Bleibt zu hoffen, dass dieses Schütteln sinnvoll ins Gameplay eingebunden wird und nicht nervt.
[Wii] Wario Land: The Shake Dimension
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Re: [Wii] Wario Land Shake
Mir gefällt dieser Zeichentrickstil 
Bleibt zu hoffen, dass dieses Schütteln sinnvoll ins Gameplay eingebunden wird und nicht nervt.
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Re: [Wii] Wario Land Shake
Naja, man soll Gegner schütteln um Gold zu bekommen. Das passt schonmal zu Wario. ^^
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Re: [Wii] Wario Land Shake
Richtig, bin aber gespannt wie exzessiv das geschieht. Wenn man in jedem Level 100 Gegner massiv schütteln muss ... könnte es kontraproduktiv sein. Welches Studio setzt das Spiel eigentlich um?
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Re: [Wii] Wario Land Shake
Good Feel [Productions?], dessen Gründer scheinbar Shigeharu Umezaki ist, der früher bei Konami war [u.a. bei Goemon]. Wario Land Shake ist ihr erstes Spiel.
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Re: [Wii] Wario Land Shake
Das untere linke Bild gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund sieht einfach fantastisch aus 
Die anderen gefallen mir nicht so sehr, was aber auch daran liegen kann, dass es sich einfach um Level handelt, die ich in Spielen allgemein nicht so besonders mag ( Wüste z.B. ).
Ist einem eigentlich mal aufgefallen, wann auf den Screens dort "Shake" steht?
Mir scheint das nun so, als müsste man die WiiMote zumindest bei Gegnern, der Liane und der Stange benutzen.
Hoffentlich wird es aber nich jedesmal das gleiche Rumgefuchtel sein, - denn dann hätte man auch einfach einen Knopf belegen können
Die anderen gefallen mir nicht so sehr, was aber auch daran liegen kann, dass es sich einfach um Level handelt, die ich in Spielen allgemein nicht so besonders mag ( Wüste z.B. ).
Ist einem eigentlich mal aufgefallen, wann auf den Screens dort "Shake" steht?
Mir scheint das nun so, als müsste man die WiiMote zumindest bei Gegnern, der Liane und der Stange benutzen.
Hoffentlich wird es aber nich jedesmal das gleiche Rumgefuchtel sein, - denn dann hätte man auch einfach einen Knopf belegen können
Zuletzt geändert von GevatterTod am Di 10. Jun 2008, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: [Wii] Wario Land Shake
Ach, das klingt eigentlich ziemlich nach Spaß für mich. Ich liebe das, wenn es dabei in der Fernbedienung so klimpert vom Sound. Das wird es ganz gewiss, wenn man Gegner schüttelt.
Die handgezeichnete Grafik gefällt mir.
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Re: [Wii] Wario Land Shake
Die Goemon Spiele waren genial (habe letztens noch Teil 1, 2 und 4 auf SNES durchgespielt)America`s Most Wanted hat geschrieben:Good Feel [Productions?], dessen Gründer scheinbar Shigeharu Umezaki ist, der früher bei Konami war [u.a. bei Goemon]. Wario Land Shake ist ihr erstes Spiel.
Also steht einem neuen guten Wario Land Teil nichts mehr im Wege.
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Re: [Wii] Wario Land Shake
Leider reicht eine gute Person nicht aus, das restliche Team sollte auch gut sein. 
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Re: [Wii] Wario Land Shake
Gameplay Video:
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/35869.html[/gametrailers]
Intro:
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/35870.html[/gametrailers]
Sieht nett aus, aber ob ichs mir kauf weiß ich noch net...
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/35869.html[/gametrailers]
Intro:
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/35870.html[/gametrailers]
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Re: [Wii] Wario Land Shake
Toller Stil und schöne Animationen. Nur sowas wäre mir auf dem GameBoy/DS lieber.
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
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Re: [Wii] Wario Land Shake
Eindrücke zum Spiel von da_rula aus dem NFans-Forum:
So, nachdem ich nun durch das Spiel fast durch bin, hier mal das was
ich bisher darueber denke:
Grafik, Stil und vor Allem dieses geile Oldschoolplattformer Gefuehl sind
Top, das konnte man auch schon an den Videos im Netz gut erkennen.
Hier muss nicht viel zu gesagt werden, wem sowas gefaellt, der wird
gluecklich mit dem Sil sein
Aber zum eigentlichen Spiel: Anfangs dachte ich ja, dass es wieder viel
zu leicht wird. Die ersten 5-10 Level rusht man nur so durch und sackt nebenbei
auch noch recht viele Schaetze ein. Im spaeteren Spiel aendert sich dies aber.
Die Schaetze werden teilweise ECHT kniffelig zu finden (in jedem Level
gibt es 3 Schatztruhen) und die Aufgaben, fuer die man Sterne bekommt,
werden teilweise richtig frustierend
Waehrend die ersten Level alle noch das Schema "3 Truhen & 3 Sterne"
pro Level haben, so gibt es spaeter des oefteren auch mal "3 Truhen & 5 Sterne".
Was sind die Sterne? Nun, man bekommt fuer diverse Aufgaben, die
man in jedem Level loesen kann Sterne. Das sind hauptsaechlich Aufgaben
wie: "Finde 30.000 Muenzen", "Erreiche das Ziel in Zeit XY" oder
"Erreiche das Ziel ohne HP zu verlieren". Spaeter gibt es aber auch
andere Aufgaben, wie z.B. "Werde nicht nass"
Also ich habe nach einigen Truhen schon ziemlich lange suchen muessen
und die Sternaufgaben sind teilweise so mies, dass man zum 5. oder 10. mal
in ein Level gehen muss, weil man irgendwo einen Fehler gemacht
hat und somit z.b. einen grossen Muenzsack nicht mehr erreichen kann.
Was auch nett ist: Hat man in einem Level alle Truhen und Sterne
erspielt, so bekommt man im Sound Menu die CD von diesem Level!
Damit beantwortet sich auch gleich die naechste Frage: JA, in jedem
Level gibt es andere Musik! 40 CDs gibt es freizuschalten, zumindest
auf den ersten Blick, also duerfte es auch mindestens 40 Level geben
Der 3. Boss war uebrigens auch schon recht fordernd, hier darf man
zwar keine hardcore schweren Sachen erwarten, aber zu einfach ist
das auf keinen Fall (Boss 4 und 5 hab ich noch nicht erreicht).
Mein Fazit ist also:
Fuer Leute die Plattform Games moegen, die Wario Spiele schon immer
toll fanden, und perfektionistisch veranlagt sind um alles freizuspielen,
bekommen eine ordentlich lange Spielzeit vorgesetzt und haben ne Menge
zu tun. Das Spiel lohnt sich. Und wehe jetzt kommt mir wieder jemand
mit "das Spiel sollte Wiiware sein, ist keine 50 Euro wert". Das ist Bullshit.
Viele denken wohl: "2D = Lowbudget = Wiiware", WROOOONG!
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Re: [Wii] Wario Land Shake
Importe?
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Re: [Wii] Wario Land Shake
Mit verlaub, das Spiel wäre nicht einmal mit Expressversand so schnell bei ihm gewesen.
Und ich bezweifle zudem, dass man im Falle des Expressversands 20€ mehr zahlt, nur um das Spiel ein paar Tage schneller zu bekommen. Am 24. Ist das Spiel erschienen... und Heute früh um 11 will er fast durch sein?
Und ich bezweifle zudem, dass man im Falle des Expressversands 20€ mehr zahlt, nur um das Spiel ein paar Tage schneller zu bekommen. Am 24. Ist das Spiel erschienen... und Heute früh um 11 will er fast durch sein?


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Re: [Wii] Wario Land Shake
Ich weiß wann das Spiel erschienen ist und ich halte es einfach für falsch jemanden den man noch nicht einmal kennt vorzuwerfen Raubkopien zu nutzen. Vieleicht hat er Bekannte in Japan die ihm das Spiel schicken konnten, vieleicht kennt er einen Shop wo er das Spiel auch am Donnerstag bekommen hat. Vieleicht ist er in Japan. Es gibt so viele Möglichkeiten ohne Raubkopien...
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Re: [Wii] Wario Land Shake
IGN Review
http://wii.ign.com/articles/911/911870p1.html
http://wii.ign.com/articles/911/911870p1.html
7.5 Presentation
Slick hand-drawn cinemas and simple menus. Not a lot of different options or game modes. Faked widescreen is annoying.
8.0 Graphics
Gorgeous hand-drawn characters, environments and animations. Lots of style and plenty of variety. Gameplay is constrained to 4:3 presentation.
7.0 Sound
An orchestral soundtrack would've been nice. Sound effects, particularly the grunts from Wario, are amusing.
8.5 Gameplay
Really fun. Excellent control and some exceptional linear level designs. It's all enjoyable, but reaching the end is not difficult, save for a couple tricky boss fights.
7.5 Lasting Appeal
The core game can be finished in about five hours, but a bevy of secondary challenges (per level) will separate the men from the boys. Kind of like going for 60 or 120 stars in a Mario title.
8.4
Impressive OVERALL
(out of 10 / not an average)
Wario Land: Shake It! is a great new platformer with truly old-school ideals. So if you grew up playing and loving the classics, rest assured that you will love this game, too. It's got its share of modest shortcomings. It's not very innovative -- you've seen all this before in other platformers. The lack of a proper widescreen mode is downright annoying. And the core game is over a little too quickly for my liking. But, you know, it's still a really fun experience thanks to excellent control and fantastic level designs, not to mention a beautiful visual presentation. And even if you can reach the end without much resistance, completing all of the numerous secondary goals per level is an altogether different story, a truth that will definitely keep you coming back for more. If you are at all a fan of platformers, do yourself a favor and add this one to your collection. You'll be happy you did.
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Re: [Wii] Wario Land Shake
Das ist ja der Hammer, zumal ich diesen Verlauf wirklich nicht erwartet hätte (genialer Überraschungseffekt!). Wie macht man sowas, weiß das jemand?
- Jockel
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Re: [Wii] Wario Land Shake
Du als Endnutzer wirst soetwas sicher nicht machen können, das wird eine vertragliche Angelegenheit mit Nintendo sein.

- Spike
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Re: [Wii] Wario Land Shake
Das nenne ich mal eine Inszenierung! 
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