Der große Mag64 Jahresrückblick

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Benutzeravatar
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1384
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:50
Wohnort: Province of Cyrodiil
Kontaktdaten:

Re: Der große Mag64 Jahresrückblick

Beitrag von Nakira »

Ich liebe solche Threads :D


Die besten Games 2006:
1. DragonQuest VIII
2. Kingdom Hearts II
3. Zelda: Twilight Princess

Die lohnendsten Anschaffungen 2006:
1. Neuer Rechner
2. diverse Ärzte CD´s
3. Neues Sofa

Die besten Kinofilme 2006:
1. Fluch der Karibik II
2. Saw II
3. Der Fluch II

Die besten TV-Serien 2006
1. Wolf´s Rain
2. Simpsons
3. Lost

Die besten Musikalben 2006:
1. Sabaton ~ Attero Dominatus
2. Die Apokalyptischen Reiter ~ Riders on the storm
3. Black Messiah ~ Of myths and legends

Die besten Singles 2006: (Maxi-CD oder Musikvideo muss erschienen sein!)
1. Sabaton ~ Attero Dominatus
2. Blind Guardian ~ Fly
3. Luca Turilli ~ Fly

Die besten Bücher 2006: (Anschaffung in 2006)
1. Harry Potter und der Halbblutprinz
2. Taran und die dunkle Seite der Macht
3. Dragonquest Lösungsbuch

Die besten Youtube-Videos:
1. Vollassi Toni.....hab grad keinen Link zur Hand


Die tollsten Erlebnisse 2006:
1. Seit 05.06.2006 mit meiner Freundin zusammen (besser jetzt *g*)
2. Deutschlands dritter Platz bei der WM
3. Geburt meines Neffen

Hauptfreizeitvertreib 2006:
1. Mit meiner Freundin zusammen sein
2. Games zocken
3. CCG´s und Tabeltops zocken

Die größten Schockmomente 2006:
1. Der Fall Natasha Kampusch
2. Meine Oma kommt ins Krankenhaus und kämpft um ihr Leben
3. Jugendlicher aufgrund seiner Haarlänge in Essen von Ausländern erstochen

Das Nervigste im Jahr 2006:
alles was auch schon 2005 genervt hat
Zuletzt geändert von Nakira am Di 2. Jan 2007, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
puReworld
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 350
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:20
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Der große Mag64 Jahresrückblick

Beitrag von puReworld »

Nakira hat geschrieben:Ich liebe solche Threads :D

Die tollsten Erlebnisse 2006:
1. Mit meiner Freundin zusammen gekommen am 5.6.2006
Autsch...*brüllt vor lachen*

Sehe es mir nach, aber ich habe jetzt gut und gerne eine viertel Stunde darüber nachgedacht, wie „tough“ dieser Nakira doch ist, wo der doch glatt solche Intimitäten in ein öffentliches Forum schreibt...

Jetzt, nachdem ich mir die Passage noch ein paar mal durchgelesen hab`, kapier` ich`s auch: Seit diesem Datum seid ihr liiert!

Ich dachte zunächst wirklich was anderes... :oops:
Bild
Benutzeravatar
Crazy Com
Admin
Beiträge: 1756
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:33
Zockt aktuell: -

Re: Der große Mag64 Jahresrückblick

Beitrag von Crazy Com »

Ok, dann will ich auch mal!

Die besten Games 2006:
1. The Legend of Zelda: Twilight Princess
2. Pro Evolution Soccer 5
3. NHL 06
War nicht schwer, waren meine 3 einzigen Spiele dieses Jahr :D

Die lohnendsten Anschaffungen 2006:
1. VIP-Dauerkarte der Lausitzer Füchse
2. MP3-Player

Die besten Kinofilme 2006:
1. Fluch der Karibik 2
2. München
3. Das Parfüm

Die besten TV-Serien 2006
1. 24
2. Veronica Mars
3. Lost

Die besten Musikalben 2006:
1. Bela B. - Bingo
2. Kelly Clarkson - Breakaway (kam schon 2005, aber ich habs mir erst dieses Jahr gekauft)

Die besten Singles 2006:
1. Bela B. - Sie hat was vermisst

Die besten Bücher 2006:
1. Alle "Die Drei ???"-Bücher
2. Dan Brown - Sakrileg

Die tollsten Erlebnisse 2006:
1. Der komplette August - der beste Monat meines Lebens
2. Live beim Spiel Brasilien - Kroatien am 12.6. in Berlin
3. 5:3 Sieg der Lausitzer Füchse in Dresden

Hauptfreizeitvertreib 2006:
1. Eishockey
2. Fußball
3. PC

Die größten Schockmomente 2006:
1. Italien schmeißt Deutschland raus

Das Nervigste im Jahr 2006:
1. Ich, da ich mir immer selbst im Weg stehe und es auch nie schaffe, das zu ändern.
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Benutzeravatar
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1384
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:50
Wohnort: Province of Cyrodiil
Kontaktdaten:

Re: Der große Mag64 Jahresrückblick

Beitrag von Nakira »

puReworld hat geschrieben:
Nakira hat geschrieben:Ich liebe solche Threads :D

Die tollsten Erlebnisse 2006:
1. Mit meiner Freundin zusammen gekommen am 5.6.2006
Autsch...*brüllt vor lachen*

Sehe es mir nach, aber ich habe jetzt gut und gerne eine viertel Stunde darüber nachgedacht, wie „tough“ dieser Nakira doch ist, wo der doch glatt solche Intimitäten in ein öffentliches Forum schreibt...

Jetzt, nachdem ich mir die Passage noch ein paar mal durchgelesen hab`, kapier` ich`s auch: Seit diesem Datum seid ihr liiert!

Ich dachte zunächst wirklich was anderes... :oops:
OMFG.......
Du hast nicht wirklich gedacht das "zusammen gekommen" meinte wir hätten zusammen den sexuellen Höhepunkt erreicht?! Ich lach mich gleich kaputt...... :lol:
Also extra für Dich:
"Seit dem 5.6.2006 bin ich mit meiner Freundin zusammen; wir gehen zusammen; wir sind ein Paar; wir sind liiert usw.
Und außerdem:
1.) Wäre das "Andere" glaub ich nichts was man besonders erwähnen müsste
2.) Hast Du recht, würde ich in einem Forum (und erst recht nicht hier) intime Details meines Sexuallebens beschreiben :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
puReworld
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 350
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:20
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Der große Mag64 Jahresrückblick

Beitrag von puReworld »

Nakira hat geschrieben:
puReworld hat geschrieben:
Nakira hat geschrieben:Ich liebe solche Threads :D

Die tollsten Erlebnisse 2006:
1. Mit meiner Freundin zusammen gekommen am 5.6.2006
Autsch...*brüllt vor lachen*

Sehe es mir nach, aber ich habe jetzt gut und gerne eine viertel Stunde darüber nachgedacht, wie „tough“ dieser Nakira doch ist, wo der doch glatt solche Intimitäten in ein öffentliches Forum schreibt...

Jetzt, nachdem ich mir die Passage noch ein paar mal durchgelesen hab`, kapier` ich`s auch: Seit diesem Datum seid ihr liiert!

Ich dachte zunächst wirklich was anderes... :oops:
OMFG.......
Du hast nicht wirklich gedacht das "zusammen gekommen" meinte wir hätten zusammen den sexuellen Höhepunkt erreicht?! Ich lach mich gleich kaputt...... :lol:
Also extra für Dich:
"Seit dem 5.6.2006 bin ich mit meiner Freundin zusammen; wir gehen zusammen; wir sind ein Paar; wir sind liiert usw.
Und außerdem:
1.) Wäre das "Andere" glaub ich nichts was man besonders erwähnen müsste
2.) Hast Du recht, würde ich in einem Forum (und erst recht nicht hier) intime Details meines Sexuallebens beschreiben :lol:
1.) Es gibt tatsächlich Leute, die prahlen mit so allerlei, traurig aber war :P
2.) 8) Hätte mich stark verwundert.

Wünsche euch beiden jedenfalls alles Gute! So.
Bild
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von arminius73 »

@puReworld & Nakira: Genau das gleiche habe ich auch beim ersten Durchlesen gedacht: "Schön, dass es mal geklappt hat - aber warum schreibt er das hier rein???"

Nichts für ungut, aber manchmal sorgen gerade die unbewussten, kleinen Dinge für die größten Lacher :lol:
Benutzeravatar
puReworld
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 350
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:20
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von puReworld »

arminius73 hat geschrieben:@puReworld & Nakira: Genau das gleiche habe ich auch beim ersten Durchlesen gedacht: "Schön, dass es mal geklappt hat - aber warum schreibt er das hier rein???"

Nichts für ungut, aber manchmal sorgen gerade die unbewussten, kleinen Dinge für die größten Lacher :lol:
Das stimmt! :lol:

Freut mich, dass ich nicht der einzige mit "verdorbenen" Gedanken bin :D
Bild
Antworten