EDGE 13/2006
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Die Übersetzungen der EDGE sind allemal besser als die redaktionellen Beiträge deutscher Zeitungen. Auch wenn man manchmal über einen holprigen Satzbau oder komischen Übersetzungen stolpert, ich war davon begeistert wie die EDGE es schafft einen beim Lesen zu unterhalten und gleichzeitig zu informieren. Die drücken in 2 Sätzen das aus wofür die NZONE eine ganze Seite benötigt.
-
*** Wiiber ***
Danke für die Ratschläge Evilchen, Spike und Ohrbesen !
Werde wohl morgen Ausschau nach der aktuellen EDGE halten
PS: Besitze jetzt diese EDGE Ausgabe und bin einfach nur begeistert von den diversen super geschriebenen und einfach genialen Artikel, wie z.B. über "Mass Effect" etc. und über die Wii- Hard- und Software.
Dass mit der Kürze aber Intensität der Artikel (was Spike erwähnt hat) stimmt aber sowas von gewaltig
Werde wohl morgen Ausschau nach der aktuellen EDGE halten
PS: Besitze jetzt diese EDGE Ausgabe und bin einfach nur begeistert von den diversen super geschriebenen und einfach genialen Artikel, wie z.B. über "Mass Effect" etc. und über die Wii- Hard- und Software.
Dass mit der Kürze aber Intensität der Artikel (was Spike erwähnt hat) stimmt aber sowas von gewaltig
Als ich diese sehr auffallende Ausgabe im Regal sah, hab ich lange überlegt, ob ich sie mir kaufen soll. Dann habe ich nochmal die letzte Seite der letzten Maniac (die neue Ausgabe, die diesen Freitag erscheint, soll "alles zu Wii und PS3" enthalten) gelesen, und entschieden noch etwas abzuwarten. Wenn mich die Maniac nicht überzeugen sollte, greife ich doch zur Edge. Auch wenn ich mir die PS3 nicht holen werde, ist es nicht uninteressant zu lesen, was die Konkurrenz zu bieten hat (informiere mich im Net nicht so viel).
Schlecht bei dieser Edge finde ich, dass man nicht reinschauen kann...
Schlecht bei dieser Edge finde ich, dass man nicht reinschauen kann...
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Die aktuelle Edge war ihr Geld absolut wieder wert. Tolle Artikel und eine Schreibe, bei der es mir Spaß macht auch die Artikel zu 360 Games die mich nicht interessieren zu lesen 
Irgendwie kommen die Texte so Objektiv rüber, wirklich jeder Kritikpunkt zum Wii wird angebracht ... aber nicht ohne Gleichzeitig abzuwägen was noch zu erwarten ist. Bei der N-Zone langweilt man sich beim lesen, bei der Edge findet man sogar noch das ein oder andere neue.
Irgendwie kommen die Texte so Objektiv rüber, wirklich jeder Kritikpunkt zum Wii wird angebracht ... aber nicht ohne Gleichzeitig abzuwägen was noch zu erwarten ist. Bei der N-Zone langweilt man sich beim lesen, bei der Edge findet man sogar noch das ein oder andere neue.
-
*** Wiiber ***
Nachdem ich mir die meisten Artikel nun mindestens zweimal angeschaut habe und einen erneuten Blick in die N-ZONE werfe kann ich dir einafch nur zustimmen, Spike !!!