E3 2007: Der offizielle Thread
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
-
*** Wiiber ***
Ich habe der diesjährigen E3 bezüglich folgende Wünsche:
- Ein seeehr frühzeitiger Zelda Phantom Hourglass US-bzw. PAL Release
- Mario Kart Wii kommt rechtzeitig für das Weihnachtsgeschäft 2007/oder 2008, denn wenn BigN noch eine Weile braucht verstehe ich das.
- SSBB wird der ultimative PK Software-Headliner und übertrifft Melee u.a. wegen seinem 4 Player Online-Mode.
- Entweder ein früh erscheinendes sinnvolles NDS-Redesign, damit ich meinen DS(1) vielleicht ablösen kann.
- Falls es kein NDS Redesign geben sollte oder auch wenn doch ...
---> PSPslim mit schlankerem und noch geilerem Design + 8GB Flashspeicher+ 4fach stärkerer Akku ... und das alles für höchstens 199 € !!!
- Ein seeehr frühzeitiger Zelda Phantom Hourglass US-bzw. PAL Release
- Mario Kart Wii kommt rechtzeitig für das Weihnachtsgeschäft 2007/oder 2008, denn wenn BigN noch eine Weile braucht verstehe ich das.
- SSBB wird der ultimative PK Software-Headliner und übertrifft Melee u.a. wegen seinem 4 Player Online-Mode.
- Entweder ein früh erscheinendes sinnvolles NDS-Redesign, damit ich meinen DS(1) vielleicht ablösen kann.
- Falls es kein NDS Redesign geben sollte oder auch wenn doch ...
---> PSPslim mit schlankerem und noch geilerem Design + 8GB Flashspeicher+ 4fach stärkerer Akku ... und das alles für höchstens 199 € !!!
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- puReworld
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Ich erwarte von der E3 dieses Jahr, dass sie mich mit irgendeinem Kracher überrascht, egal auf welcher Konsole. Erste Bilder des neuen, komplett auf Wii zurechtgeschnittenen Zelda fände ich toll, oder aber neue Ankündigungen im Adventure-Genre, gerne auch für Wii.
Ich lass` mich generell einfach mal überraschen...
Ich lass` mich generell einfach mal überraschen...
-
*** Wiiber ***
- Hadez
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: SNES
ich denke ich werde dieses jahr "E3: Bringing It Home" bei XBL nutzen. da werden (wieder) zig videos in guter qualität zum kostenlosen download angeboten. letztes jahr habe ich mir auch live die konferenz von nintendo angeschaut und gedacht "wow! ich brauche eine Wii" aber nach 10 minuten war der hype vorbei. mal schauen was sie dieses jahr alles zeigen können. am meisten gespannt bin ich aber auf sonys auftritt, nachdem sie letztes jahr so ausgebuht wurden.
Microsoft does what Nintendon't
-
spookster
- Level 1-2: Roter Panzer

ich denke project hammer wird gezeigt, vielleicht hat der dude der da der held vom spiel ist mal zwei hammer in den händen. und dann noch mal einen der so groß ist, dass man damit hochhäuser umboxen kann, quasi project oberhämmer.
ach, ich hoff eigentlich nur für ein paar neue wii spiele, mario freu ich mich ja schon drauf, vielleicht auch noch mal was schnelles rennspielmäßiges (f-zero) oder keine ahnung was, macht mal irgendwas nintendo. zusätzlich noch mal was schönes fürn ds, voltokrill, der nachfolger von elektroplankton oder sowas.
ach, ich hoff eigentlich nur für ein paar neue wii spiele, mario freu ich mich ja schon drauf, vielleicht auch noch mal was schnelles rennspielmäßiges (f-zero) oder keine ahnung was, macht mal irgendwas nintendo. zusätzlich noch mal was schönes fürn ds, voltokrill, der nachfolger von elektroplankton oder sowas.
*gähn*
-
Jimmy the Glitchy
- Level 1-1: Gumba

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Project Oberhämmer find ich gut LOL
Ne aber ich wünsch mir irgendein gescheites Actiongame von Nintendo, das wäre super.
Ein F-Zero Online wäre auch nett aber dann bitte drauf achten, dass sowas wie Snaken nicht nötig is um zu gewinnen, das wäre der Genickbruch für son Game^^"
Per Tilt Sensor im Nunchuck könnte man die Gegner seitlich wegrammen z.b., ansonsten sollte die Steuerung per Control Stick möglich sein bei diesem Game. Frag mich nur, wie man die Grafik da noch verbessern sollte, die Wii wird die GRafik von GX kam merklich übertreffen können.
Lieber als ein F-Zero Game wäre mir aber weiterhin Wave Race Wii aber DIE Hoffnung hab ich aufgegeben.
Ne aber ich wünsch mir irgendein gescheites Actiongame von Nintendo, das wäre super.
Ein F-Zero Online wäre auch nett aber dann bitte drauf achten, dass sowas wie Snaken nicht nötig is um zu gewinnen, das wäre der Genickbruch für son Game^^"
Per Tilt Sensor im Nunchuck könnte man die Gegner seitlich wegrammen z.b., ansonsten sollte die Steuerung per Control Stick möglich sein bei diesem Game. Frag mich nur, wie man die Grafik da noch verbessern sollte, die Wii wird die GRafik von GX kam merklich übertreffen können.
Lieber als ein F-Zero Game wäre mir aber weiterhin Wave Race Wii aber DIE Hoffnung hab ich aufgegeben.
- Keeper
- Level 1-3: Paragumba

- Network ID: Keeper0502
- Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)
Ich warte ja immernoch auf ein Luigi´s Mansion 2
Wave Race wäre natürlich auch toll. Glaube aber auch nicht das da was kommen wird. Wird wiedermal der gewohnte Quatsch werden...neue Screens von Games die schon angekündigt wurden und haufenweise NDS Games die kein Mensch braucht. So richtige Knaller erwarte ich eigentlich nicht dieses Jahr. Auch seitens Sony und Microsoft nicht...
Wave Race wäre natürlich auch toll. Glaube aber auch nicht das da was kommen wird. Wird wiedermal der gewohnte Quatsch werden...neue Screens von Games die schon angekündigt wurden und haufenweise NDS Games die kein Mensch braucht. So richtige Knaller erwarte ich eigentlich nicht dieses Jahr. Auch seitens Sony und Microsoft nicht...
Gruss
Keeper
Keeper
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Soweit ich weiss kannst du bei GameSpot gratis die 3 PKs gucken(ist dann nur die Frage wie sehr es überlastet ist).Wenn du dort einen kostenpflichtigen Account hast sogar in HD.
http://e3.gamespot.com/?tag=nav-top;e3
Ausserdem gibt es alle PKs live bei IGN (für Insider):
http://www.ign.com/index/e3/2007/
http://e3.gamespot.com/?tag=nav-top;e3
Ausserdem gibt es alle PKs live bei IGN (für Insider):
http://www.ign.com/index/e3/2007/
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
MicrosoftRaptile hat geschrieben:Hat jemand die Termine von den ganzen PKs? Also Uhrzeiten, aber bitte die von hier.
Mi 11.07. 5.30 Uhr
Nintendo:
Mi 11.07. 18 Uhr
Sony:
Mi 11.07. 20.30 Uhr
Die üblichen Verspätungen sollten aber mit einbezogen werden.
Hier kannste dich per Mail von IGN erinnern lassen(rechts Mailadresse eintragen):
http://insider.ign.com/e3_2007/
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Link zu möglichen Streams kann ich dir noch nicht geben, aber wir vom Mag werden defintiv einen (natürlich deutschen) Liveticker im Newsforum anbieten und auch sonst alle News rund um die E3 PK und die alle anderen Veranstaltungen zusammenfassen.apelino hat geschrieben:Kurze Frage...
Wo bzw. über welche Seite schau ich mir die Nintendo-Pk dieses Jahr am besten an?
Hat wer ne Auswahl da?
Sorry für die Werbung, aber bleibt ja Forenintern ^^