Banjo & Kazooie 3 für 2008

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Re: Banjo & Kazooie 3 für 2008

Beitrag von Cubestar2003™ »

Clanker tritt Ärsche. :mrgreen:

Mal sehn wie ob man ihm auch in HD wieder bei seinen Zahnschmerzen helfen muss.
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

@Cubestar: Kannst Du eigentlich auch irgendwas posten, ohne dass es Fäkalsprache oder Andeutungen, die unter die Gürtellinie gehen, enthält ? :evil:

@Topic: so langsam träume ich von einem Lottogewinn um mir ne 360 mit diesem Spiel kaufen zu können *schwelg*. Der Kauf einer XBOX 360 liegt jedenfalls derzeit näher als der einer Wii........
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Daddelmama hat geschrieben:@Topic: so langsam träume ich von einem Lottogewinn um mir ne 360 mit diesem Spiel kaufen zu können *schwelg*. Der Kauf einer XBOX 360 liegt jedenfalls derzeit näher als der einer Wii........
Och das geht auch ohne Lotto... ziehe bei mir ein *lol* :D
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo

Beitrag von Raptile »

Na für ein Rare-Spiel sind unter 85% definitv schlecht. Wenn ein Mario-Jump'n'Run unter 85% wäre, dann wäre hier aber die Hölle los. Ich erinnere mich noch an SMS, welches zwar nicht ganz so gute Wertungen wie SMG bekam, aber immernoch meistens über 90%... wenn man damals hier so die Meinungen dazu las, konnte man als Außenstehender meinen, dass Spiel sei der letzte Crap. Von einem Rare-Spiel erwartet man einfach einen MEGAHIT, nicht ein Spiel von vielen.

Und wieso sollten Nintendo-Fans groß neidisch sein. Ja, viele fanden BK früher gut. Aber auch früher, also auf dem N64, konnte BK Mario 64 nie das Wasser reichen. Und auch SMG wird in dieser Generation kaum überboten werden. Und SMG ist nicht das einzige Wii-Jump'n'Run... gerade Wii-Spieler sind hier gut versorgt.
over and out
Cubestar2003™

Daddelmama hat geschrieben:@Cubestar: Kannst Du eigentlich auch irgendwas posten, ohne dass es Fäkalsprache oder Andeutungen, die unter die Gürtellinie gehen, enthält ? :evil:
Hm? Wenn du da irgendwelche "Andeutungen" siehst, möcht ich deine Gedankengänge nicht haben. Zahnschmerzen... unter der Gürtellinie... hmm :ugly:

Was die Fäkalsprache angeht... dann tritt eben Clanker eben "Hinterteile". Zufrieden? Und nun geh und hol das Spiel nach.
Daddelmama
Mag'64 VIP

Beitrag von Daddelmama »

Raptile hat geschrieben:Aber auch früher, also auf dem N64, konnte BK Mario 64 nie das Wasser reichen.
Naja, es ist eben alles Geschmackssache. Ich persönlich habe auf der N64 lieber Banjo als Mario gespielt.

the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Dickes DITO :!: Auch ich hab viel lieber mit Bär und Vogel als mit dem pummeligen Klemptner gespielt :asd:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo

Beitrag von Raptile »

Schön. Ich hab zwar Banjo Kazooie, fand es auch gut, aber Banjo Tooie hab ich mir dann nie geholt. Sooooo gut war das Spiel nun wirklich nicht. DK64 empfand ich als das bessere Rare-Jump'n'Run!
over and out
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Raptile hat geschrieben:DK64 empfand ich als das bessere Rare-Jump'n'Run!
Absolut richtig :asd:
Cubestar2003™

DK64 war nix anderes als ne Endlossammelei und jo, Banjo-Tooie war nich mehr so gut wie der Vorgänger. Der hingegen war nahezu perfekt und stand auch bei mir locker auf einer Stufe mit Mario 64.
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

the new nightmare hat geschrieben:Dickes DITO :!: Auch ich hab viel lieber mit Bär und Vogel als mit dem pummeligen Klemptner gespielt :asd:
So ging es mir auch :) Die Steuerung hat mir da sehr viel Spaß gemacht und einfach ... *ach Ty träumt* :)
Bild
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Was mir bis heute net aus dem Kopf geht sind die Geräusche von den beiden - fand und find die immer noch erstklassig ;) Wenn Kazooie Banjo trägt oder auch so...mußte ich sehr oft immer lachen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Sandor hat geschrieben:Was mir bis heute net aus dem Kopf geht sind die Geräusche von den beiden - fand und find die immer noch erstklassig ;) Wenn Kazooie Banjo trägt oder auch so...mußte ich sehr oft immer lachen.

Ich auch :) Daher kommt mein eigentlicher Benutzername auch Kaz(ooie) ... nun hoffe ich sehr darauf, das es hier nicht noch ein paar vom PSXEmpire gibt, looool :) *ach das waren noch Zeiten* :)
Bild
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Also ich gestehe jetzt mal ehrlich, dass ich Banjo Kazooie nicht besonders mochte. Vor allen Dingen die blöde
Notensammelei, jedesmal wenn man tot war konnte man von vorne anfangen. :twisted: So und
jetzt haut mich!!! :wink:
Auch wenn ich die Einzige hier bin: ich fand Banjo-Tooie besser als den 1. Teil. Und um es
komplett zu machen: SM64 fand ich spitze, DK64 eher mässig -
kommt für mich einfach nicht an die DKC-Serie ran (die ich bis heute liebe!).

Rare hat viele geniale Spiele gemacht und einige davon spiele ich heute noch gern. Trotzdem
ist ein Banjo-Threeie für mich kein Grund, eine Xbox360 zu kaufen. Vielleicht wenn ich mal einen
höheren Lottogewinn habe.... :ratz: *weitervomLottogewinnträum*
Bild
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Banjo Kazooie hab ich mir mal für das N64 nachgekauft und bis heute nicht zu Ende gespielt. Irgendwie war da nach einiger Zeit der Pepp raus. Banjo-Tooie habe ich mir gar nicht erst gekauft. Mal sehen, was aus Teil 3 wird.
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Ich fand beide Teile einfach nur genial... :) Bei Banjo&Tooie fand ich z.B. die kombinierten Wege geil :)
Bild
Daddelmama
Mag'64 VIP

Beitrag von Daddelmama »

Sandor hat geschrieben:Was mir bis heute net aus dem Kopf geht sind die Geräusche von den beiden - fand und find die immer noch erstklassig ;) Wenn Kazooie Banjo trägt oder auch so...mußte ich sehr oft immer lachen.
Stimmt ! :lol: Die Geräusche waren spitze !

Dass man die Noten immer wieder von vorne sammeln musste, fand ich allerdings auch nervig.

Naja, ich werde mir wohl nicht wirklich eine XBOX kaufen - aber davon träumen darf man ja wohl mal... :snoopy:

schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

Meiner Meinung nach, Top B&K MArio 64 um längen. Man konnte einfach viel mehr Sachen machen. Die Levels waren schöner und abwechslungsreicher. DK konnte B&K auch nicht Topen. Wobei ich auch sagen muss, dass der 2te Teil von B&K nicht mehr so gut war wie Teil 1. Was aber doch bei den meisten Fortsetzungen so ist.
Naja egal Banjo wird sicher eine gute Figur auf der X360 machen!
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Banjo-Kazzoie war damals eines der ersten Spiele für meinen N64, man wie ich das geliebt habe. Die Grafik schaut sogar heute noch ganz gut aus und der Sound ist einfach genial, denkt z.B. nur an Kaptän Blubber. Ich mag diese Art von Jump`n`Runs lieber als z.B. Mario, der ganze Adventureeinschlag macht das Spiel irgendwie "liebenswerter". Der Humor ist z.B. einfach nur göttlich, dazu kommen noch die ganzen schrägen Charakter und natürlich das Quiz am Ende. Ich glaube ich muss das Spiel mal wieder auspacken.

Was Rare wohl jetzt aus Banjo-Threeie macht? Banjo sah im Trailer ja schon mal so anders aus, hat mir nicht gefallen und einer Veränderung des Grundkonzepts sehe ich auch eher kritisch. Aber noch hat man ja nichts von dem Spiel zu sehen bekommen, da heißt es wohl abwarten und Tee trinken.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Die Grafik schaut sogar heute noch ganz gut aus und der Sound ist einfach genial
Genau! Meist schaut die Grafik von diesem Spiel viel besser aus, als bei so einigen Spielen die erst gerade da sind! Außerdem bin ich der vollen Überzeugung, das Rare diesen dritten Teil nicht versauen wird!
Bild
Antworten