[PC] Crysis

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Tugendhat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Tugendhat »

Bubbyman hat geschrieben:Ich denke eher, dass ein anderes Spiel mit dieser Engine für Konsolen erscheinen wird. Crytek hatte ja mal vor längerer Zeit angekündigt, dass Crysis exklusiv für PC erscheinen soll und es keine Konsolenumsetzungen geben wird.
Das ist alles eine Frage des Geldes! Wer die Gesetze des Marktes kennt, der wird schnell die Lächerlichkeit dieser Aussage feststellen. Zu dem Zeitpunkt, wo Crysis auf den Markt kommt, werden vielleicht 5% der Computer die erforderliche Hardware besitzen (Windows Vista, DirectX10 Grafikkarte und andere teure Hardware). Das ist keine gute Basis für ausreichende Softwareverkäufe, gerade weil auf dem PC die Raubkopiererszene sich munter tummelt. Ich gehe von einer zeitweiligen Exklusivität aus, wie momentan üblich. Nach einem halben Jahr wird man dann mit einem großen Trommelwirbel eine Konsolenversion bekannt geben.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Weapons of Crysis:
http://media.pc.ign.com/media/694/69419 ... 40902.html

Cooooooool :)
Die Explosionen sind ja der Hammer.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Auf Gametrailers gibt es jetzt mal einen richtigen Trailer zu dem Spiel (keine Techdemo oder Gameplayausschnitte), inklusive Countdown :D

http://www.gametrailers.com/player/23077.html

Omg, das Spiel sieht Hammer aus, aber wahrscheinlich kann ich es erst in 2-3 Jahren spielen :lol:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

:lol: Geht mir auch so szer0x ! Gibt ja auch gute Konsolen-Alternativen und ansonsten Daumen drücken für ne Umsetzung.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Hmm, ich denke mal, bei mir wirds mit mittleren Details gut laufen... hoffentlich^^. Das gleiche gilt für die ganzen Unreal Engine 3 Spiele wie Bioshock oder eben UT 3.
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Der beschnittene DX9-Mehrspieler-Modus von Crysis

Wie die Fanseite TotalCrysis berichtet, müssen Crysis-Spieler mit Direct-X-9-Hardware im Mehrspieler-Modus auf einen Großteil der Physik-Spielereien verzichten. So wird es nicht möglich sein, Äste oder ganze Bäume zu holzen. Einzig die Fahrzeuge sind zerstörbar. Auch der Tag/Nacht-Zyklus ist unter Direct X 9 deaktiviert. Spielern, die mit Direct-X-10-Hardware ausgestattet sind, bleiben diese Einschränkungen erspart. Entwickler Crytek begründet das mit der Server-Hardware.

Dank Direct X 10 stünde eine wesentlich potentere Hardware zur Verfügung, die auch auf einem hoch frequentierten Server stabil bleibe. Das sei unter Direct X 9 nicht möglich. Daraus ergibt sich eine Zwei-Klassen-Gesellschaft im Mehrspielermodus. Direct-X-10-Server stehen ausschließlich den Spielern zur Verfügung, die über die moderne Hardware verfügen. Nutzer von Direct-X-9-Hardware tummeln sich auf eigens dafür eingerichteten Servern - die aber auch von Direct-X-10-Spielern besucht werden können. Die Einschränkungen gelten dort aber für beide.

Quelle: http://www.totalcrysis.com/
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Antworten