Games Convention '07
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Ein sehr glaubhaftes Gerüchtszer0x hat geschrieben:Gerüchten zufolge soll doch noch zum Ende des Jahres der Red Steel-Nachfolger in den Läden stehen...schauen wir mal
....Ubisoft hätte lieber bis Ende diesen Jahres am ersten Teil weiterarbeiten sollen, dann wärs bestimmt n RICHTIGER Kracher ohne Bugs geworden -.-
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Kein Vorabinfos von Nintendo zur Games Convention
17.08.07 - Nintendo will so gut wie keine Infos vor der Games Convention zum Messeauftritt bekanntgeben. Das wurde gegenüber GC-Blog.de mitgeteilt.
Quelle: http://www.gamefront.de
Also bis Mi warten.Dann will ich aber auch ein massives LineUp sehen mit mindestens 3 Wii-Weltpremieren.Sega zeigt ja am eigenen Stand Mario/Sonic Olympics.Also braucht Nintendo anscheinend den Platz für KidIcarus...
17.08.07 - Nintendo will so gut wie keine Infos vor der Games Convention zum Messeauftritt bekanntgeben. Das wurde gegenüber GC-Blog.de mitgeteilt.
Also bis Mi warten.Dann will ich aber auch ein massives LineUp sehen mit mindestens 3 Wii-Weltpremieren.Sega zeigt ja am eigenen Stand Mario/Sonic Olympics.Also braucht Nintendo anscheinend den Platz für KidIcarus...
- Fabicom
- News-Redakteur
Wenn dem so wäre, würde ich während der ganzen GC über vor Freude und Begeisterung in Tränen ausbrechen und wäre wohl nciht ansprechbar^^Coyote hat geschrieben:Also braucht Nintendo anscheinend den Platz für KidIcarus...
Entweder wird es nur eine abgespeckte E³ geben ohne neue Spiele oder es wird die eine oder andere Neuankündigung geben...was ich doch schwer hoffe
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Nintendos letztjähriger Auftritt war richtig schlecht. Bis auf die ein oder andere DS-Demo gab es dort nichts interessantes zu sehen bzw. zu spielen und die Messe-Hostessen wurden schlecht geschult (wieso schickt man dort keinen Produktmanager hin?) und waren zudem noch unfreundlich.Coyote hat geschrieben:Kein Vorabinfos von Nintendo zur Games Convention
Kann dieses Jahr eigentlich nur besser werden.
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
Deswegen waren wir auch letztes Jahr nicht da. 
Tja, ich bin leider eher pessimistisch, glaube nicht dass es in Leipzig Neuankündigungen gibt. Aber ich hoffe es natürlich. Ansonsten hätte Nintendo sagen können "Wir wollen noch nichts verraten und so die Überraschung verderben *zwinker* *zwinker*", dann hättense nämlich 3 mal mehr Interesse geweckt...
Also wir übernachten 1 km von der Messe weg, in Leipzig "Mockau". Wer in der Nähe von uns übernachtet darf gern zum Smashen vorbeikommen.
Tja, ich bin leider eher pessimistisch, glaube nicht dass es in Leipzig Neuankündigungen gibt. Aber ich hoffe es natürlich. Ansonsten hätte Nintendo sagen können "Wir wollen noch nichts verraten und so die Überraschung verderben *zwinker* *zwinker*", dann hättense nämlich 3 mal mehr Interesse geweckt...
Also wir übernachten 1 km von der Messe weg, in Leipzig "Mockau". Wer in der Nähe von uns übernachtet darf gern zum Smashen vorbeikommen.
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Und gleich neben dem Messegelände ist ein Mc Donalds! Also wer eine Dauerkarte hat, der kann ja das Gelände zwischendrin auch verlassen...Fabicom hat geschrieben:Also das letzte mal, als ich da war gab es neben Ständen, die Würstchen, Pizza, Baguettes und mehr boten noch "fest installierte bistros", die anscheinend dauerhaft zum Messegelände gehören
Wer allerdings aus Richtung Stadt mit Zug oder Tram kommt, der sieht den Mc Donalds nicht und bekommt auch sonst nichts davon mit, weil der genau auf der anderen Seite bei der Autobahn ist..., daher die Info...
Andere Sache...
Wer ist auch am Mittwoch mit beim Konzert im Gewandhaus und mag danach noch in ein Pub oder so ein paar Bierchen mit trinken gehen??
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
- Cyber Zéro

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Hatte ihn bisher 2 Mal dabei und werd ihn auch dieses Jahr mitnehmen. Wenn man zwischendrin mal Pause macht, kann man immer mal per WiFi nach diversen Multiplayer-Partien Ausschau halten oder ne Runde chatten. Irgendwas is immer offen, vor allem Bomberman scheinen ne Menge Messebesucher gehabt zu haben letztes Jahr. ^^
- Fabicom
- News-Redakteur
JETZT bin ich wirklich zuversichtlich bezüglich der GC:
http://www.jeux-france.com/images4_4_21404.html
- sylviosan

Jo, optimal am Nintendostand zum Zocken oder einfach nur Chatten... Außerdem gibt es sicherlich auch wieder eine Download Station, von der man sich Demos auf den DS ziehen kann!Cyber Zéro hat geschrieben:Sollte man seinen eigenen DS eigentlich mit zur Messe nehmen ?
Äh, ja, toll..., schau dir stattdessen mal dieses Foto an... http://www.jeux-france.com/images3_4_21404.htmlFabicom hat geschrieben:JETZT bin ich wirklich zuversichtlich bezüglich der GC:
Da steht Business Center! Also zumindest für die Normalsterblichen noch keine sichere Sache..., dafür jedoch Wii Fit, wie man im Hintergrund sieht...
SPIELKRITIK.com
- Cyber Zéro

- Fabicom
- News-Redakteur
WTF!?!?!sylviosan hat geschrieben:schau dir stattdessen mal dieses Foto an... http://www.jeux-france.com/images3_4_21404.html
Da steht Business Center! Also zumindest für die Normalsterblichen noch keine sichere Sache..., dafür jedoch Wii Fit, wie man im Hintergrund sieht...
Also sollte dem so sein, dann reg ich mcih aber wirklich auf
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Ich werde, sagen wir zu 80%, am Donnerstag auf der GC sein. =)
Ist es eigentlich ratsam, sich vorher noch schnell bei Saturn die Tickets zu holen oder geht das auch problemlos vor Ort am Schalter? Nicht, dass man dann dort in km-langen Schlangen wartet, um seine Karte zu bekommen
Ist es eigentlich ratsam, sich vorher noch schnell bei Saturn die Tickets zu holen oder geht das auch problemlos vor Ort am Schalter? Nicht, dass man dann dort in km-langen Schlangen wartet, um seine Karte zu bekommen
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
-
Toolscheik
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf; Street Pass-Spiele
- Animal Crossing Name: ロー
Donnerstags sollte das ohne Probleme drin sein. Immerhin gibt's auf beiden Seiten ungefähr ein gutes Dutzend Schalter für Eintrittskarten.Piper hat geschrieben:Ich werde, sagen wir zu 80%, am Donnerstag auf der GC sein. =)
- sylviosan

Jo, lange Wartezeiten an den Schaltern dürften - abgesehen von Stoßzeiten - nicht auftreten... Falls du zur Messe selbst jedoch mit Straßenbahn oder Bahn fährst, so ist es doch ratsam, die Tickets unbedingt vorher bei Saturn zu kaufen, da du dann mit dem Ticket kostenlos zum Messegelände fahren kannst!Toolscheik hat geschrieben:Donnerstags sollte das ohne Probleme drin sein. Immerhin gibt's auf beiden Seiten ungefähr ein gutes Dutzend Schalter für Eintrittskarten.Piper hat geschrieben:Ich werde, sagen wir zu 80%, am Donnerstag auf der GC sein. =)
SPIELKRITIK.com
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Danke, okay, dann kaufe ich mir vor Ort erst die Eintrittskarte. Wollte deshalb nicht extra zu Saturn. *g*
Ich verfolge heute schon den ganzen Tag immer wieder den GC-Blog, der öfters aktualisiert wird: http://www.gc-blog.de/
Freue mich schon auf die GC - wird mein allererster Besuch dort (wurde auch langsam Zeit
).
Ich verfolge heute schon den ganzen Tag immer wieder den GC-Blog, der öfters aktualisiert wird: http://www.gc-blog.de/
Freue mich schon auf die GC - wird mein allererster Besuch dort (wurde auch langsam Zeit
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Also meine Fahrt nach Leipzig am Samstag, stand im Prinzip bis zu 95 % fest, allerdings muss ich jetzt wirklich ernsthaft darüber nachdenken...
Es gibt für uns "Normalbesucher" weder Super Mario Galaxy noch Metroid Prime 3.
Selbst Zelda PH ist nicht anspielbar.
Nintendo hat lediglich eine Riesen Touch-Generation Bereich eingerichtet mit Big Brain Acadamy ( zwar schon lange raus aber macht ja nichts...), Mehr Gehirn Jogging und Wii Fit.
Mir leuchtet es nicht ein, warum man nicht daneben noch einen Bereich mit Core-Titeln eingerichtet hat.
Zugegeben:
Wii Fit und Mario und Sonic anzuspielen, würde mich schon reizen, allerdings muss ich nun wirklich überlegen, ob es sich wirklich für mich lohnt 500 km dorthin zu fahren...
Es gibt für uns "Normalbesucher" weder Super Mario Galaxy noch Metroid Prime 3.
Selbst Zelda PH ist nicht anspielbar.
Nintendo hat lediglich eine Riesen Touch-Generation Bereich eingerichtet mit Big Brain Acadamy ( zwar schon lange raus aber macht ja nichts...), Mehr Gehirn Jogging und Wii Fit.
Mir leuchtet es nicht ein, warum man nicht daneben noch einen Bereich mit Core-Titeln eingerichtet hat.
Zugegeben:
Wii Fit und Mario und Sonic anzuspielen, würde mich schon reizen, allerdings muss ich nun wirklich überlegen, ob es sich wirklich für mich lohnt 500 km dorthin zu fahren...

- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Also, ich habe mir einfach den Podcast hier angehört:
http://nintendocast.de
Dort gibt es schon die ersten Impressionen.
Allerdings weiß ich nicht, ob bis morgen nicht eventuell doch noch was umgebaut wird, sodass auch wir Normalsterblichen Zugang zu diesen Spielen erhalten.
Ich bezweifle es allerdings sehr...
http://nintendocast.de
Dort gibt es schon die ersten Impressionen.
Allerdings weiß ich nicht, ob bis morgen nicht eventuell doch noch was umgebaut wird, sodass auch wir Normalsterblichen Zugang zu diesen Spielen erhalten.
Ich bezweifle es allerdings sehr...