[NWii] Kororinpa
-
Jimmy the Glitchy
- Level 1-1: Gumba

kann hier vielen usern nur zustimmen, ja es ist recht kurz, aber ich glaube man erwartet von einem geschicklichkeitsspiel auch keine 20std. umfang, wobei ich schon knapp 11 std. an dem game sitze, es macht einfach nur süchtig.
es stimmt die kontrolle ist wirklich sehr genau und ohne verzögerung meines erachtens nach, es wird sehr fordernd dass game, aber bleibt auch immer fair. also gebt ihm ne chance.
es stimmt die kontrolle ist wirklich sehr genau und ohne verzögerung meines erachtens nach, es wird sehr fordernd dass game, aber bleibt auch immer fair. also gebt ihm ne chance.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Bei Street Fighter II und Smash Bros. Melee habe ich den Abspann nach knapp ner Stunde gesehen, das bedeutet bei solchen Games ja nicht das sie danach in der Ecke liegenPfanner hat geschrieben:Nur 4 Stunden![]()
Ich hab nun noch sehr viele Ziele vor mir: Alle gespiegelten Strecken schaffen, überall Gold holen und alle Geheimnisstrecken auf Gold schaffen. Dann noch der 2-Spielermodus und das Weltall kann man auch noch freispielen?!?
Was ich jedenfalls mal wieder schade finde ist das die Entwickler es nicht geschafft haben die Mii's zu integrieren. Wäre schon toll gewesen seinen Namen in der Highscore zu sehen. Was bringt eine Highscore wenn man später nicht mehr auseinanderhalten kann wer welchen Rekord aufgestellt hat? Hier erwarte ich von solchen Games in Zukunft ein wenig mehr.
Ich meine auch einen Diamant auf einer Strecke bekommen zu haben? Muss ich nochmal nachgucken, evtl gibt es ja noch was nach Gold.Player hat geschrieben:Es gibt Bronze, Silber und Gold Auszeichnungen für die besonders schnelle Beendigung eines der immer komplexer werdenden Kurse.
Das kann ich nur bestätigen. Einziger Kritikpunkt ist manchmal die Kamera, aber wenn man mit bedacht vorgeht gibt es eigentlich keine Stelle wo diese störend wirkt.Die Kontrolle bekommt von mir 100 Prozent. Es gibt keine Aussetzer. Läuft was schief, kann man sich sicher sein, dass es auf einen selbst zurückzuführen ist.
Nochwas:
Der Panda ist die Kugel der Wahl für den Anfänger, die haftet am besten.
Das Spiel wird von Nintendo selber vertrieben und enthält VIP Points.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
@Spike
Nee, Diamant gibt es nicht als Auszeichnung. Hab selber erst ca. 15 Kurse frei. Will jeden erst perfektionieren. Hab bei den ersten 10 jetzt Gold-Zeiten und die grünen Smaragde geholt. Es gibt, wie es aussieht, satte 15 Bonus-Stages, nach den regulären 50 Kursen. Hab davon bereits 3 freigeschaltet. Die letzten 5 normalen (wovon ich 2 hab) scheinen, wie du schon sagtest, Space-Kurse zu sein. Gleich der erste ist knüppelhart. Kororinpa ist übrigens geradezu prädestiniert sich in seinen Zeiten in einem entsprechenden Highscore-Thread zu messen...
Nee, Diamant gibt es nicht als Auszeichnung. Hab selber erst ca. 15 Kurse frei. Will jeden erst perfektionieren. Hab bei den ersten 10 jetzt Gold-Zeiten und die grünen Smaragde geholt. Es gibt, wie es aussieht, satte 15 Bonus-Stages, nach den regulären 50 Kursen. Hab davon bereits 3 freigeschaltet. Die letzten 5 normalen (wovon ich 2 hab) scheinen, wie du schon sagtest, Space-Kurse zu sein. Gleich der erste ist knüppelhart. Kororinpa ist übrigens geradezu prädestiniert sich in seinen Zeiten in einem entsprechenden Highscore-Thread zu messen...
- Spike
- Admin
Da du bereits 2 Spacekurse freigeschaltet hast, bin ich mir nun sicher das dies nur mit den Zeiten zusammenhängt. Dann werde ich mal auf Goldjagd gehen 
Die ersten 45 Kurse inkl. aller grünen Kristalle habe ich erfolgreich beendet. Damit spielt man dann auf jeden Fall die 15 Geheimlevels, den Spiegelmodus und alle Kugeln frei (zumindest 2 Reihen, ob es noch eine dritte gibt?).
Die Blitzkugel ist übrigens der Hammer. Vielleicht solltest du mit der Rekordjagd noch warten, bis du die ultimativ schnellste Kugel hast.
Die ersten 45 Kurse inkl. aller grünen Kristalle habe ich erfolgreich beendet. Damit spielt man dann auf jeden Fall die 15 Geheimlevels, den Spiegelmodus und alle Kugeln frei (zumindest 2 Reihen, ob es noch eine dritte gibt?).
Die Blitzkugel ist übrigens der Hammer. Vielleicht solltest du mit der Rekordjagd noch warten, bis du die ultimativ schnellste Kugel hast.
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Obwohl wir Monkey Ball mal so gar nicht zugesagt hat und ich glaubte, dass ich viel zu ungeschickt für so Spiele bin ... konnte ich aufgrund der Tatsache, dass ich alle meine Wii-Games schon durch hab ... nicht widerstehen. Schließlich sah 'Kororinpa' in Videos ja nie schlecht aus ...
Naja, dann hab' ich heute Mittag gekauft, eingelegt und mit meinem Bruder am Stück durchgezockt. Bin ziemlich begeistert von dem Spiel! Hab' gleich mal ein Video-Preview aufgenommen: (Feedback wäre cool)
Das Spiel hat echt einige coole Ideen und es macht sehr viel Spaß. Man hat auch immer das Gefühl alles unter Kontrolle zu haben. Echt sehr cool. Das Spiel gefällt mir sehr ... hätt ich eigentlich nicht gedacht.
Naja, dann hab' ich heute Mittag gekauft, eingelegt und mit meinem Bruder am Stück durchgezockt. Bin ziemlich begeistert von dem Spiel! Hab' gleich mal ein Video-Preview aufgenommen: (Feedback wäre cool)
Das Spiel hat echt einige coole Ideen und es macht sehr viel Spaß. Man hat auch immer das Gefühl alles unter Kontrolle zu haben. Echt sehr cool. Das Spiel gefällt mir sehr ... hätt ich eigentlich nicht gedacht.
over and out
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
-
Raptile
- News-Redakteur
Das Spiel bestätigt leider aber auch mal wieder, dass man sich auf viele Reviews in Wii-Zeiten gar nicht mehr verlassen kann. Manche Spiele sind wirklich total unterbewertt und zu denen zähle ich nun auch Kororinpa. 80% aufwärts hat das schon verdient, zumal die Technik auch keine Katastrophe ist (wie bei Far Cry zum Beispiel).
Das Spiel bestätigt leider aber auch mal wieder, dass man sich auf viele Reviews in Wii-Zeiten gar nicht mehr verlassen kann. Manche Spiele sind wirklich total unterbewertt und zu denen zähle ich nun auch Kororinpa. 80% aufwärts hat das schon verdient, zumal die Technik auch keine Katastrophe ist (wie bei Far Cry zum Beispiel).
over and out
- Cyber Zéro

-
Raptile
- News-Redakteur
Naja, ich hatte Monkey Ball ja selber. Es hilft mir nicht viel, wenn ein Spiel zig Level hat, man aber nach wenigen bereits hängt ... gut hab's auch nie so wirklich richtig versucht. Irgenwie ... hatt ich ne schwere Beziehung zu Monkey Ball ... aber vllt kann Spike dazu mehr sagen, der hat mein Ex-MB sicher ausführlich gespielt?Cyber Zéro hat geschrieben:Jedoch muss man auch mal realistisch bleiben. Im Vergleich zu Monkey Ball kann es nicht mithalten. Schwächerer Multiplayer, keine Story, kurze Spielzeit, etc.. Natürlich ist es ein gutes Spiel, jedoch muss man auch vergleichen, und da finde ich die Bewertungen zu dem Spiel ganz ok.
over and out
- Spike
- Admin
Mir gehts da genau wie dir 
Die Monkey Ball Steuerung liegt mir nicht so ... man hat nie das Gefühl die Affenkugel richtig unter Kontrolle zu haben. Bei Kororinpa ist das anders ...
Ich würd dem Game 85% geben, denke aber das auch 75% Reviews vertretbar sind wenn man nicht auf Highscorejagd steht und immer alleine zockt.
Die Monkey Ball Steuerung liegt mir nicht so ... man hat nie das Gefühl die Affenkugel richtig unter Kontrolle zu haben. Bei Kororinpa ist das anders ...
Ich würd dem Game 85% geben, denke aber das auch 75% Reviews vertretbar sind wenn man nicht auf Highscorejagd steht und immer alleine zockt.
-
Link the hero
- Level 1-2: Roter Panzer

Link the hero

Link the hero

Link the hero

- Level 3-3: Piranha-Pflanze

der Unterschied bei SSBM ist, dass man den Abspann sieht, obwohl man das Spiel noch lange nicht durchgespielt hatSpike hat geschrieben:Bei Street Fighter II und Smash Bros. Melee habe ich den Abspann nach knapp ner Stunde gesehen, das bedeutet bei solchen Games ja nicht das sie danach in der Ecke liegenPfanner hat geschrieben:Nur 4 Stunden![]()
da muss man doch nur den Adventure Mode mit irgendeinem Charakter zocken, das geht in ner halben Stunde...

-
Link the hero

ach so. *amnackenkratz ^^Spike hat geschrieben:Weil ich es erst selber herausfinden musste?
ich hab jetzt die 100 %! juhu...nach 3 tagen...aber gut es hat sich trotzdem gelohnt.
ach ich hab noch eine frage: es gibt im Spiel nur 45 grüne kristalle oder? also in den 5 bonus levels gibts keine oder? ich hab keine gesehen...
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
tooooollllll^^
Ihr habts mal wieder geschafft und mich in ein Dilema gebracht ich hab die Vid angeguckt werd auch gleich nochmal Raptiles Review anschauen und ich hab jetzt so verdammt lust auf das game und jetzt hab ich en hyper prob ich hab mir excite truck gekauft was total genial ist und werde mir nächsten monat sonic kaufen aber ich will auch das besagte kugelspiel haben und metal slug kommt ja auch noch diesen monat.... jetzt hab ich en fettes prob aber die meinungen hier über das spiel sind ja richtig fett hmmm jetzt muss ich gucken was ich mache
Ihr habts mal wieder geschafft und mich in ein Dilema gebracht ich hab die Vid angeguckt werd auch gleich nochmal Raptiles Review anschauen und ich hab jetzt so verdammt lust auf das game und jetzt hab ich en hyper prob ich hab mir excite truck gekauft was total genial ist und werde mir nächsten monat sonic kaufen aber ich will auch das besagte kugelspiel haben und metal slug kommt ja auch noch diesen monat.... jetzt hab ich en fettes prob aber die meinungen hier über das spiel sind ja richtig fett hmmm jetzt muss ich gucken was ich mache
- Cyber Zéro