[Wii] Call of Duty 5: World at War
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Re: Call of Duty: World at War
MoHH2 ist ein ganz normaler Ego-Shooter, der zusätzlich einen LightGun-Mode mit Zapper-Support beinhaltet.
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Re: Call of Duty: World at War
Sieht atmosphärisch schon sehr geil aus
Gut, die Brutalheit hätte es vielleicht nicht so gebraucht, aber ich kann damit leben. Hoffe es wird deswegen nicht indiziert...
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Re: Call of Duty: World at War
5 Bilder zu Call of Duty: World of War
24.06.08 - Activision zegit fünf Bilder zum Shooter Call of Duty: World of War (PS3, Xbox 360, Wii). Release: 2008 (Europa)
CLICK PICTURE (5 x Call of Duty: World of War)
Quelle: http://www.gamefront.de
24.06.08 - Activision zegit fünf Bilder zum Shooter Call of Duty: World of War (PS3, Xbox 360, Wii). Release: 2008 (Europa)
CLICK PICTURE (5 x Call of Duty: World of War)
Quelle: http://www.gamefront.de
Re: Call of Duty: World at War
Für mich ist da keine Grenze an Brutalität überschritten - wir reden ja nicht von einem "Manhunt", welches ich auch verteidigen würde, jedoch etwas zaghafter da grenzwertiger. Das Spiel ist ab 18, wird hier eh nicht erscheinen offiziell oder halt nur drastisch geschnitten - und da die 3er Macher dahinter stecken wirds wohl eher qualitativ mau werden..aber ich lass mich gern überraschen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
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Re: Call of Duty: World at War
Muss doch nicht sein... Treyarch hatte für Teil 3 8 Monate, hier hatten/haben sie 2 Jahre. Es MUSS besser werden als Teil 3.Sandor hat geschrieben:Für mich ist da keine Grenze an Brutalität überschritten - wir reden ja nicht von einem "Manhunt", welches ich auch verteidigen würde, jedoch etwas zaghafter da grenzwertiger. Das Spiel ist ab 18, wird hier eh nicht erscheinen offiziell oder halt nur drastisch geschnitten - und da die 3er Macher dahinter stecken wirds wohl eher qualitativ mau werden..aber ich lass mich gern überraschen.

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Re: Call of Duty: World at War
Ich würde mir da kein zu grossen Hoffnungen machen. Die hätten lieber Infinitv das Spiel entwickeln lassen sollen.
Naja was willste machen. Können wir ja eh nicht ändern.
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Re: Call of Duty: World at War
Hab gelesen, dass 2/3 des Spieles in der Nacht spielt *kotz*. "Schwer zu erkennen" wären die Gegner, lt. Games aktuell bzw. Maniac. Na super.... .
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
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Re: Call of Duty: World at War
Find ich auch nicht gut...
Naja, die wllen wahrscheinlich dass man ihre tollen Lichteffekte besser sieht
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Re: Call of Duty: World at War
Bei CoD4 find ich die Nachtsicht-Missionen ziemlich geil aber bei GTA4 zum Beispiel gehts mir richtig auf die Eier, weil man teilweise NIX erkennt aber SCHNELL irgendwen verfolgen soll
Also wenns gut gemacht ist und nicht STÖRT, ist es absolut okay!
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Re: Call of Duty: World at War
Weil die Nachtsichtgeräte im II. WW vielleicht noch nicht so gut waren wie jetzt...?SoulBringer hat geschrieben:Was habt ihr denn immer gegen Spiele die in der Nacht spielen?
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Re: Call of Duty: World at War
Levels mit Nachtsichtgeräten töten sowieso jede Atmosphäre. Dies mag zwar realistisch sein (z. B. wie in RSV das man extrem geblendet wird von Lichter und Grens) aber ist immer absolut nervig da diese grüne Ansicht einfach nur schrecklich ist.
Also dann lieber dunkle Levels wo toll und sinnvoll mit Lichteffekten gespielt wird.
Und wenn ich immer lese GTA wäre zu dunkel: Eure Helligkeit bzw Kontrasteinstellung im Game ist nicht nur zum angucken da, euer Fernseher darf auch ruhig richtig eingestellt sein und das Zimmer muss nicht grade voller Sonne erstrahlen
Also dann lieber dunkle Levels wo toll und sinnvoll mit Lichteffekten gespielt wird.
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Re: Call of Duty: World at War
[quote="Spike"]Levels mit Nachtsichtgeräten töten sowieso jede Atmosphäre. Dies mag zwar realistisch sein (z. B. wie in RSV das man extrem geblendet wird von Lichter und Grens) aber ist immer absolut nervig da diese grüne Ansicht einfach nur schrecklich ist.
quote]
Nein find ich überhaupt nicht. Gerade das Gegenteil, bei CoD4 sieht man die LaiserPionter vom Gegner die auf dich zielen Flashbangs jagen dir gleich einen derben schrecken ein. Also wenn dass nicht zur Atmo beiträgt, geh ich lieber WiiFti spielen.
Und ausserdem kann es ja nicht der Sinn der Sache sein, nach jeder Mission die Hellikeit wieder neu einzustellen oder?
quote]
Nein find ich überhaupt nicht. Gerade das Gegenteil, bei CoD4 sieht man die LaiserPionter vom Gegner die auf dich zielen Flashbangs jagen dir gleich einen derben schrecken ein. Also wenn dass nicht zur Atmo beiträgt, geh ich lieber WiiFti spielen.
Und ausserdem kann es ja nicht der Sinn der Sache sein, nach jeder Mission die Hellikeit wieder neu einzustellen oder?
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Re: Call of Duty: World at War
Find Night-Vision auch extrem atmosphärisch und spannend.
Klar, will keinen Ego-Shooter wo man nur damit rumläuft aber ich hoffe einfach mal, dass World At War auch so ausgelegt sein wird, dass man Nachts auch so was erkennen kann^^
@Spike:
Trotz Einstellungen bei GTA4 ist es teilweise extrem nervig, weil man dennoch nix erkennt. :/
Aber gut, GTA4 überzeugt mich sowie nicht wirklich, daher find ichs vllt noch n Zacken mehr frustrierender bzw. seh ichs eher als zusätzlichen Störfaktor.
Klar, will keinen Ego-Shooter wo man nur damit rumläuft aber ich hoffe einfach mal, dass World At War auch so ausgelegt sein wird, dass man Nachts auch so was erkennen kann^^
@Spike:
Trotz Einstellungen bei GTA4 ist es teilweise extrem nervig, weil man dennoch nix erkennt. :/
Aber gut, GTA4 überzeugt mich sowie nicht wirklich, daher find ichs vllt noch n Zacken mehr frustrierender bzw. seh ichs eher als zusätzlichen Störfaktor.
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Re: Call of Duty: World at War
Gin hat geschrieben:
@Spike:
Trotz Einstellungen bei GTA4 ist es teilweise extrem nervig, weil man dennoch nix erkennt. :/
Aber gut, GTA4 überzeugt mich sowie nicht wirklich, daher find ichs vllt noch n Zacken mehr frustrierender bzw. seh ichs eher als zusätzlichen Störfaktor.
Hmm irgendwie nicht. Bißchen an Helligkeit und Kontrast gedreht und es passt doch alles. Mich hat die Dunkelheit auch gestört, aber nachdem ich die Regler entdeckt hab, war das Problem gelöst. Man kann sich auch Probleme einbilden, Ginnor.
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Re: Call of Duty: World at War
Ich mag eben diese grüne Welt nicht. Ist einfach nicht mein Ding.schnecken-power hat geschrieben:Nein find ich überhaupt nicht. Gerade das Gegenteil, bei CoD4 sieht man die LaiserPionter vom Gegner die auf dich zielen Flashbangs jagen dir gleich einen derben schrecken ein. Also wenn dass nicht zur Atmo beiträgt, geh ich lieber WiiFti spielen.
Und ausserdem kann es ja nicht der Sinn der Sache sein, nach jeder Mission die Hellikeit wieder neu einzustellen oder?
Und bei jeder Mission die Helligkeit neu einstellen? Von welchem Spiel redest du?
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Re: Call of Duty: World at War
Hm, irgendwie nicht. Bißchen an allem gedreht aber bei einigen Missionen passt es trotzdem nicht.Cubestar2003™ hat geschrieben:Gin hat geschrieben:
@Spike:
Trotz Einstellungen bei GTA4 ist es teilweise extrem nervig, weil man dennoch nix erkennt. :/
Aber gut, GTA4 überzeugt mich sowie nicht wirklich, daher find ichs vllt noch n Zacken mehr frustrierender bzw. seh ichs eher als zusätzlichen Störfaktor.
Hmm irgendwie nicht. Bißchen an Helligkeit und Kontrast gedreht und es passt doch alles. Mich hat die Dunkelheit auch gestört, aber nachdem ich die Regler entdeckt hab, war das Problem gelöst. Man kann sich auch Probleme einbilden, Ginnor.
Naja, lenkt wenigstens vom teils schlechten Missionsdesign ab
"Man kann sich auch Probleme einbilden, Ginnor."
Dann bist du ja vllt auch nur ne Einbildung, Cuby^^
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Re: Call of Duty: World at War
pwned!!!!11111einseinseinselfGin hat geschrieben:"Man kann sich auch Probleme einbilden, Ginnor."
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Re: Call of Duty: World at War
Ein blindes Huhn findet eben auch mal ein Korn. 
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Re: Call of Duty: World at War
Danke, so solls sein.SoulBringer hat geschrieben:Dein Ava rockt, erinnert an alte Zeiten
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Re: Call of Duty: World at War
Kein Online Koop in Call of Duty 5 auf Wii:
http://www.nintendoeverything.com/?p=2475#more-2475
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Re: Call of Duty: World at War
die neue Maniac oder Gamepro berichtet ja darüber und ich bin immer noch sehr skeptisch. Die Wii-Version wird garantiert nicht nur den online coop nicht haben und wieder seh ich das als falsche Entscheidung an, aber ist nur meine Meinung. Ansonsten warte ich mal ab, ob der Import sich lohnt - von den Beschreibungen her könnte es schön brutal und geil werden. Mal abwarten.
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Re: Call of Duty: World at War
Es wird aber einen offline Coop geben. Und ich sage euch: Zu 99,9% ist damit ein OnRail Shooter Modus gemeint, in dem einfach zwei Leute auf einen Bildschirm ballern. Nix mit System-Link, oder Splitsreen...

