Ich denke auch mehr wie Nook
Wiso verschenken wenn man dafür viel Geld bekommen kann.
EDIT:
Damit ihr nicht denkt das ich ein selbstegoistisches A****loch bin...
Ich gebe auch sachen
zB: hab ik Felix 2 Milionen gegeben (falls die Verbindung nit gestört hätte)
Und heut abend bekommt mein erster WiFi Freund alle Golditems von mir
Also nicht falsch denken
Heute meinte er zu mir, er sei zwar ein harter Kerl, aber wenn man a... zu ihm sagen würde, würde er sofort weich werden *ähm* - wer bringt denen nur solche Sachen bei?
LOL, Rudi meinte letztens auch zu mir er wär doch kein Warmduscher. (tsts Nintendo!)
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
stef hat geschrieben:LOL, Rudi meinte letztens auch zu mir er wär doch kein Warmduscher. (tsts Nintendo!)
Naja, dieses böse wort bei uns stammt wohl eher von einem spieler - da kann Nintendo nix für ein filter wär ja auch doof, wenn er zb harmlose wörter "erkennt" und man x mal was eingeben muß, bis es passt ...
Gestern renne ich durch meine Stadt, Dorothea spricht mich an... und was wollte sie?... einen Mistkäfer ... lol, aber wo zu dieser Zeit... sind die Tiere noch im Winter? Dabei hatten wir erst Gestern Mittag darüber gesprochen ... Wahnsinn
Uli und ich haben ne neue Organisation... Wir sind Noxus und Trace ... Kopfgeldjäger die jede fiese Tat tun für ausreichend Geld...
Falls ihr ein Dorn im Auge habt wir beide erledigen dieses Dorn ein für alle mal Egal was sofern der Preis stimmt
(natürlich nur in AC:WW )
Bei interesse PN an mich oda uli
@Wolf Weber
Herzlichen Glückwunsch, ihr seit eine tolle Organisation die ACWW nicht braucht. Wieviel Geld hast du denn dafür bekommen, um meine Bäume zu fällen?
Ein Tipp an alle ACWW-Spieler: Löscht Uli und Malte aus eurer Liste. Die beiden haben den Sinn des Spiels nicht verstanden.
Ich weiß nicht, ob die Kids abends ihren Alk nicht vertragen oder ob selbst AC nach mehr als acht Stunden Dauerspielen Auswirkungen auf die Großhirnrinde hat, keine Ahnung, aber ich hab´s endgültig satt.
Das bei Nadine gestern war mies, wenn sie die perfekte Stadt gehabt hätte, dann wär die jetzt hinüber.
Aber hier immer einen auf locker und lustig machen.............
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
sa´ma spinn ich??? Wiso hab ich den so ne beknackte nachricht geschrieben???
Iwer hackt uf meinen Acc... (ich hab da sonen Verdacht auf einen aus meiner Klasse der auch in fast den gleichen Foren is wie ich...)
Sorry wegen diesem Beschissenen Beitrag ich werde das ändern und gucken wer diesen SCHEIß geschrieben hat!!!!!!!!!!!!!!
EDIT:
Hab denjenigen... Der ist morgen in der Schule fällig...
Aba jetzt bin ich sowiso Staatsfeind. Ich geh für immer lebt wohl.
@ Malte
Ein Mod (also auch ich) kann die IP nachschauen... es ist nicht nur deine IP (also die wie immer), sondern es wurde auch von deinem PC aus geschrieben. Erkläre mir das mal bitte! Du weißt genau, ich nehme euch immer in Schutz, doch wenn Nadine gleich hier schreibt, dass ihr beide dort echt Bäume gefällt habt, dann kannst du dich warm anziehen, denn dann hattest du mal Freunde hier im mag64. Was ich echt total traurig finden würde.
@ Nadine
Was war genau mit den Bäumen? Dies möchte ich sehr gerne nun wissen, dann ging es Gestern um dich? Uli hatte mir etwas erzählt, sagte aber er war es nicht.
Ich weiß der war bei mir gestern abend... Nachbar... Ich war Zähneputzen er am PC ... Da hab ich noch Beiträge schreiben wollen... und dann hat er wohl meinen Acc missbraucht!
Jetzt isses zu spät und ich sag ciao auf nimmer wiedersehen
Tu ich auch NIE mehr... DIESES ********* BEKOMMT MORGEN EIN AUF DIE RÜBE DAS IHM NEN JAHR SPÄTER NOCH DER SCHÄDEL BRUMMT !!!!!!!
Edit:
Dabei is ACWW... Ein Lebenssimulator... Ich hab dieses Spiel falsch gespielt ...
Meine Tore sind absofort für immer geschlossen. Dort kommt keiner raus und keiner rein!
Aba ihr sollt weiterhin spaß am spiel haben. Ich werde für ersatz sorgen und danach löscht mich !!!