Star Trek XI
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Re: Star Trek XI - Erstes Bild & Teaser!!!
Hier nochmal der Teaser, in dem kaum was passiert, allerdings mit guter Bildqualität^^:
http://www.paramount.com/startrek/
http://www.paramount.com/startrek/
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Sehr mager das Ganze 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Das haben Teaser so ansich. Erinnert Du dich noch an den Terminator 3 oder Transformers Teaser ? Die haben auch nicht getaugt, außer das Publikum frühzeitig auf den Film aufmerksam zu machen.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: Star Trek XI - offizieller Teaser online!
Ist ja auch ein Teaser und kein Trailer 
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Jepp, typisch Teaser. Und für Abrams Verhältnisse sogar noch recht aussagekräftig
So, jetzt schau ich mir den den Teaser zum 25. Mal an
Edit: Coole neue Forumsfunktion! Bevor mein Beitrag erschien, wurde drauf hingewiesen, dass Spike zwischenzeiltich gepostet hat und ob ich wirklich absenden will
PS: Ist das die Stimme des amerikanschen Präsidenten zur Mondlandung im dem Teaser? Wer war da Präsident?
So, jetzt schau ich mir den den Teaser zum 25. Mal an
Edit: Coole neue Forumsfunktion! Bevor mein Beitrag erschien, wurde drauf hingewiesen, dass Spike zwischenzeiltich gepostet hat und ob ich wirklich absenden will
PS: Ist das die Stimme des amerikanschen Präsidenten zur Mondlandung im dem Teaser? Wer war da Präsident?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Fabicom
- News-Redakteur
Die erste Mondlandung war 1669...da waren entweder Lyndon Johnson oder Richard Nixon PräsidentTrekkie2063 hat geschrieben:Wer war da Präsident?
- SeniorDingDong

Das ist Kennedy wo er sich 1962 in einer Rede über das von ihm angekündigte Mond Programm äußert - wer hatt denn gerne den Unsympat Nixon in seinem Teaser
?

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Ah ok, danke!
@Fabicom: Cool, dann mache ich mein Wochenendtripp zum Vulkan
@Fabicom: Cool, dann mache ich mein Wochenendtripp zum Vulkan
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Fabicom
- News-Redakteur
oh, ja ich seh auch erst jetzt, dass ich mich da n bissal vertippt hatte
...vulkan wär mir zu heiß, ich geh lieber nach risa
...vulkan wär mir zu heiß, ich geh lieber nach risa
- the new nightmare

Aber nicht wegen dem Wetter, sondern wegen den Mädels da, oder??
(ich sag nur Horgan kaufen und Jamaharon haben
)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
So nah liegen Freude und Leid beieinander; heute erstmals den Indy 4 Trailer gesehen
und gelesen, dass Star Trek XI auf Mai 2009 verschoben wurde
NNNNNNNNNNNEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNN...
Quelle: http://www.space-view.de/news/13171163/ ... hoben.html
Mehr Infos zum Film in wenigen Tagen.
Quelle: http://www.space-view.de/news/13171163/ ... hoben.html
Mehr Infos zum Film in wenigen Tagen.
- Fabicom
- News-Redakteur
Re: Star Trek XI - verschoben auf Mai 2009
Ne Verschiebung von gleich nem ganzen halben Jahr ist jetzt aber schon n bissal unverschämt 
- SeniorDingDong

Wenn die etwas am Film hätten ändern wollen, selbst wenn es nur ein guter spontanter Einfall beim Dreh wäre, dann hätten sie es nicht zur Zeit des Autorenstreiks machen dürfen. Da dieser jetzt vorbei ist, kann es gut sein, dass nun weiter am Drehbuch gefeilt wird.
Ist natürlich schade, aber wenn es dem Film hilft...
Ist natürlich schade, aber wenn es dem Film hilft...

- the new nightmare

Juckt mich ehrlich gesagt nicht besonders ob der Film heuer in Herbst oder erst nächstes Jahr rauskommt. Ich erwarte nicht wirklich viel davon, von daher...... 
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Neuigkeiten zum Blockbuster 2009
Leichte Spoiler möglich.
- Orci und Kurtzman, die Drehbuchautoren des neuen Star Trek Teils waren ebenfalls vor den Toren Paramounts als Streikende anwesend. Wohl definitiv der Grund für die Verschiebung.
- Die Seite "Ain´t it Cool News" veröffentlichte eine negative Review zum ST XI Drebuch. So soll die Kontinuität nicht gewahrt werden und das Script einfallslos sein. Außerdem unterstellte man den Autoren mangelndes Gefühl für das Universum. Orci zweifelt, dass die Redakteure das Drehbuch überhaupt gelesen haben und vermutet dass die Seite eine persönliche Fehde gegen ihn und Kurtzmann austrage, da sie u.a. schon das Drehbuch zu Transformers verrissen haben, obwohl sie die Charaktere, die Szenen, den Humor und die Struktur des Film mochten. Außerdem meinte er, dass Nimoy wohl Einspruch erheben würde, wenn etwas nicht passt.
- Orci verriet, dass der Film definitiv vor der Classic-Serie spielt, und dass man für den Kern des Drehbuches ein hohes Risiko eingegangen ist, denn es gab nur eine Fassung, die von der Teilnahme Nimoys abhing. "Hätte er abgelehnt, weiß ich nicht wo wir heute wären."
- Pine (Kirk) verriet, dass er einige Szenen mit Nimoy gedreht hat. Demnach muss das Thema Zeitreisen definitv eine Rolle spielen.
- Paul McGillon (Dr. Becket in Stargate Atlantis) hat eine kleine Nebenrolle abbekommen. Ursprünglich hatte er für "Scotty" vorgesprochen.
- weitere Gastrollen sind [mehr oder weniger] bekannt
;
* Tyler Perry (Madae)
* Rachel Nichols (ALIAS) - eine Orion-Frau
* Greg Grunberg - kann aus Termingründen nicht dabei sein, plauderte aber aus, dass einige große Stars in ST XI Cameoauftritte haben werden, in denen man diese allerdings kaum erkennen wird; Gerüchte sprechen von Tom Cruise und Tom Hanks, sowie Lost-Darstellern, etc.
* Jennifer Garner - würde gerne als Klingonin durchs Bild laufen, wenn´s sein muss auch ohne Text
* Chris Doohan (Sohn des toten Scooty Darstellers James Doohan)
* James Cawley (Kirk-Darsteller der "New Voyages" Fanfilme) - ist begeistert vom "Brücken"-Set, die Fans werden mit offenen Mündern staunen
* Jennifer Morrison (Dr. House) wird die Mutter von Kirk spielen, Chris Hemsworth seinen Vater George (zuvor unbestätigt)
* die Tribbles
* es wird einen dritten Spock geben; den 12-Jährigen Jacob Kogan
- Karl Urbarn (Pille) lobt Pine und Abrams ("hält den Geist des Originals in Ehren und bringt dennoch frischen Wind ins Genre", kein O-Ton) überschwenglich und sagte, dass er McCoys Essenz erhalten und gleichzeitig etwas neuen bieten wolle.
Quelle: SpaceView
- Orci und Kurtzman, die Drehbuchautoren des neuen Star Trek Teils waren ebenfalls vor den Toren Paramounts als Streikende anwesend. Wohl definitiv der Grund für die Verschiebung.
- Die Seite "Ain´t it Cool News" veröffentlichte eine negative Review zum ST XI Drebuch. So soll die Kontinuität nicht gewahrt werden und das Script einfallslos sein. Außerdem unterstellte man den Autoren mangelndes Gefühl für das Universum. Orci zweifelt, dass die Redakteure das Drehbuch überhaupt gelesen haben und vermutet dass die Seite eine persönliche Fehde gegen ihn und Kurtzmann austrage, da sie u.a. schon das Drehbuch zu Transformers verrissen haben, obwohl sie die Charaktere, die Szenen, den Humor und die Struktur des Film mochten. Außerdem meinte er, dass Nimoy wohl Einspruch erheben würde, wenn etwas nicht passt.
- Orci verriet, dass der Film definitiv vor der Classic-Serie spielt, und dass man für den Kern des Drehbuches ein hohes Risiko eingegangen ist, denn es gab nur eine Fassung, die von der Teilnahme Nimoys abhing. "Hätte er abgelehnt, weiß ich nicht wo wir heute wären."
- Pine (Kirk) verriet, dass er einige Szenen mit Nimoy gedreht hat. Demnach muss das Thema Zeitreisen definitv eine Rolle spielen.
- Paul McGillon (Dr. Becket in Stargate Atlantis) hat eine kleine Nebenrolle abbekommen. Ursprünglich hatte er für "Scotty" vorgesprochen.
- weitere Gastrollen sind [mehr oder weniger] bekannt
* Tyler Perry (Madae)
* Rachel Nichols (ALIAS) - eine Orion-Frau
* Greg Grunberg - kann aus Termingründen nicht dabei sein, plauderte aber aus, dass einige große Stars in ST XI Cameoauftritte haben werden, in denen man diese allerdings kaum erkennen wird; Gerüchte sprechen von Tom Cruise und Tom Hanks, sowie Lost-Darstellern, etc.
* Jennifer Garner - würde gerne als Klingonin durchs Bild laufen, wenn´s sein muss auch ohne Text
* Chris Doohan (Sohn des toten Scooty Darstellers James Doohan)
* James Cawley (Kirk-Darsteller der "New Voyages" Fanfilme) - ist begeistert vom "Brücken"-Set, die Fans werden mit offenen Mündern staunen
* Jennifer Morrison (Dr. House) wird die Mutter von Kirk spielen, Chris Hemsworth seinen Vater George (zuvor unbestätigt)
* die Tribbles
* es wird einen dritten Spock geben; den 12-Jährigen Jacob Kogan
- Karl Urbarn (Pille) lobt Pine und Abrams ("hält den Geist des Originals in Ehren und bringt dennoch frischen Wind ins Genre", kein O-Ton) überschwenglich und sagte, dass er McCoys Essenz erhalten und gleichzeitig etwas neuen bieten wolle.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Re: Star Trek XI
Ein paar neue Bruchstücke, die imo schon recht interessant sind.
- Abrams gab ggü. der USA Today ein Interview in dem er sagte, dass der neue Film kein traditionelles ST-Prequel sein wird und v.a. auch neue Zuschauer ansprechen soll, die ST noch nicht kennen. Abrams: "Ich war nie ein fanatischer ST-Fan, ich möchte, dass mein Film die Menschen anspricht, die niemals zuvor in ihrem Leben ST gesehen haben oder glauben, dass ST tot ist. (...) Der Film wird nicht an dem Problem leiden, mit dem andere Prequels zu kämpfen hatten - dass man weiß, dass alle Charaktere leben werden."
- Simon Pegg (Scotty) gab bekannt, dass er sein Rollenangebot von Abrams per eMail erhielt. Zunächst hatte er Bedenken, weil er sich laut eigener Aussage gleich für 9 Jahre verpflichten musste, doch Abrams konnte ihn umstimmen. Er sagte auch, dass ST XI ein seriöser Sci-Fi sei und keine Verarsche der Originalserie. "Es ist eine originalgetreue und liebenswürdige Fortsetzung der laufenden Mythologie der Serie!"
Bei finaziellem Erfolg geht´s also mit dem Cast gleich weiter - sehr schön 
- Abrams gab ggü. der USA Today ein Interview in dem er sagte, dass der neue Film kein traditionelles ST-Prequel sein wird und v.a. auch neue Zuschauer ansprechen soll, die ST noch nicht kennen. Abrams: "Ich war nie ein fanatischer ST-Fan, ich möchte, dass mein Film die Menschen anspricht, die niemals zuvor in ihrem Leben ST gesehen haben oder glauben, dass ST tot ist. (...) Der Film wird nicht an dem Problem leiden, mit dem andere Prequels zu kämpfen hatten - dass man weiß, dass alle Charaktere leben werden."
- Simon Pegg (Scotty) gab bekannt, dass er sein Rollenangebot von Abrams per eMail erhielt. Zunächst hatte er Bedenken, weil er sich laut eigener Aussage gleich für 9 Jahre verpflichten musste, doch Abrams konnte ihn umstimmen. Er sagte auch, dass ST XI ein seriöser Sci-Fi sei und keine Verarsche der Originalserie. "Es ist eine originalgetreue und liebenswürdige Fortsetzung der laufenden Mythologie der Serie!"
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Ich freue mich auch schon richtig auf den Film, seitdem ich den Trailer vor Cloverfield im Kino sah.
Richtig stimmungsvoll.
@Trekkie2063
Weißte was ich sagen werde, nachdem ich den Film geschaut habe?
Hmmmm.... waren aber imo einige zu ST unpassende Elemente drin
Richtig stimmungsvoll.
@Trekkie2063
Weißte was ich sagen werde, nachdem ich den Film geschaut habe?
Hmmmm.... waren aber imo einige zu ST unpassende Elemente drin
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Wow, wir haben einen neuen Scherzkeks im Forum
Und weißte was? Ich würde drauf wetten, dass es dir so ergeht, denn Abrams ist für seine Mystery-Elemente bekannt... Wobei sein erster richtiger Film (MI3) nix deartiges enthielt, aber da durfte er bestimmt nicht
Und weißte was? Ich würde drauf wetten, dass es dir so ergeht, denn Abrams ist für seine Mystery-Elemente bekannt... Wobei sein erster richtiger Film (MI3) nix deartiges enthielt, aber da durfte er bestimmt nicht
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
UPDATE
Eigentlich widerstrebt es mir den Film euch gegenüber zu hypen, weil aus zu viel Erwartung nur Enttäuschung hervorgehen kann. Aber letztendlich wurde jeder mit dem freien Willen ausgestattet, weshalb jeder selbst Schuld ist, wenn er auf die Spoilerbuttons klickt
Abrams hat die ersten 20 Minuten aus seinem Film gezeigt, und die Presse ist begeistert! (Zumindest die 3 Berichte die ich bisher gefunden habe
) Die Fazits sind spoilerfrei, die Berichte nicht!
Empire:
Fazit:
:
Montag wird offiziell der erste Trailer releast! Es dürfte schon abgefilmte Varianten auf Youtube und Co. geben. Is mir aber zu blöd, nach den qualitativ miesen Trailern zu suchen. Ich guck´s mir lieber in HD an 
Eigentlich widerstrebt es mir den Film euch gegenüber zu hypen, weil aus zu viel Erwartung nur Enttäuschung hervorgehen kann. Aber letztendlich wurde jeder mit dem freien Willen ausgestattet, weshalb jeder selbst Schuld ist, wenn er auf die Spoilerbuttons klickt
Abrams hat die ersten 20 Minuten aus seinem Film gezeigt, und die Presse ist begeistert! (Zumindest die 3 Berichte die ich bisher gefunden habe
Empire:
Spoiler: anzeigen
Space-View Kolumnistin Claudia Kern:And that was it. Four clips, some great sequences and action the likes of which the Trek franchise hasn’t seen since First Contact. There are a lot of Trek fans out there with reservations about Abrams’ vision for this film but this is one Trekkie who can’t wait to see the finished film.
Bild[...]deshalb hier die absolut spoilerfreie Kurzfassung der vier Szenen: Geil. Geil. Geil. Und geil.
Und hier noch neue Bilder aus dem Film. Vorsicht, absolute Spoilergefahr!Fazit: Raumschiff Enterprise beamt sich in die “Krieg der Sterne”-Liga! Das neue Duo Kirk-Junior & Spock-Junior sind seelenverwandte Action-Heroes der Oldie-Stars. Nur noch 5 Monate Vorfreude!
- SeniorDingDong

[youtube][/youtube]
Nehmt den hier als Trailer bis er gelöscht wird ...
Nehmt den hier als Trailer bis er gelöscht wird ...

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Sieht wirklich extrem pompös aus für Star Trek. Werde ich mir sicher ansehen. ST 8, 9 und 10 hab ich auch im Kino gesehen, obwohl ich nie der größte ST Fan war. Ich fand die letzte ST-Serie Enterprise aber geil.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
*argh* beim Ablauf des Countdowns, stellte sich dieser auf "1d 1h und 1m", je öfter ich aktualisiere, desto höher steigt die Minutenzahl
Schweinerei! 
Edit: Trailer is auf Apple.com/Trailers und Davetrailerpage online
Und wie sagt Bana so schön; "The Wait is over!" *Genial* Absolut phänomenal der Trailer. Abrams scheint ja mächtig auf die Tube zu drücken... ich... halte... es nicht mehr aus 
Edit: Trailer is auf Apple.com/Trailers und Davetrailerpage online
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: Star Trek XI *Trailer in HD online*
Hier der Direktlink:
http://www.apple.com/trailers/paramount/startrek/
http://www.apple.com/trailers/paramount/startrek/
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Fabicom
- News-Redakteur
Re: Star Trek XI *Trailer in HD online*
...was ist eigentlich auf Christopher Pike, dem 1. Captain der Enterprise, geworden?