[Wii] Call of Duty 5: World at War

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
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Gin
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Re: Call of Duty: World at War

Beitrag von Gin »

MoHH2 ist ein ganz normaler Ego-Shooter, der zusätzlich einen LightGun-Mode mit Zapper-Support beinhaltet.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
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Re: Call of Duty: World at War

Beitrag von Link_the_zocker »

Sieht atmosphärisch schon sehr geil aus :)

Gut, die Brutalheit hätte es vielleicht nicht so gebraucht, aber ich kann damit leben. Hoffe es wird deswegen nicht indiziert...
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America`s Most Wanted
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Re: Call of Duty: World at War

Beitrag von America`s Most Wanted »

5 Bilder zu Call of Duty: World of War

24.06.08 - Activision zegit fünf Bilder zum Shooter Call of Duty: World of War (PS3, Xbox 360, Wii). Release: 2008 (Europa)
CLICK PICTURE (5 x Call of Duty: World of War)

Quelle: http://www.gamefront.de
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Sandor
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Re: Call of Duty: World at War

Beitrag von Sandor »

Für mich ist da keine Grenze an Brutalität überschritten - wir reden ja nicht von einem "Manhunt", welches ich auch verteidigen würde, jedoch etwas zaghafter da grenzwertiger. Das Spiel ist ab 18, wird hier eh nicht erscheinen offiziell oder halt nur drastisch geschnitten - und da die 3er Macher dahinter stecken wirds wohl eher qualitativ mau werden..aber ich lass mich gern überraschen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
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SoulBringer
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Re: Call of Duty: World at War

Beitrag von SoulBringer »

Sandor hat geschrieben:Für mich ist da keine Grenze an Brutalität überschritten - wir reden ja nicht von einem "Manhunt", welches ich auch verteidigen würde, jedoch etwas zaghafter da grenzwertiger. Das Spiel ist ab 18, wird hier eh nicht erscheinen offiziell oder halt nur drastisch geschnitten - und da die 3er Macher dahinter stecken wirds wohl eher qualitativ mau werden..aber ich lass mich gern überraschen.
Muss doch nicht sein... Treyarch hatte für Teil 3 8 Monate, hier hatten/haben sie 2 Jahre. Es MUSS besser werden als Teil 3.
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Re: Call of Duty: World at War

Beitrag von schnecken-power »

Ich würde mir da kein zu grossen Hoffnungen machen. Die hätten lieber Infinitv das Spiel entwickeln lassen sollen. :roll: Naja was willste machen. Können wir ja eh nicht ändern.
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SoulBringer
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Re: Call of Duty: World at War

Beitrag von SoulBringer »

Die Arbeiten doch sicher schon am sechsten Teil..
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Sandor
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Re: Call of Duty: World at War

Beitrag von Sandor »

Hab gelesen, dass 2/3 des Spieles in der Nacht spielt *kotz*. "Schwer zu erkennen" wären die Gegner, lt. Games aktuell bzw. Maniac. Na super.... .
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
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Comes
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Re: Call of Duty: World at War

Beitrag von Comes »

Find ich auch nicht gut...
Naja, die wllen wahrscheinlich dass man ihre tollen Lichteffekte besser sieht :roll:
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SoulBringer
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Re: Call of Duty: World at War

Beitrag von SoulBringer »

Was habt ihr denn immer gegen Spiele die in der Nacht spielen?
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Gin
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Re: Call of Duty: World at War

Beitrag von Gin »

Bei CoD4 find ich die Nachtsicht-Missionen ziemlich geil aber bei GTA4 zum Beispiel gehts mir richtig auf die Eier, weil man teilweise NIX erkennt aber SCHNELL irgendwen verfolgen soll :roll:

Also wenns gut gemacht ist und nicht STÖRT, ist es absolut okay!
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Re: Call of Duty: World at War

Beitrag von schnecken-power »

SoulBringer hat geschrieben:Was habt ihr denn immer gegen Spiele die in der Nacht spielen?
Weil die Nachtsichtgeräte im II. WW vielleicht noch nicht so gut waren wie jetzt...?
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Re: Call of Duty: World at War

Beitrag von Spike »

Levels mit Nachtsichtgeräten töten sowieso jede Atmosphäre. Dies mag zwar realistisch sein (z. B. wie in RSV das man extrem geblendet wird von Lichter und Grens) aber ist immer absolut nervig da diese grüne Ansicht einfach nur schrecklich ist.

Also dann lieber dunkle Levels wo toll und sinnvoll mit Lichteffekten gespielt wird.

Und wenn ich immer lese GTA wäre zu dunkel: Eure Helligkeit bzw Kontrasteinstellung im Game ist nicht nur zum angucken da, euer Fernseher darf auch ruhig richtig eingestellt sein und das Zimmer muss nicht grade voller Sonne erstrahlen :hase:
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Re: Call of Duty: World at War

Beitrag von schnecken-power »

[quote="Spike"]Levels mit Nachtsichtgeräten töten sowieso jede Atmosphäre. Dies mag zwar realistisch sein (z. B. wie in RSV das man extrem geblendet wird von Lichter und Grens) aber ist immer absolut nervig da diese grüne Ansicht einfach nur schrecklich ist.
quote]

Nein find ich überhaupt nicht. Gerade das Gegenteil, bei CoD4 sieht man die LaiserPionter vom Gegner die auf dich zielen Flashbangs jagen dir gleich einen derben schrecken ein. Also wenn dass nicht zur Atmo beiträgt, geh ich lieber WiiFti spielen.
Und ausserdem kann es ja nicht der Sinn der Sache sein, nach jeder Mission die Hellikeit wieder neu einzustellen oder? :roll:
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Re: Call of Duty: World at War

Beitrag von Gin »

Find Night-Vision auch extrem atmosphärisch und spannend.
Klar, will keinen Ego-Shooter wo man nur damit rumläuft aber ich hoffe einfach mal, dass World At War auch so ausgelegt sein wird, dass man Nachts auch so was erkennen kann^^


@Spike:
Trotz Einstellungen bei GTA4 ist es teilweise extrem nervig, weil man dennoch nix erkennt. :/
Aber gut, GTA4 überzeugt mich sowie nicht wirklich, daher find ichs vllt noch n Zacken mehr frustrierender bzw. seh ichs eher als zusätzlichen Störfaktor.
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Re: Call of Duty: World at War

Beitrag von Cubestar2003™ »

Gin hat geschrieben:
@Spike:
Trotz Einstellungen bei GTA4 ist es teilweise extrem nervig, weil man dennoch nix erkennt. :/
Aber gut, GTA4 überzeugt mich sowie nicht wirklich, daher find ichs vllt noch n Zacken mehr frustrierender bzw. seh ichs eher als zusätzlichen Störfaktor.

Hmm irgendwie nicht. Bißchen an Helligkeit und Kontrast gedreht und es passt doch alles. Mich hat die Dunkelheit auch gestört, aber nachdem ich die Regler entdeckt hab, war das Problem gelöst. Man kann sich auch Probleme einbilden, Ginnor. ;)
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Re: Call of Duty: World at War

Beitrag von Spike »

schnecken-power hat geschrieben:Nein find ich überhaupt nicht. Gerade das Gegenteil, bei CoD4 sieht man die LaiserPionter vom Gegner die auf dich zielen Flashbangs jagen dir gleich einen derben schrecken ein. Also wenn dass nicht zur Atmo beiträgt, geh ich lieber WiiFti spielen.
Und ausserdem kann es ja nicht der Sinn der Sache sein, nach jeder Mission die Hellikeit wieder neu einzustellen oder? :roll:
Ich mag eben diese grüne Welt nicht. Ist einfach nicht mein Ding.

Und bei jeder Mission die Helligkeit neu einstellen? Von welchem Spiel redest du?
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Re: Call of Duty: World at War

Beitrag von Gin »

Cubestar2003™ hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:
@Spike:
Trotz Einstellungen bei GTA4 ist es teilweise extrem nervig, weil man dennoch nix erkennt. :/
Aber gut, GTA4 überzeugt mich sowie nicht wirklich, daher find ichs vllt noch n Zacken mehr frustrierender bzw. seh ichs eher als zusätzlichen Störfaktor.

Hmm irgendwie nicht. Bißchen an Helligkeit und Kontrast gedreht und es passt doch alles. Mich hat die Dunkelheit auch gestört, aber nachdem ich die Regler entdeckt hab, war das Problem gelöst. Man kann sich auch Probleme einbilden, Ginnor. ;)
Hm, irgendwie nicht. Bißchen an allem gedreht aber bei einigen Missionen passt es trotzdem nicht.
Naja, lenkt wenigstens vom teils schlechten Missionsdesign ab ;)

"Man kann sich auch Probleme einbilden, Ginnor."

Dann bist du ja vllt auch nur ne Einbildung, Cuby^^
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Re: Call of Duty: World at War

Beitrag von Jockel »

Gin hat geschrieben:"Man kann sich auch Probleme einbilden, Ginnor."

Dann bist du ja vllt auch nur ne Einbildung, Cuby^^
pwned!!!!11111einseinseinself
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Re: Call of Duty: World at War

Beitrag von Cubestar2003™ »

Ein blindes Huhn findet eben auch mal ein Korn. :applaus:
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Re: Call of Duty: World at War

Beitrag von SoulBringer »

Dein Ava rockt, erinnert an alte Zeiten :mrgreen:
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Re: Call of Duty: World at War

Beitrag von Cubestar2003™ »

SoulBringer hat geschrieben:Dein Ava rockt, erinnert an alte Zeiten :mrgreen:
Danke, so solls sein. :augenbrauen:
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Re: Call of Duty: World at War

Beitrag von Comes »

Kein Online Koop in Call of Duty 5 auf Wii:
http://www.nintendoeverything.com/?p=2475#more-2475
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Re: Call of Duty: World at War

Beitrag von Sandor »

die neue Maniac oder Gamepro berichtet ja darüber und ich bin immer noch sehr skeptisch. Die Wii-Version wird garantiert nicht nur den online coop nicht haben und wieder seh ich das als falsche Entscheidung an, aber ist nur meine Meinung. Ansonsten warte ich mal ab, ob der Import sich lohnt - von den Beschreibungen her könnte es schön brutal und geil werden. Mal abwarten.
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Re: Call of Duty: World at War

Beitrag von FaNbOi »

Es wird aber einen offline Coop geben. Und ich sage euch: Zu 99,9% ist damit ein OnRail Shooter Modus gemeint, in dem einfach zwei Leute auf einen Bildschirm ballern. Nix mit System-Link, oder Splitsreen...
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