Wii Spielesupport Q1-2007 - Wirklich so schlimm?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Natürlich braucht man neben einem Handheld eine Heimkonsole, das sind zwei unterschiedliche Konzepte. Und welche Spiele werden für Wii recycelt? Brain Training? Das erfolgreiche Franchises auf beiden Konsolen kommen ist doch wohl normal?
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Spike hat geschrieben:Natürlich braucht man neben einem Handheld eine Heimkonsole, das sind zwei unterschiedliche Konzepte.
Es soll auch Leute geben, die weder Handheld, noch Heimkonsole besitzen und trotzdem klarkommen.
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Mr. Wood hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Natürlich braucht man neben einem Handheld eine Heimkonsole, das sind zwei unterschiedliche Konzepte.
Es soll auch Leute geben, die weder Handheld, noch Heimkonsole besitzen und trotzdem klarkommen.
Davon habe ich gehört, sind das nicht die komischen Typen die Videogaming NICHT zum Hobby haben? Unheimlich ... :roll:
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Im Moment ist es wirklich schlimm, irgendwie kommen zur Zeit einfach zu viele Games die mich interessieren.

16.02. Excite Truck
23.02. Kororinpa
09.03. Sonic

Dann noch Metal Slug ... angeblich nun doch schon am 28.02. laut Amazon. Komischerweise ist das aber kein Freitag von daher stimmt es wohl nicht.

Naja, auf Excite Truck werde ich erstmal verzichten und es mir aus der Videothek ausleihen.
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Naja, spike, ohne es gespielt zu haben:

Ich glaube nicht, dass sich Excite Truck zum Ausleihen lohnt. Das ist so ein Spiel, das man immer mal wieder kurz spielt, aber nie sehr lang.
Dann vielleicht eher Kororinpa ausleihen, da alle Levels lösen und zurückgeben. Wäre jetzt meine Wahl ;-)
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Oder alle TItel ignorieren und sich ne PS2 mit GTA VCS kaufen. :P
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ausleihen lohnt schon, da ich das Spiel somit mal anspielen kann. Wenn mir die Steuerung nicht zusagt bin ich dann einfach froh es nicht gekauft zu haben ;)
Wenn es Spaß macht, wird es halt noch gekauft. Aber erstmal haben die anderen beiden Games Priorität, die Gameplay Videos haben Lust auf mehr gemacht :)
MFauli
Beitrag von MFauli »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Oder alle TItel ignorieren und sich ne PS2 mit GTA VCS kaufen. :P
Cubie, du ver***** Killer-Spieler !!!!111
;-)
Bild
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Komm mal ICQ, gibt noch Details zu klären wegen dem nächsten Amoklauf... :wink:
Duncan
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Duncan »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Komm mal ICQ, gibt noch Details zu klären wegen dem nächsten Amoklauf... :wink:
Solange ich endich auch der Liste der Opfer stehen darf. Die ganze Zeit wird es versprochen aber nie gehalten... :(
tensman
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von tensman »

Zu aller erst möchte ich sagen das ich schon seit Jahrzehnten ein Nintendo Fan bin, da habt Ihr noch an den Titten eurer Mütter genuckelt.

Was Nintendo mit Software Support anstellt war nicht mal in den düstersten N64 Zeiten so dürftig.
So kann BigN den verdienten Vorsprung schon gleich an Sony abgeben.
Was kommt den dieses Jahr noch raus das Xte Mario Party lol.
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: SNES
Beitrag von Hadez »

tensman hat geschrieben: Was kommt den dieses Jahr noch raus das Xte Mario Party lol.
nein nein... da sind sicher noch zig geheimprojekte am laufen... must-haves und exclusivtitel. aber sicher will nintendo ihre kunden nicht mit zuvielen spieleinfos und ankündigungen überfordern. :roll: alte leute und kinder kriegen da schnell die panik :wink:
OderNichtOderDoch
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von OderNichtOderDoch »

Wir haben grade mal Mitte Februar und ihr beschwert euch schon, dass keine Spiele erscheinen. Schonmal dran gedacht, dass das Jahr noch zehn Monate lang ist?
da habt Ihr noch an den Titten eurer Mütter genuckelt.
Das hättest du dir sparen können...! :roll:
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Könntet ihr das Niveau nicht ein wenig steigern? tensman solche Äußerungen sind hier unangebracht!
MFauli
Beitrag von MFauli »

tensman hat geschrieben:Zu aller erst möchte ich sagen das ich schon seit Jahrzehnten ein Nintendo Fan bin, da habt Ihr noch an den Titten eurer Mütter genuckelt.

Was Nintendo mit Software Support anstellt war nicht mal in den düstersten N64 Zeiten so dürftig.
So kann BigN den verdienten Vorsprung schon gleich an Sony abgeben.
Was kommt den dieses Jahr noch raus das Xte Mario Party lol.
Na, zumindest haben wir dafür noch kein Alzheimer und wissen, dass noch Super Paper Mario, Fire Emblem, Battalion Wars 2, Metroid Prime 3, SSBBrawl und Super Mario Galaxy erscheinen, um nur mal die Spitze zu nennen.
Bild
Fudell
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beitrag von Fudell »

aber so ne spielesammlung entwickelt sich doch normalerweise oder? es können ja nicht dauernd nur toptitel kommen ^^
Wieso gibbet bei Nintendogs nichts mit Wifi?

Freundecodes
AC WW: 2964 - 2692 - 1722
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

tensman hat geschrieben:Zu aller erst möchte ich sagen das ich schon seit Jahrzehnten ein Nintendo Fan bin, da habt Ihr noch an den Titten eurer Mütter genuckelt.
Mein Beileid... die meisten Jugendlichen in dem Forum hier können sich gewählter ausdrücken.

Zum Spielelineup... Nintendo veröffentlicht im ersten Lebensjahr der Konsole Zelda, Mario, Super Smash Bros. und Metroid Prime. Das sind alles Must-Haves, die ein Fan des jeweiligen Genres besitzen sollte. Drei der vier Titel werden noch erscheinen. Dazu sind Spiele wie Wario Ware: Smooth Moves, Excite Truck, Fire Emlbem, Mario Party, Mario Strikers Charged, Super Paper Mario oder Battalion Wars 2 bereits erschienen oder angekündigt (die Liste ist unvollständig). Wenn dich die Spiele nicht ansprechen... bitte. Von einem dürftigen Lineup kann da aber meines Erachtens nicht die Rede sein. Die Wii Konsole ist am 08. Dez erschienen und es ist nur logisch, dass nicht alle Toptitel in den ersten drei oder vier Monaten veröffentlicht werden, wenn die Konsole größtenteils nicht einmal verfügbar ist.
Sämtliche Releaselisten von Nintendo berschränken sich bislang übrigens auf das erste Quartal (bis 31. März). Darüber hinaus ist noch nichts bekannt... nur, dass Super Paper Mario in den USA im April erscheint. Ohne Glaskugel kann man also unmöglich Aussagen über den weiteren Softwarenachschub machen. Wenn einem aber für 2007 neben Mario Party 8 nicht ein einziger Firstparty Titel für Wii einfällt, dann hat man ohnehin nicht die geringste Ahnung und wollte hier nur mal ein bisschen rumstänkern.
Wer dann auch noch auf so einen billigen Post anspringt und sich dadurch in seiner eigenen Meinung bestätigt fühlt, hat eh verloren. Da nutzt auch der " :wink: " Smilie nicht mehr viel...
OderNichtOderDoch

Beitrag von OderNichtOderDoch »

Bei Consolewars gibt es doch so einen tollen Thread, der auf die Spiele des/der Wii für 2007 eingeht. Da müsste eigentlich für jeden bzw. fast jeden etwas dabei sein. Vielleicht brauchen wir hier auch so einen Thread. :wink:
Das ständige "Es erscheinen keine Spiele" regt mich ein bisschen auf... :roll:
Antworten