Oh ja, der Film war mal so richtig mieß.Robus hat geschrieben:ganz klar Ocean's Twelve
Die schlechteste Fortsezung der Kinogeschichte?
Fluch der Karibik 2
Die unendliche Geschichte 2
...es fallen mir sicher irgendwann noch mehr ein
Die unendliche Geschichte 2

http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Warum eigentlich? Schlecht fand ich den bestimmt auch nicht. Ein seeehr ordentlicher, old schooliger Action-Streifen mit einem leckeren Boss... ähem Kontrahenten zum etwas in die Jahre gekommenen Arnie... Die Effekte sind lecker, die Action stimmt. Ein vierter Teil ohne Arnie KANN nur scheiße werden.
-
- Level 2-2: Paratroopa
- Zockt aktuell: ...
Bei Teil 2 gebe ich dir Recht, Teil 3 ist aber wirklich ein guter Film! Natürlich erreicht er nicht den Witz des ersten Teils, aber auszusetzten gibt es wirklich wenig an dem Film.Tim89 hat geschrieben:From Dusk Till Dawn 2 & 3 - aua...
Ocean's Twelve kann ich auch nur bestätigen, selten dämlicher Film, mit abertausend Pseudo-Wendungen, die am Ende durch banalen Scheissdreck ihren Höhepunkt erreichen.
So gut wie alle zweiten Teile von Disney-Kinofilmen sind auch völlig daneben, die erscheinen zurecht ja direkt auf DVD.
Ahh..ganz vergessen: Die allerschlechteste Fortsetzung aller Zeiten ist für mich "A better Tomorrow 3"
Die ersten Teile von John Woo waren genial, der dritte ist mit der schlechteste Film, den ich gesehen habe. Selten so dämlich lange und unsinnige Zeitlupenszenen gesehen, die den Film in unnötige Längen ziehen, von der Story mal ganz zu schweigen

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Von Oceans 12 war ich auch sehr enttäuscht (im Vergleich zum Vorgänger), Terminator 3 finde ich dagegen echt Bombe; ich hab dem damals im Kino gesehen und das bekommen, was ich erwartet habe und Player schon erwähnt hat, zusätzlich noch richtig lustige Szenen (Ladies Night *lol*).
Fluch der Karibik 2 find ich ebenfalls auffällig schwächer als den Erstling, allerdings isser imo weit davon entfernt die schlechteste Fortsetzung überhaupt zu sein
@tnn: Ja ja ^^ Wenn´s danach geht, darf ich zu einer echten Fortsetzung gar nichts sagen, ohne den Vorgänger zu erwähnen/vergleichen.
PS: Habe irgendwo gelesen, dass T4-6 fest geplant sind, ohne Arnie. Fragt micht nicht wo das war.
Fluch der Karibik 2 find ich ebenfalls auffällig schwächer als den Erstling, allerdings isser imo weit davon entfernt die schlechteste Fortsetzung überhaupt zu sein

@tnn: Ja ja ^^ Wenn´s danach geht, darf ich zu einer echten Fortsetzung gar nichts sagen, ohne den Vorgänger zu erwähnen/vergleichen.
PS: Habe irgendwo gelesen, dass T4-6 fest geplant sind, ohne Arnie. Fragt micht nicht wo das war.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe
- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Sandor hat geschrieben: Die unendliche Geschichte 2
Mit Teil 3 wurde es noch schlimmer.....
FdK2 war zwar nit so gut wie der erste Teil, aber trotzdem nicht schlecht! Die erste Hälfte mit den Kannibalen hätten sesich zwar sparen können, aber danach wars doch unheimlich geil. Aber der dritte toppt sowieso alles sicher, immerhin Barbossa is back!

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Das is echt der einzig mögliche sinnvolle Kommentar - so ein Schwachsinn...CubeKirby hat geschrieben:Olschi hat geschrieben:Star Wars - Episode IV
Und Pirates Of The Caribbean 2 kann IMO nicht die schlechteste Fortsetzung aller Zeiten sein, da eine schlechte Fortsetzung einfach auch schlecht sein muss, dieser Film aber zwar viel schlechter als Teil 1, an sich jedoch keineswegs schlecht ist - genauso verhält es sich übrigens meiner Meinung nach auch bei der Blade-Reihe oder Ocean's Twelve...

Zuletzt geändert von Tim am So 20. Mai 2007, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi
- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- Level 3-4: Schatztruhe
- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- Level 4-2: Lakituwolke
- Zockt aktuell: nichts
Ja, so ist das nunmal, wenn man sich mit jemandem Star Wars in der "richtigen" Reihenfolge ansieht, der noch nie einen der Filme gesehen hat (sowas gibt's echt ...). Da muss man sich Sachen anhören, wie "schlechteste Kampfszene, wo gibt", "Trash" oder "Anakin wird so vernachlässigt". Und man kann nichts weiter tun als zustimmen.

Shit happens.
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb
- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Delta Fore 3 oder 4?(vorgänger war mit Chuck Norris doch leider kannte ich die nicht)
Die waren echt B(C?)-Moviehaft.
Man will einem weismachen das man mit einer Gatling-Gun in 50 Metern abstand aus einem Helikopter (der 2-3 Meter über den Boden ist und Ruhig in der Luft stand) die drei Soldaten nicht treffen kann?
Ausserdem überfährt ein BMP Panzer ein ganzes Haus ohne Probleme.
Das Team killt locker eine ganze Arme auf einem offenen gelände und bekommen nicht mal ein kratzer ab. Doch zum schluss wird dann doch noch einer unvorhergesehen getroffen.
Inkl. Eckelhafter Patriotismus: Araber = Böse und ungaublich schlecht im Schissen Amis = Gut und Gottgleich
Absolut Trash der einfach nur schlecht ist...
Die waren echt B(C?)-Moviehaft.
Man will einem weismachen das man mit einer Gatling-Gun in 50 Metern abstand aus einem Helikopter (der 2-3 Meter über den Boden ist und Ruhig in der Luft stand) die drei Soldaten nicht treffen kann?

Ausserdem überfährt ein BMP Panzer ein ganzes Haus ohne Probleme.

Das Team killt locker eine ganze Arme auf einem offenen gelände und bekommen nicht mal ein kratzer ab. Doch zum schluss wird dann doch noch einer unvorhergesehen getroffen.

Inkl. Eckelhafter Patriotismus: Araber = Böse und ungaublich schlecht im Schissen Amis = Gut und Gottgleich
Absolut Trash der einfach nur schlecht ist...
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- Level 4-2: Lakituwolke
Teil 2 ist besser als der erste!SeniorDingDong hat geschrieben: Terminator 3 fand ich auch schlecht, imho schwächelt sogar Teil 2 an manchen stellen
Saw 3 is mal so richtig einfallslos, saw4saw5sa6... werden immer schlechter
Dazu darf man nicht vergessen die Policeacademy und die Halloween Fortsetzungen.
- Yoigen
- Level 1-2: Roter Panzer
- Wii-Code: 4800392350117431
- Zockt aktuell: Lost Odyssey
Re: Die schlechteste Fortsezung der Kinogeschichte?
Fabicom hat geschrieben:
Indiana Jones 2 Alles in allem eigentlich ein guter Film, aber der ist mir von Humorniveau auch viel zu kindisch...und erneut: n doofer kleiner Junge (Shorty) wird eingebaut, um die Zielgruppe zu vergrößern...und den Film kaputtzumachen....sehr schade. Aber Teil 3 war wieder cool, nicht zuletzt dank Sean Connery
ja indi ohne nazis ist kein indi

Ich fand matrix 2+3 sehr schwach und Fluch der Karibik 3.
Sakaguchi meint: “Ich habe kein Interesse an der Playstation 3. Die Architektur ist kompliziert und Ken Kutaragi kann ich nicht leiden.”