Duty). Wer allerdings wirklich nur an Nintendo Spielen interessiert ist und Thirdparty Titel grundsätzlich nur auf anderen Plattformen kauft, für den gibt es definitiv zu wenig, wenn man bedenkt, dass zwischen Super Smash Bros. Brawl und Jahresende gerade mal Wario Land, Animal Crossing und Wii Music erscheinen.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo

Beitrag von Raptile »

Okay, fuer alle die zu viel Zeit haben: Einfach mal per ICQ bei der 196686209 anklingeln. Meine kostenlose Seelsorge Hotline vermittelt euch einen Bot, der immer fuer euch da und mit euch reden kann. Auf Wunsch kann der Bot auch in einer Dauerschleife Nintendo und dessen Angestellte beleidigen.

Ihr habt keine Zeit, aber zuviel Zeit: Einfach mich per PN anschreiben und die Daten von meinem privaten Spendenkonto ergattern. Jeder noch so kleine Betrag wird selbstverstaendlich ausserordentlich begruesst und fuer einen guten Zweck genutzt. Finden sich genug Spender machen "Spike, Raptile & Co." unter Ausschluss aller mit zu viel Zeit und / oder Geld einen Urlaub im fuenf Sterne Luxus Hotel. :ugly:
over and out
Eggy
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Eggy »

mir persönlich kanns ja egal sein, was weihnachten für wii rauskommt, bei mir steht dieses jahr wahjrscheinlich eh ne 360 unterm baum^^
das wär auch schon fast mein tipp bei ner spieleflaute: alternativen suchen. muss natürlich nicht direkt die konkurrenz sein, retro ist auch immer wieder gut.
Narf
Raptile
News-Redakteur

Beitrag von Raptile »

Ich hab mir jetzt mal die Spiele notiert, die ich persönlich für dieses Jahr sehr interessant finde. Die fett markierten Titel sind ziemlich sicher gekauft:

Call of Duty: World at War
James Bond 007
De Blob
Fifa 09 All-Play
Guitar Hero World Tour
Rayman Raving Rabbids TV Party
Sam & Max: Episode 1
Samba de Amigo
Shaun White Snowboarding
Skate it
Wario Land

Dazu fehlen mir noch Okami, Fire Emblem, Guitar Hero Aerosmith, House of the Dead 2 & 3 Return und Geheimakte Tunguska, welche ich in diesem Jahr eigentlich alle noch spielen würde.

Und jetzt kann mir nun wirklich keiner erzählen, dass in dieser Liste nichts für ihn dabei wäre. Falls doch: Was spielt diejenige Person denn sonst so?
Zuletzt geändert von Raptile am Mi 3. Sep 2008, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
over and out
FaNbOi
Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^

Beitrag von FaNbOi »

Du hast Bond: QoS vergessen :hase:
Vielleicht gibts ja wieder lustige Online Treffen bei CoD - bei MOH:H2 habt ihr das ja schon gemacht - bei CoD wäre ich dann mit von der Partie :augenbrauen:
Raptile
News-Redakteur

Beitrag von Raptile »

Stimmt, James Bond kommt nat. noch dazu!
over and out
Blindfish

Beitrag von Blindfish »

Raptile hat geschrieben:
Und jetzt kann mir nun wirklich keiner erzählen, dass in dieser Liste nichts für ihn dabei wäre. Falls doch: Was spielt diejenige Person denn sonst so?
Das einzige was für mich interessant wäre, ist SAm&Max, aber die Steuerung auf der Wii soll ja nicht so der Bringer sein. Und weil ichs schon auf m PC hab fällt das weg. Die anderen sind ja wohl keine großen Spiele, wie es bei der Konkurrenz der Fall ist. Ich Rede hier nicht von Exclusiv-Titeln...
Die Liste zeigt vielleicht nette Spielchen auf, mehr nicht. Nichts, wofür man jetzt sein Geld draufhin sparen braucht. Aus meiner, sicherlich beschränkten, Sicht.
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
Raptile
News-Redakteur

Beitrag von Raptile »

Uhm, du willst also ein Zelda oder ein Mario? Das keines der beiden Spiele erscheint, war schon letztes Jahr klar. Zudem darf man nicht vergessen, dass Mario Kart und Smash Bros. schon erschienen sind. Wären die von Nintendo bis in den November zurückgehalten worden, hätte hier sicher keiner Probleme mit dem Weihnachtslineup.
over and out
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Geht mir genauso - wenn ich die Wahl habe, wähle ich bei manchem Titel eher eine andere Plattform, wenns Multi-Titel sind. Zudem die Genres einem liegen müssen. Ansonsten => 360/PS3, da bessere Grafik, online MP, content (maps etc.). Sam & Max könnt was sein. Kommt auf Steuerung etc. an. Wario und 2D Games jucken mich eh nicht. House of the Dead könnte was werden, da heißt es abwarten. Geheimakte Tunguska hab ich gespielt und war gut bis sehr gut, halt Point & Klick. Doch nen zweiten Teil spiel ich nicht mit der Wiimote. Wo ist ein Tomb Raider, eine Art Too Human oder ein Mass Effect, ein schöner Ego-shooter (außer CoD5..mit noch abzuwartender Qualität), ein wirklich gutes Hüpfspiel in 3 D wie Ratchet&Clank, eine Art von Spiel wie Uncharted oder ein wirklich gutes Rennspiel, ein Horrorspiel wie Condemned oder RE5, eine Art von Oblivion oder Phantasy Star Universe. Naja, jeder sieht das wohl anders. Hauptsache jeder hat was, was er gern spielen will.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
P.E%

Beitrag von P.E% »

Blindfish hat geschrieben: Die anderen sind ja wohl keine großen Spiele, wie es bei der Konkurrenz der Fall ist. Ich Rede hier nicht von Exclusiv-Titeln...
Es könnte zwar sein, dass die Wii-Versionen verbockt werden, aber CoD und 007 sind mit Sicherheit große Titel (ebenso wie Fifa). Meiner Meinung auch Wario Land, aber viele halten heute 2D Spiele einer Heimkonsole nicht mehr würdig. :disappointment:
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
Super Smash Bros Brawl 4339-3959-5270
CoD W@W: 2020-3108-2245
CoD MWR: 3985-6372-9972
CoD BO: 1409-0344-3779
CoD MW3: 1438-3505-5293
Tatsunoko vsCapcom: 1892-2976-2000
Nitro Bike: 1161-0101-3468
Battalion Wars Wii: 124-692-805-927
PES 2008: 0602-6864-3983
PES 2009: 2750-7562-7551
PES 2010: 3180-6299-9296
PES 2011: 2665-8413-1352
PES 2012: 5458-2687-0978
PES 2013: 5372 8890 3324
Ein Quantum Trost: 4554-3321-6299
Goldeneye: 4916-2522-1848
Blindfish

Beitrag von Blindfish »

Raptile hat geschrieben:Uhm, du willst also ein Zelda oder ein Mario?
Wie kommst du bitte dadrauf? (Mal abgesehen, klar. :) )
Ich möchte einfach Spiele, z.B. ein RPG oder ein schönes Beat' em Up, wie es auf dem SNES so viele gab! Wenn nicht von Nintendo, dann doch bitte von den sog. Drittherstellern. Diesbezüglich stehen Sony und MS besser da. Man könnte meinen der Erfolg würde Entwickler dazu bringen hier auch ihre Machwerke zu entwickeln, aber was im Durchschnitt rauskommt, sieht man leider anhand der Releaseliste. Die aber sicherlich schon besser ist als es noch zu GC-Zeiten war.

Guck ich auf die Nachbarkonsolen (wovon ich selber keine Besitze) schau ich dieses Jahr im letzte Quartal schon sehr neidisch rüber. Mich ärgert sehr, dass SC4 nicht für die Wii kam. Stattdessen solch eine komische Verhunzung der Spieleserie. Und ich geb zu, mich reizt auch FFXIII. Weiter FarCry 2, Dead Space, LittleBigPlanet oder auch Rennspiele wie Midnight Club: Los Angeles oder Pure.

Wenn ich die Wahl hätte 150 Euro für ca. 3 Spiele (eines pro Monat) ausgeben zu können, dann zumindest keines für die Wii. Also bitte immer davon ausgehend, dass ist MEINE MOMENTANE Sichtweise. Sicher kommen wieder Spiele für die Wii, die mich auch sehr ansprechen, aber nicht mehr dieses Jahr.
the new nightmare

@ Raptile:
Also von deiner Liste interessieren mich lediglich 007 und das neue CoD, werden beide aber wenn überhaupt, dann für die 360 gekauft.
FIFA 09?? No way! Wär zwar schon mal wieder an nem Fußballspiel interessiert, aber nachdem ich FIFA 08 schon nach kurzer Anspielsession wieder verkauft habe werd ich mir wohl nie wieder ein Fußballspiel kaufen :cry: . Jetzt kannst du lachen, aber ich komm mit den vielen Knöpfen bei einem Fußballspiel einfach nicht zurecht. Jeder Schuß oder jede Flanke hat ne andere Knopfbelegung, so daß ich wenn ich schießen will meist nen Paß spiele und umgekehrt. Dazu soll ich dann noch die Stärke des Schusses bestimmen und die Flugrichtung usw usw...nee, ich wär bei FIFA 08 fast verrückt geworden und hab in den vier oder fünf Spielen die ich da probiert habe nur ein einziges Tor geschossen :oops: Ich glaub ich werde langsam alt :ugly:
Und die anderen Games aus deiner Liste sind nicht´s für mich :disappointment:
Da freu ich mich lieber auf ein Gears of War 2, Fable 2, Dead Space, Far Cry 2, Pure usw :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Raptile
News-Redakteur

Beitrag von Raptile »

Nunja, deine genannten Spiele gehören Genres an, die noch nie die große stärke von Nintendo Konsolen.
over and out
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Sollten sich die Releaselisten bestätigen wüsste ich nicht wie ich dieses Jahr Weihnachten OHNE Wii auskommen sollte...
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Was für mich in Frage kommen würde wären (aus dieser Liste):

- 007
- evtl. CoD5 (müsste ich mir näher anschauen)
- Wario Land

Die ersten beiden kommen für mich aber nur auf HD Konsolen bzw. 360 in Frage und WL will ich selber erstmal irgendwie austesten.

Nachkaufen müsste ich mir für die Wii noch:

Resi Umbrella Chronicles
Okami
Ghost Squad

Ich könnte auf jeden Fall ohne Wii auskommen, ohne PS3 und 360 und NDS aber nicht. Denn auf jedem dieser Systeme erscheint mindestens ein Titel, auf den ich niemals verzichten will.

360: Fable 2
PS3: Little Big Planet
NDS: Chrono Trigger

Und natürlich noch weitere 10 Titel und mehr (darunter natürlich auch Multititel). Für Wii: EVENTUELL einen Titel. Da gibts selbst mehr XBox Live Arcade/PSN Titel die mich dieses Jahr intressieren. Deshalb kann ich nur hoffen dass das Wii Angebot nächstes Jahr DEUTLICH zulegt. Ein neues, gutes Zelda Abenteuer würde da evtl. schon reichen, muss aber nicht, kann natürlich auch was anderes gutes sein.

~Edit~
Hier mal ne Liste:

Code: Alles auswählen

================
===|Games '08:
================
==|September:
================
05.09.08 - Final Fantasy IV [NDS]
13.09.08 - Dragon Quest: The Chapters Of The Chosen [NDS]
22.09.08 - Kirby Super Star Ultra [NDS]
24.09.08 - Mega Man 9 [XBLA]
================
==|Oktober:
================
24.10.08 - Dead Space [360]
31.10.08 - Fable II Collector's Editon [360]
31.10.08 - Far Cry 2 [Collector's Edition] [360]
31.10.08 - James Bond: Quantum Of Solace [360]
31.10.08 - Little Big Planet [Collector's Edition] [PS3]
31.10.08 - Pro Evolution Soccer 2009 [PS3]

================
==|November:
================
06.11.08 - Naruto: Ultimate Ninja Storm [PS3]
07.11.08 - Call of Duty: World at War [360]
07.11.08 - Gears of War 2 Limited Edition [360]
07.11.08 - Prince of Persia [360]
07.11.08 - Sacred 2 [360]
14.11.08 - Banjo Kazooie [XBLA]
14.11.08 - Mirror's Edge [360/PS3]
18.11.08 - Metal Slug 7 [NDS]
21.11.08 - Left 4 Dead [360]
24.11.08 - Chrono Trigger [NDS]
28.11.08 - Castlevania: Order of Ecclesia [NDS]
28.11.08 - Resistance 2 [Collector's Edition] [PS3]
================
==|Dezember:
================
31.12.08 - Fat Princess [PSN]
31.12.08 - Street Fighter II: HD Remix [XBLA/PSN]
+ Spiele von denen ich noch nicht viel weiß oder welche, die ich mir nur als Budget Titel kaufen würde wie z.B. Star Wars:TFU oder Rise of the Argonauts. Dafür hab ich weder Zeit noch Geld. Dann gehts weiter:

Code: Alles auswählen

================
==|Anfang 09:
================
Q1.09 - inFamous [PS3]
Q1.09 - Killzone 2 [PS3]
Q1.09 - Resident Evil 5 [360/PS3]
Q1.09 - Tales of Vesperia [360]
Q1.09 - The Conduit [Wii]

Und im Laufe des Jahres 09 gehts genauso weiter.

================
==|Games 09:
================
XX.XX.09 - Beyond Good & Evil [360/PS3]
XX.XX.09 - Fire Emblem [NDS]
XX.XX.09 - Final Fantasy XIII [PS3]
XX.XX.09 - Heavy Rain [PS3]
XX.XX.09 - Kingdom Hearts 358/2 Days [NDS]
XX.XX.09 - Mafia II [360/PS3]
XX.XX.09 - Ratchet & Clank [PS3]
XX.XX.09 - Time Splitters 4 [???]
XX.XX.09 - Uncharted 2 [PS3]
XX.XX.09 - White Knight Chronicles [PS3]
+ noch mehr Spiele, die erst zeigen müssen ob sie was taugen oder nicht. Das müssen die, die 2009 erscheinen ja sowieso generell, aber bei den anderen gibts einfach noch weniger Material und Infos (Alan Wake, Darksiders, The Outsider, Star Ocean etc etc.). Die Liste 2009 zeigt Spiele die MICH im nächsten Jahr intressieren und Plattformen auf denen sie für mich intressant sind (und nicht auf welchen Plattformen das alles erscheint).

Dazu kommen nochmal viele viele NDS Spiele, die sprengen sowieso den Rahmen - darunter unzählige RPGs und das Level 5 Meisterwerk Inazuma Eleven, welches hoffentlich in den USA erscheinen wird bzw. wenigstens dort.

Noch ne Info nebenbei: Bei den '08 Releases habe ich verschiedene Releasedaten genommen. Es sind Spiele bzw. eine Liste von Spielen die mich intressiert, von daher hab ich auch Daten aus den USA oder UK genommen (da ich importieren werde). Also nicht wundern wenn nicht alles mit den deutschen Release Dates übereinstimmt. Alle NDS Spiele sind als US Versionen gelistet. Die meisten bzw. alle 360 und PS3 Spiele sind UK oder US Versionen - deutsche Versionen sind keine dabei bzw. ich werde mir keine kaufen.

~Edit 2~
Habs mal ausgerechnet und.. all die Titel für 2008 würden UNGEFÄHR an die 1000€ kosten :ugly: So viel will ich niemals ausgeben, also muss ich mir alles ziemlich gut einteilen und einiges zum Budget Preis holen (und evtl. auf ein paar LEs verzichten).
Bild
Blindfish

Beitrag von Blindfish »

Also die Hardcore-Ecke wird wohl eher dieses Weihnachten doch ohne Wii auskommen, oder? Die Hochkaräter bei der Konkurrenz haben bisher gehalten was sie versprochen haben. Lauter Blockbuster! Oder hat sich eure Liste in diesem Thread schon geändert? Ich seh den Anschluss dieses Jahr verpasst. AC wirds wohl noch retten. Aber PS3 hat sein LBP, XBox360 jetzt mit GoW2 ein grandioses Action-Monster, der PC hat den Lich-King und alle zusammen haben Dead Space.

Edit: Und natürlich das fabelhaft bedrückende Fallout 3.
the new nightmare

Kann ich dir nur beipflichten. Weihnachten ohne Wii?? Da weine ich keine Träne hinterher. Im Gegenteil, ich weiß gar nicht was für nen Knaller ich mir als nächstes kaufen soll bei der tollen Auswahl an Hochkarätern momentan :)
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Also ich persönlich hab da absolut überhaupt kein Problem. Falls ich mir zu Weihnachten ein Spiel hole, gibt es noch mehr als genug zur Auswahl, die ich immer schonmal nachholen wollte.
Bild
Antworten