Wii Spielesupport Q1-2007 - Wirklich so schlimm?
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Davon habe ich gehört, sind das nicht die komischen Typen die Videogaming NICHT zum Hobby haben? Unheimlich ...Mr. Wood hat geschrieben:Es soll auch Leute geben, die weder Handheld, noch Heimkonsole besitzen und trotzdem klarkommen.Spike hat geschrieben:Natürlich braucht man neben einem Handheld eine Heimkonsole, das sind zwei unterschiedliche Konzepte.

- Spike
- Admin
Im Moment ist es wirklich schlimm, irgendwie kommen zur Zeit einfach zu viele Games die mich interessieren.
16.02. Excite Truck
23.02. Kororinpa
09.03. Sonic
Dann noch Metal Slug ... angeblich nun doch schon am 28.02. laut Amazon. Komischerweise ist das aber kein Freitag von daher stimmt es wohl nicht.
Naja, auf Excite Truck werde ich erstmal verzichten und es mir aus der Videothek ausleihen.
16.02. Excite Truck
23.02. Kororinpa
09.03. Sonic
Dann noch Metal Slug ... angeblich nun doch schon am 28.02. laut Amazon. Komischerweise ist das aber kein Freitag von daher stimmt es wohl nicht.
Naja, auf Excite Truck werde ich erstmal verzichten und es mir aus der Videothek ausleihen.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Spike
- Admin
Ausleihen lohnt schon, da ich das Spiel somit mal anspielen kann. Wenn mir die Steuerung nicht zusagt bin ich dann einfach froh es nicht gekauft zu haben 
Wenn es Spaß macht, wird es halt noch gekauft. Aber erstmal haben die anderen beiden Games Priorität, die Gameplay Videos haben Lust auf mehr gemacht

Wenn es Spaß macht, wird es halt noch gekauft. Aber erstmal haben die anderen beiden Games Priorität, die Gameplay Videos haben Lust auf mehr gemacht

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Zu aller erst möchte ich sagen das ich schon seit Jahrzehnten ein Nintendo Fan bin, da habt Ihr noch an den Titten eurer Mütter genuckelt.
Was Nintendo mit Software Support anstellt war nicht mal in den düstersten N64 Zeiten so dürftig.
So kann BigN den verdienten Vorsprung schon gleich an Sony abgeben.
Was kommt den dieses Jahr noch raus das Xte Mario Party lol.
Was Nintendo mit Software Support anstellt war nicht mal in den düstersten N64 Zeiten so dürftig.
- Hadez
- Level 2-2: Paratroopa
- Zockt aktuell: SNES
nein nein... da sind sicher noch zig geheimprojekte am laufen... must-haves und exclusivtitel. aber sicher will nintendo ihre kunden nicht mit zuvielen spieleinfos und ankündigungen überfordern.tensman hat geschrieben: Was kommt den dieses Jahr noch raus das Xte Mario Party lol.

-
- Level 1-4: Cheep-Cheep
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill
Na, zumindest haben wir dafür noch kein Alzheimer und wissen, dass noch Super Paper Mario, Fire Emblem, Battalion Wars 2, Metroid Prime 3, SSBBrawl und Super Mario Galaxy erscheinen, um nur mal die Spitze zu nennen.tensman hat geschrieben:Zu aller erst möchte ich sagen das ich schon seit Jahrzehnten ein Nintendo Fan bin, da habt Ihr noch an den Titten eurer Mütter genuckelt.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe
Mein Beileid... die meisten Jugendlichen in dem Forum hier können sich gewählter ausdrücken.tensman hat geschrieben:Zu aller erst möchte ich sagen das ich schon seit Jahrzehnten ein Nintendo Fan bin, da habt Ihr noch an den Titten eurer Mütter genuckelt.
Zum Spielelineup... Nintendo veröffentlicht im ersten Lebensjahr der Konsole Zelda, Mario, Super Smash Bros. und Metroid Prime. Das sind alles Must-Haves, die ein Fan des jeweiligen Genres besitzen sollte. Drei der vier Titel werden noch erscheinen. Dazu sind Spiele wie Wario Ware: Smooth Moves, Excite Truck, Fire Emlbem, Mario Party, Mario Strikers Charged, Super Paper Mario oder Battalion Wars 2 bereits erschienen oder angekündigt (die Liste ist unvollständig). Wenn dich die Spiele nicht ansprechen... bitte. Von einem dürftigen Lineup kann da aber meines Erachtens nicht die Rede sein. Die Wii Konsole ist am 08. Dez erschienen und es ist nur logisch, dass nicht alle Toptitel in den ersten drei oder vier Monaten veröffentlicht werden, wenn die Konsole größtenteils nicht einmal verfügbar ist.
Sämtliche Releaselisten von Nintendo berschränken sich bislang übrigens auf das erste Quartal (bis 31. März). Darüber hinaus ist noch nichts bekannt... nur, dass Super Paper Mario in den USA im April erscheint. Ohne Glaskugel kann man also unmöglich Aussagen über den weiteren Softwarenachschub machen. Wenn einem aber für 2007 neben Mario Party 8 nicht ein einziger Firstparty Titel für Wii einfällt, dann hat man ohnehin nicht die geringste Ahnung und wollte hier nur mal ein bisschen rumstänkern.
Wer dann auch noch auf so einen billigen Post anspringt und sich dadurch in seiner eigenen Meinung bestätigt fühlt, hat eh verloren. Da nutzt auch der "

-
- Level 1-4: Cheep-Cheep