[VC] Sin & Punishment N64

WiiU, WiiWare, DSiWare, 3DSWare, Virtual Console und andere Retro-Themen.
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Whoa, hab's bei einem Kollegen kurz angespielt und war von der Steuerung völlig überfordert. Sehr ungewohnt. Grafisch aber echt schick, wenn man sich überlegt, dass es N64-Grafik ist. War auf einem normalen Pal-TV. Aber es sind ja doch noch überall japanische Schriftzeichen. Wohl nur die Menüs sind scheinbar englisch. Die Sprachausgabe war eh schon im Original in englisch, wah?

Werd's mir sicher demnächst mal laden. 1200 Punkte sind aber frech.

Edit (05.10.): So, ist runtergeladen. An die Steuerung gewöhnt man sich nach 5 Minuten doch ganz gut. Nur die Kombination aus koordiniert strafen + springen macht mir noch Schwierigkeiten. Ist aber ein klasse Action-Spektakel. Für 'n N64 Spiel unglaublich gut inszeniert. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall für Fans von atemloser Action.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Ich hab's auch und hänge bei einem Zwischengegner. Erst schirren um dem lauter Gegner rum, dann rennt er ständig auf mich zu und explodiert. Leider zock ich dem keine Energie ab. Wie mach ich das?
over and out
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

Äh welchen meinst du? *g* ne Levelangabe wär schon von Vorteil.
Bild
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Du musst im richtigen Augenblick schießen bzw dein Schwert ziehen, nämlich genau dann, wenn sie auf dich zuläuft.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Bin ich der einzige, der findet, dass dieses Spiel geradezu nach einer Wii Fortsetzung oder einem WiiMake schreit?
:mario:Bild :mario:
9naero
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von 9naero »

überleg es mir auch zuholen nur 2 wichtige fragen stell ich mir.
ist es extrem schwer und kann man oft speichern?

hätte lust auf S&P nur ich verlier schnell die motivation wenn ich ein game einfach nicht bestehen kann und da es japanisch ist es ja sehr naheliegend.
und wie gesagt läuft das speichersystem?
zum vergleich
hatte mir auch super contra fürs snes geholt da man da aber einfach gar nicht speichern kann(wenn alle leben weg kompletter neustart auch nach bestanden levels) spiel ich es fast gar nicht mehr kam bis zum dritten level aber wenn gar nicht gespeichert wird macht mir sowas kein spass.
hellboy68

Beitrag von hellboy68 »

Speichern kann man schon. Aber man hat nur eine begrenzte Anzahl von credits. Sind diese aufgebraucht, muss man wieder von vorne anfangen. Ist aber nicht so schlimm, da das Spiel sehr kurz ist und man immer besser wird. Ich bin übrigens gerade im letzten Level, wo man auf der Erde steht und den anderen Planeten erledigen muss. Ich schaff das irgendwie nicht. Hat da jemand nen Tipp für mich?
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Versuch einfach alles zu erledigen, was auf die zufliegt. Denn alles was du durchlässt schädigt die echte Erde und alles was du zurückschlägst schädigt deinen Gegner.
Also ballern was das Zeug hält. Die groß Feuerbälle kannst du z.B. mit einem Schwerthieb zurückschlagen (falls du es nicht wusstes), denn die ziehen sehr viel ab.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Jockel
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

Sind die großen Feuerbälle nicht sogar instant kill? ;D
Naja und Hellboy, es sind schon ne begrenzte anzahl Credits... aber es sind doch fast 20 oder so XD
Ich denk das Spiel ist für so ziemlich jeden schaffbar, der schonmal ein Gamepad in der Hand hatte.
Bild
DraQ-King

Beitrag von DraQ-King »

Gutes Spiel, lässt aber zu meiner Enttäuschung NICHT SF64 hinter sich. Zu dem Preis hätte ich es mir nicht ein zweites Mal gekauft. Alles etwas krude in Optik, Story und auch ein wenig in der Steuerung. Zu schwer ist es nicht.

Allerdings ein Lehrstück dafür, wie schnell der Wii-Speicher von vergleichbar umfangreichen Spielen besetzt wird. Was freu ich mich auf meine Nei Geo Bibliothek (zwei NG Spiele gleichzeitig auf dem Dashboard, mehr geht nicht... :x ).
The NintendoDIFFERENCE
Bild
9naero
Beitrag von 9naero »

DraQ-King hat geschrieben:Gutes Spiel, lässt aber zu meiner Enttäuschung NICHT SF64 hinter sich. Zu dem Preis hätte ich es mir nicht ein zweites Mal gekauft. Alles etwas krude in Optik, Story und auch ein wenig in der Steuerung. Zu schwer ist es nicht.

Allerdings ein Lehrstück dafür, wie schnell der Wii-Speicher von vergleichbar umfangreichen Spielen besetzt wird. Was freu ich mich auf meine Nei Geo Bibliothek (zwei NG Spiele gleichzeitig auf dem Dashboard, mehr geht nicht... :x ).
nach elf vcs und davon 2 n64 titel frag ich mich das auch langsam, aber man kann doch die sd karte im slot lassen oder?

irgendwie aber idiotisch das soviele leere kanäle im wii menü verfügbar sind wenn nur so wenig speicher vorhanden ist.
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Spätestens mit dem Erscheinen von Final Fantasy als WiiWare Titel sollte Nintendo sich etwas wegen dem Speicher einfallen lassen.
Es schmerzt bei jedem Download erneut, wie schnell die Blöcke doch verbraucht sind...

Naja, mir gefällt das Spiel auf jeden sehr gut, mit der Steuerung kam ich eigentlich gleich zurecht, also mit dem Classic Controller.
Mir zumindest gefällt es sogar besser als Star Fox auf dem N64 . :)
Antworten