Du machst misch feddisch.............
[NDS] Puzzle Quest
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Re: [NDS] Puzzle Quest
Du warst schon bei Bane ??? Machst Du denn auch alle Missionen die es so gibt oder nur die Hauptmissionen ? Weil ich versuche, alle zu machen.
................dabei tut mir schon der Daumen weh, weil ich gestern drei Stunden am Stück gespielt habe.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich mache jede Mission und erobere jede Stadt. Habe auch angefangen jede einzelne Rune zu erobern. Zaubersprüche erforschen spare ich mir im Moment noch, gibt eh nichts brauchbares. Habe bisher nur so ca. 10 Stück erforscht. 2-3 Gegner kann ich nicht einfangen, weil ich beim Puzzle nicht weiterkomme (z. B. beim Lich).
Ich die letzten 15 Stunden Spielzeit habe ich nur 2-3 Kämpfe durch Zufall verloren (wenn der Gegner durch Glück mehrmals hintereinander meinen Todesbringer blocken konnte).
Ich die letzten 15 Stunden Spielzeit habe ich nur 2-3 Kämpfe durch Zufall verloren (wenn der Gegner durch Glück mehrmals hintereinander meinen Todesbringer blocken konnte).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Joschi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
@Daddelmama
Du hast recht, die Lebenspunkte erhöhen sich nicht mehr. Jetzt kannst Du nur noch Geld sammeln und dir dann welche kaufen. Wieviel hast du denn jetzt?
Du hast recht, die Lebenspunkte erhöhen sich nicht mehr. Jetzt kannst Du nur noch Geld sammeln und dir dann welche kaufen. Wieviel hast du denn jetzt?
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
- Blindfish
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Genau die bzw. den konnt ich auch nicht einfangen. Ansonsten hab ich auch jede Mission gespielt. Runen gesammelt, Waffen geschmiedet, Reittiere ausgebildet usw. usw. Manchmal merkt man garnicht wie sehr die Zeit dabei verfliegt...Spike hat geschrieben:2-3 Gegner kann ich nicht einfangen, weil ich beim Puzzle nicht weiterkomme (z. B. beim Lich).
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
- Spike
- Admin
Habe es jetzt durch. Bane hatte mich schon auf 11KP runter (nachdem er 4mal! hintereinander meinen Todesbringer blocken konnte), als plötzlich 2 meiner Todesbringer doch durchkamen und ihm zusammen 300KP abgezogen haben. Der ultimative Zauber 
„Wissen ist Nacht!“
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Muss den Thread hier mal hoch holen um ein wenig Frust abzulassen.
Habe das Spiel kürzlich gekauft und bedaure bislang jeden einzelnen Euro den ich dafür ausgegeben habe.
Mich regt vor allem die total abartige "KI" auf - sofern man das überhaupt KI nennen darf
.
Selten so eine sich selbst bevorteilende Spielmechanik erlebt.
Keine Ahnung wie man Freude und Spaß an diesem Titel empfinden soll.
Werde es noch ein paar Stündchen probieren. Ansonsten bin ich echt geneigt das Dingen wieder zu verkaufen - und das soll was heißen...
Habe das Spiel kürzlich gekauft und bedaure bislang jeden einzelnen Euro den ich dafür ausgegeben habe.
Mich regt vor allem die total abartige "KI" auf - sofern man das überhaupt KI nennen darf
Selten so eine sich selbst bevorteilende Spielmechanik erlebt.
Keine Ahnung wie man Freude und Spaß an diesem Titel empfinden soll.
Werde es noch ein paar Stündchen probieren. Ansonsten bin ich echt geneigt das Dingen wieder zu verkaufen - und das soll was heißen...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Mir gefällts auch nicht, hat mir ca. 2 Stunden lang spaß gemacht, aber dann wiederholt sich ja alles immer wieder. Wenn wenigstens die Story motivieren würde, die ist imo ein Witz..

- Spike
- Admin
Mir hat der Titel sehr gut gefallen, die KI war eigentlich recht normal. Mich haben eher andere Sachen gestört ... insgesamt aber ein tolles Spiel wie ich finde.
„Wissen ist Nacht!“
- Blindfish
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Tja, ich habs bisher schon 3 mal durchgespielt. Mir gefällt es sehr gut, bis auf 1-2 nervende Dinge. Die KI fand ich, je nach EInstellung halt, sehr angemessen. Aber so sind eben Geschmäcker. 
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Mir gefällt es auch gut, besser als Galactrix. Story, naja, wenn ein Titel schon "Puzzle irgendwas" heisst, erwarte ich eigentlich keine besondere Story........
3DS FC : 3480-2857-5011