Neue Infos zu Mario Kart Wii
Moderator: News-Redakteure
Re: Neue Infos zu Mario Kart Wii
anscheinend habe sich hier genügend Leute nicht ausreichend über Mario Kart Wii informiert.
Es handelt sich bei der Map im Screenshot um eine Map die von Mario Kart DS abstammt.
Da es sozusagen eine Retro-Strecke ist, möchte Nintendo auch Retrofeeling rüberbringen. Deshalb ist die Grafik bei Retro-Strecken auch wesentlich schlechter als bei den neuen Strecken. Man möchte, dass die Spieler an der Grafik erkennen von welchem System die jeweilige Strecke kommt und sich sofort wieder an alte Tage erinnert fühlen.
Also hört jetzt mal auf auf der Grafik rum zu hacken und kreist euch lieber den 11. April an euren Kalendern an, denn dann können wir endlich über die Kurse flitzen
Es handelt sich bei der Map im Screenshot um eine Map die von Mario Kart DS abstammt.
Da es sozusagen eine Retro-Strecke ist, möchte Nintendo auch Retrofeeling rüberbringen. Deshalb ist die Grafik bei Retro-Strecken auch wesentlich schlechter als bei den neuen Strecken. Man möchte, dass die Spieler an der Grafik erkennen von welchem System die jeweilige Strecke kommt und sich sofort wieder an alte Tage erinnert fühlen.
Also hört jetzt mal auf auf der Grafik rum zu hacken und kreist euch lieber den 11. April an euren Kalendern an, denn dann können wir endlich über die Kurse flitzen
King of all Koopas!
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Um ganz ehrlich zu sein... bei Mario Kart brauche ICH keine gute Grafik (denn Mario Kart ist Pflicht), da stehen bei mir ganz andere Dinge im Vordergrund! Und der 11. April ist so was von ROT in meinem Kalender, das kannst du dir gar nicht vorstellen
Mein Mann schaut schon auf alle Kalender uns sagt: "Was ist denn am 11. April so wichtig, das du auf alle ein rotes Kreuz setzt?" Und ich: "Na… MARIO KART WII... was sonst?"

Doch ich kann Sandor aber auch Player verstehen! Ist im Prinzip eine alte Grunddiskussion, oder ihr zwei?
Doch ich kann Sandor aber auch Player verstehen! Ist im Prinzip eine alte Grunddiskussion, oder ihr zwei?

- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Auf n-zone.de gibt's viele neue Bilder zu Mario Kart:

Quelle und noch mehr Bilder: http://www.videogameszone.de/?article_id=633005&mag=23

Quelle und noch mehr Bilder: http://www.videogameszone.de/?article_id=633005&mag=23
- ScrOuch
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: NSMB Wii, Mario & Luigi - Abenteuer Bowser
Die sehen doch schonmal vieel schöner aus!!
...nur Donkeys Modell find ich immenroch hässlich 
*haben will*
das oberste Bild sieht doch mal wirklich gut aus
wieso ist es nur noch so lange bis 11.4
das oberste Bild sieht doch mal wirklich gut aus
wieso ist es nur noch so lange bis 11.4
King of all Koopas!
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
mir gribbelts auch schon in den fingern... hoffentlich versauen die das gameplay nich
Aber was soll man sonst am Spiel großartig ändern als die Grafik?DAs Prinzip ist seit je her das selbeTy hat geschrieben:Um ganz ehrlich zu sein... bei Mario Kart brauche ICH keine gute Grafik (denn Mario Kart ist Pflicht), da stehen bei mir ganz andere Dinge im Vordergrund! Und der 11. April ist so was von ROT in meinem Kalender, das kannst du dir gar nicht vorstellenMein Mann schaut schon auf alle Kalender uns sagt: "Was ist denn am 11. April so wichtig, das du auf alle ein rotes Kreuz setzt?" Und ich: "Na… MARIO KART WII... was sonst?"
![]()
Und ausser dem Online Mode (der im übertragenen Sinne ja nur ein größerer MP ist) wurde doch nix weltbewegendes geändert oder?Muss imo auch nicht, aber dann kann man doch wenigstens an der Grafik arbeiten.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Seh ich auch so. Geht´s noch Nintendo, Gurkengrafik soll also jetzt auch noch tolles Retrofeeling rüberbringen?? Ne armseeligere Ausrede für eure Faulheit was ordentliches zu programmieren habt ihr wohl nicht mehr gefunden, was?? 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- realcts

dazu ein kleines beispielLuigi16 hat geschrieben: Aber was soll man sonst am Spiel großartig ändern als die Grafik?DAs Prinzip ist seit je her das selbe![]()
mario kart aufm gc sah verhältnismässig gut aus, gameplay war aber meiner meinung nach schrecklich, so schlimm das ichs sogar wieder verkauft hab... mario kart ds sieht im vergleich dazu wesentlich schlechter aus, aber das gameplay war wieder klasse, so klasse das es neben dem ur-mariokart aufm snes bis jetzt mein lieblings-mariokart ist...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
100% dito^^ Den GBA Teil hab ich aber nicht ausführlich gespielt.realcts hat geschrieben:dazu ein kleines beispielLuigi16 hat geschrieben: Aber was soll man sonst am Spiel großartig ändern als die Grafik?DAs Prinzip ist seit je her das selbe![]()
mario kart aufm gc sah verhältnismässig gut aus, gameplay war aber meiner meinung nach schrecklich, so schlimm das ichs sogar wieder verkauft hab... mario kart ds sieht im vergleich dazu wesentlich schlechter aus, aber das gameplay war wieder klasse, so klasse das es neben dem ur-mariokart aufm snes bis jetzt mein lieblings-mariokart ist...

Ja und?
Macht gute Grafik das Gameplay schlechter? Eher nicht oder?
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Haha, ich mag die Snowboard ShyGuys oben im Lift
Solche Details find ich wichtig für ein Mario Kart!
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Ja, genauso wie die "Bandenwerbung" an den Rändern der Strecken, die sind auch ziemlich witzig. Kleine, aber feine Details.Gin hat geschrieben:Haha, ich mag die Snowboard ShyGuys oben im Lift![]()
- Blindfish
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Was das Spiel braucht ist vor allem mal eine vernüftige KI. Und ja: Auch mal weg von diesen"Texturen". Die können gerne bunt sein, das gehört zu MK, aber dann bitte hochauflösend, scharf und intensivere Farbverläufe. Das sowas geht hat ja z.T. auch Twilight Princess gezeigt.
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
- realcts

nich unbedingt, bin nur auf deine frage eingegangen, was man an mariokart ausser grafik großartig ändern könnte... und da gibts ne ganze ecke neben der optikLuigi16 hat geschrieben:Ja und?
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Das Driften wird mich bei dem Spiel wieder abschrecken... ich hab einfach keine Lust andauernd hin und her zu driften, ich will richtig fahren und net wie bei Mario Kart DS, wo es besonders extrem war... das find ich mist... und im Online Mode driften dann wieder alle wie beknackt und sparen sich am besten noch den blauen Panzer auf... fahren extra hinter einem und drücken dann ab.
Den blauen Panzer müsste man ausstellen können, wie bei Smash Item-Auswahl.
Den blauen Panzer müsste man ausstellen können, wie bei Smash Item-Auswahl.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Bei Mario Kart Wii wird man scheinbar nicht mehr "hin und her" lenken brauchen, so dass jeder sofort konkurenzfähig sein wird... Ob's Fluch oder Segen ist, wird sich zeigen...
- realcts

wartet doch erstmal aufs ergebnis ab! wir haben bisher nur n paar fakten und schlecht erkennbare videos 
driften gabs ja schon seit dem beim ur-mariokart
driften gabs ja schon seit dem beim ur-mariokart
Ich fand driften anfangs auch nicht gut weil ich mir dachte, dass das spielen total stressig wird. Aber nach ner Zeit, und die ist nicht lang, gehts in Fleisch und Blut über und man machts von alleine.