[Wii] James Bond: Ein Quantum Trost
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Re: James Bond: Ein Quantum Trost
Und mir machts offline wenn Freunde dabei sind eben mehr Spaß als online gegen den am anderen Ende der Strippe.. und dir eben online mehr als offline.. ist doch ok ^^
Re: James Bond: Ein Quantum Trost
Naja im Notfall spielt man doch per Teamspeak (über PC). Find´s aber schon schade, dass das Spiel nicht Wiispeak unterstützt. Hoffentlich wird das in Zukunft Standard. Übrigens sind Headsets bei PC und 360 zwar normal, aber zumindest beim PC kann ich behaupten, dass 99% der gesprochenen Wörter totaler Müll und Beleidigungen sind. Da muss man sich schon vorher die richtigen Leute suchen. Also wie bei der Wii auch. Allerdings ist bei der Wii eben erschwert durch Friendcode und PC nebenher laufen lassen müssen...
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Re: James Bond: Ein Quantum Trost
Wow, man sieht sogar den Wasserteppich... den hätten sie doch wenigstens weglassen könnenHobble hat geschrieben:Edit: Bei Spielegrotte kann man sich das Back-Cover angucken. Da sind doch tatsächlich die zwei bekannten Bilder draufIhr wisst schon...die hässlichen. Das gibt es doch nicht...
Entweder hat man also Bilder einer veralteten Version für die Rückseite der Spielhülle verwendet oder Beenox hat die Leute schlichtweg vera*scht
Ich erwarte gespannt deine Eindrücke...
Re: James Bond: Ein Quantum Trost
Ohje ich hoffe, das Bild unten links zeigt im Hintergrund Wände und keine Berge! 
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Raptile
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Re: James Bond: Ein Quantum Trost
Das neue Bild hinten sieht ja noch schlechter aus, als die zwei anderen. Bleibt also zu hoffen!Gin hat geschrieben:Ach Hobble, das war bestimmt nur so eine Pre-Print Version des Back-Covers
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Re: James Bond: Ein Quantum Trost
Hey! Ich fand, dass das Bild eigentlich noch in Ordnung ist...P.E% hat geschrieben:Ohje ich hoffe, das Bild unten links zeigt im Hintergrund Wände und keine Berge!
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Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost
Hm, muss euch auf morgen vertrösten.
Mein Mitbewohner hat das Päkchen heute morgen nicht angenommen (um halb 10 noch geschlafen
), und ich kann es erst morgen von der Post abholen 
Dann aber morgen sicher ^^
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Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost
Ich nehm dich beim Wort 
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Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost
Hauptsache, wir müssen ihn dann morgen nicht trösten.
Bin ich ja mal gespannt, was aus 007 auf der Wii wird. Was ich vor allem wissen möchte: War es ein Teppich, oder doch Wasser? ^^
Bin ich ja mal gespannt, was aus 007 auf der Wii wird. Was ich vor allem wissen möchte: War es ein Teppich, oder doch Wasser? ^^
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Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost
Warum bist du verwirrt?!
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Raptile
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Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost
Weil die Wii-Version in dem Video... ausschaut wie ein 360-Spiel?
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Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost
Ganz ruhig mit den jungen Pferden ^^
Das Video hat eine Mist Quali! Da würde auch Perfect Dark nach GameCube ausschauen
Warten wir lieber mal auf morgen bis Hobble was schreibt. Ich werds mir am Freitag holen und dann meine Eindrücke ebenfalls posten
Das Video hat eine Mist Quali! Da würde auch Perfect Dark nach GameCube ausschauen
Warten wir lieber mal auf morgen bis Hobble was schreibt. Ich werds mir am Freitag holen und dann meine Eindrücke ebenfalls posten
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Raptile
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Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost
Da heute Gehalt gekommen ist, tendiere ich leider auch dazu... morgen in der Mittagspause einen Ausflug in die Stadt zu machen 
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Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost
Tu das und schreib mir was über den Multiplayer 
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Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost
Über die Grafik kann man bei solchen abgefilmten Videos nicht wirklich viel sagen, aber so grottenhässlich scheint das Spiel doch nicht zu sein. Mich hätten aber vor allem mal die Einstellungsmöglichkeiten bei der Steuerung interessiert... im Video sieht man da ja bei den Steuersetups neben "Normal" und "Advanced" auch noch "Custom". Eindrücke zum Splitscreen- und Onlinemodus wären natürlich ebenfalls willkommen... ich hoffe, man findet hier morgen entsprechende Informationen 
@Raptile: Also ich würde zumindest noch warten, bis Hobble erste Eindrücke gepostet hat. Wenn er sich schon für uns opfert und eventuell 50 € für unspielbaren Mist mit N64 Grafik ausgibt, dann soll es doch wenigstens nicht umsonst gewesen sein

@Raptile: Also ich würde zumindest noch warten, bis Hobble erste Eindrücke gepostet hat. Wenn er sich schon für uns opfert und eventuell 50 € für unspielbaren Mist mit N64 Grafik ausgibt, dann soll es doch wenigstens nicht umsonst gewesen sein
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Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost
Naja, mit dem Namen des Spiels wäre ja das nötige Quantum Trost bereits mitgelifert - im Falle des Falles~X~trovertiert hat geschrieben: @Raptile: Also ich würde zumindest noch warten, bis Hobble erste Eindrücke gepostet hat. Wenn er sich schon für uns opfert und eventuell 50 € für unspielbaren Mist mit N64 Grafik ausgibt, dann soll es doch wenigstens nicht umsonst gewesen sein![]()

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Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost
So, ich fahr gleich noch vor der Uni zur Post, hol das Spiel, kann Anleitung schon mal inner langweiligen Vorlesung wälzen und nach MP-Funktionen abbsuchen und ab 15/16 Uhr kann losgelegt werden 
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Raptile
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Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost
Bald ist Mittagspause. Die Entscheidung muss gefällt werden. No Risk no Fun? 
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Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost
Kauf dir vom Geld lieber Fallout 3 fürn PC 
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Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost
...

@ Hobble: Egal wie scheiße das Spiel is, lass ma hypen, Notfalls muss es noch jmd abkaufen. Da kommt schlechte Publicity nich gut.
@ Hobble: Egal wie scheiße das Spiel is, lass ma hypen, Notfalls muss es noch jmd abkaufen. Da kommt schlechte Publicity nich gut.
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Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost
Nennen wir es den DeBlob approach ;PRaptile hat geschrieben:
@ Hobble: Egal wie scheiße das Spiel is, lass ma hypen

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Raptile
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Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost
Pah, das würde ich nie verkaufen. Viel zu gut dafür.Jockel hat geschrieben:Nennen wir es den DeBlob approach ;PRaptile hat geschrieben:
@ Hobble: Egal wie scheiße das Spiel is, lass ma hypen
Der Anleitung lässt sich übrigens nicht besonders viel entnehmen, auch nichts über etwaige Bots.
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Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost
Allsssooo... in aller Kürze die ersten Eindrücke nach ca. 15min Spielzeit!
- Grafik ist "in Ordnung" im ersten Level. Ihr das Level im Video, ich habs jetzt ja in besserer Qualität auf dem Schirm und dann fallen schon einige Macken auf. Es flimmert etwas, das Wasser ist und bleibt ein Teppich und die Berge im Hintergrund sind ca. N64- Niveau.
- Trotzdem gibt es auch gute Seiten: Das Level ist unglaublich detailliert, die Pflanzen sehen zum großen Teil richtig gut aus und die Farbkraft ist super. Grafisch also imo "normal"... aber schwer vergleichbar zb. mit MoH:H2, weil dort das ganze Settting einfach trister war. Bisher würde ich es auf Red Steel- Niveau einordnen.
- Tote bleiben liegen! Kein Blut!
- Sehr schöne Schatteneffekte!
- Gute deutsche Sprachausgabe.
- Steuerung wird in drei Empfindlichkeitsstufen geliefert: Anfänger, Standart, Erweitert. Allerdings gibt es auch "Eigen", wo man Achsen-Geschwindigkeit und Deadzone selbst einstellen kann. In dem Bereich keine Kritik.
- Ziel-Steuerung fühlt sich grad zunächst etwas komisch an, wird aber daran liegen, dass ich zuletzt Disaster (also Light-Gun) gespielt habe...
- Vier Schwierigkeitsgrade, aus denen man zu Beginn des Spiels wählen muss!
- Sehr gute Musik (feines Bond-Thema im ganzen Level... nicht die Dudelmusik aus dem Video!)
- Mehrspieler Modus ohne Bots!
- Zwei Spielmodi: Einmal (Team)Deathmatch, einmal irgendwas mit Aufträgen... aber kein Koop oder so.
Update:
- Texturen sehen wirklich überraschend gut aus. Wenn man nicht gerade DIREKT davor steht, kommen sie absolut scharf und detailliert rüber.
- Weitsicht und Detailfülle auch im zweiten Level sehr gut.
- Ärgerlich, dass es immer wieder stärkeres Kantenflimmern gibt.
- Leider sind die zahlreichen Levelobjekte nicht zerstörbar (also sowas wie Radio, Wäsche oder so...). Es gibt nicht mal Einschusslöcher.
- Feuer sieht gut aus. Explosionen naja.
- Überall in den Levels gibt es explosive Objekte, die man nutzen kann, um Gegner zu töten.
- Wenn man wie doof durchrennt, stirbt man auf mittlerem Schwierigkeitsgrad recht oft.
- 3rd-Person-Einlagen sind gelungen in den Spielablauf integriert. Man sucht sich an Mauern mit A Deckung und kann dann geplanter vorgehen. Das muss auch sein, da man sonst von der schieren Übermacht der Gegner überrannt wird. Funktioniert tadellos (Bond lehnt sich immer da an, wo man auch hinmöchte.. man kann sich leicht wieder lösen).
- Das Zielen funktioniert inzwischen wirklich gut. Das System ist von Red Steel geklaut: Mit Z könnt ihr über die Kimme schauen und gleichzeitig fokussiert ihr quasi einen Gegner. Das klappt wunderbar.
Online habe ich noch nicht getestet. Erst noch etwas weiterspielen.
Bislang versteh ich nicht, warum sie nichts gezeigt haben. Das wird kein 95% Shooter, aber er scheint durch und durch solide zu sein (soweit man das nach 15min beurteilen kann!)
- Grafik ist "in Ordnung" im ersten Level. Ihr das Level im Video, ich habs jetzt ja in besserer Qualität auf dem Schirm und dann fallen schon einige Macken auf. Es flimmert etwas, das Wasser ist und bleibt ein Teppich und die Berge im Hintergrund sind ca. N64- Niveau.
- Trotzdem gibt es auch gute Seiten: Das Level ist unglaublich detailliert, die Pflanzen sehen zum großen Teil richtig gut aus und die Farbkraft ist super. Grafisch also imo "normal"... aber schwer vergleichbar zb. mit MoH:H2, weil dort das ganze Settting einfach trister war. Bisher würde ich es auf Red Steel- Niveau einordnen.
- Tote bleiben liegen! Kein Blut!
- Sehr schöne Schatteneffekte!
- Gute deutsche Sprachausgabe.
- Steuerung wird in drei Empfindlichkeitsstufen geliefert: Anfänger, Standart, Erweitert. Allerdings gibt es auch "Eigen", wo man Achsen-Geschwindigkeit und Deadzone selbst einstellen kann. In dem Bereich keine Kritik.
- Ziel-Steuerung fühlt sich grad zunächst etwas komisch an, wird aber daran liegen, dass ich zuletzt Disaster (also Light-Gun) gespielt habe...
- Vier Schwierigkeitsgrade, aus denen man zu Beginn des Spiels wählen muss!
- Sehr gute Musik (feines Bond-Thema im ganzen Level... nicht die Dudelmusik aus dem Video!)
- Mehrspieler Modus ohne Bots!
- Zwei Spielmodi: Einmal (Team)Deathmatch, einmal irgendwas mit Aufträgen... aber kein Koop oder so.
Update:
- Texturen sehen wirklich überraschend gut aus. Wenn man nicht gerade DIREKT davor steht, kommen sie absolut scharf und detailliert rüber.
- Weitsicht und Detailfülle auch im zweiten Level sehr gut.
- Ärgerlich, dass es immer wieder stärkeres Kantenflimmern gibt.
- Leider sind die zahlreichen Levelobjekte nicht zerstörbar (also sowas wie Radio, Wäsche oder so...). Es gibt nicht mal Einschusslöcher.
- Feuer sieht gut aus. Explosionen naja.
- Überall in den Levels gibt es explosive Objekte, die man nutzen kann, um Gegner zu töten.
- Wenn man wie doof durchrennt, stirbt man auf mittlerem Schwierigkeitsgrad recht oft.
- 3rd-Person-Einlagen sind gelungen in den Spielablauf integriert. Man sucht sich an Mauern mit A Deckung und kann dann geplanter vorgehen. Das muss auch sein, da man sonst von der schieren Übermacht der Gegner überrannt wird. Funktioniert tadellos (Bond lehnt sich immer da an, wo man auch hinmöchte.. man kann sich leicht wieder lösen).
- Das Zielen funktioniert inzwischen wirklich gut. Das System ist von Red Steel geklaut: Mit Z könnt ihr über die Kimme schauen und gleichzeitig fokussiert ihr quasi einen Gegner. Das klappt wunderbar.
Online habe ich noch nicht getestet. Erst noch etwas weiterspielen.
Bislang versteh ich nicht, warum sie nichts gezeigt haben. Das wird kein 95% Shooter, aber er scheint durch und durch solide zu sein (soweit man das nach 15min beurteilen kann!)
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Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost
Sehr schön Hobble, danke! 
Ich habs mir heute ebenfalls gekauft . Eindrücke gibts aber erst morgen abend. Vorher komme ich nicht zum Zocken...
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