Was das Mag64 zum Wii-Launch kauft
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hmm, bei der Ümfrage fehlen noch die Punkte "Wenn der Wii billiger geworden ist" bzw "wenn das erste vernünftige Bundle auf den Markt kommt"
Würde meine Stimme dann bei diesem Punkt abgeben
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Ich hol mir zum EU-Launch:
- Wii-Konsole
- 2 weitere Controller (mit Nunchuck)
- event. Classic Pad
- event. SD-Card
- Red Steel
- Excite Truck
- event. noch ein Spiel
Zelda kommt dann zu Weihnachten. Im Dezember hab' ich einfach keine Zeit für einen Epos. Sonst gehen die Schulnoten ganz massiv in den Keller
Ich hol mir zum EU-Launch:
- Wii-Konsole
- 2 weitere Controller (mit Nunchuck)
- event. Classic Pad
- event. SD-Card
- Red Steel
- Excite Truck
- event. noch ein Spiel
Zelda kommt dann zu Weihnachten. Im Dezember hab' ich einfach keine Zeit für einen Epos. Sonst gehen die Schulnoten ganz massiv in den Keller
over and out
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
- Wii mit Wii Sports
- Red Steel
- Zelda
- Exite Truck (falls erhältlich)
- Metal Slug Antology (falls erhältlich)
- 2. WiiMote
- 2. Chucky
- Classic Controller
- etwa 2000 VC Points
- RGB Kabel (falls eins mit Soundanschlüssen erhältlich sein wird....kann man eigentlich das CubeRGB-Kabel an den Wii anschließen?)
falls das Ding jetzt Regionfree ist und das zudem auch noch für Cubespiele gilt, hol ich mir noch BatenKaitos2 und Megaman Anniversary Collection und die Megaman X Collection für den Cube als Import
...rechnet ihr mal für mich aus, wie teuer das wird, ich trau mich nicht
Edit: Der Threadtitel is ja mal nur....scheiße
- Red Steel
- Zelda
- Exite Truck (falls erhältlich)
- Metal Slug Antology (falls erhältlich)
- 2. WiiMote
- 2. Chucky
- Classic Controller
- etwa 2000 VC Points
- RGB Kabel (falls eins mit Soundanschlüssen erhältlich sein wird....kann man eigentlich das CubeRGB-Kabel an den Wii anschließen?)
falls das Ding jetzt Regionfree ist und das zudem auch noch für Cubespiele gilt, hol ich mir noch BatenKaitos2 und Megaman Anniversary Collection und die Megaman X Collection für den Cube als Import
...rechnet ihr mal für mich aus, wie teuer das wird, ich trau mich nicht
Edit: Der Threadtitel is ja mal nur....scheiße
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Vielleicht hat nur die Europa Version Regionalcodes...

<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Word.Bubbyman hat geschrieben:Ich frag mich echt, warum sich immer alle nen RGB Kabel kaufen...
Würd den Unterschied gerne ma sehen aber konnt mich nie überwinden Geld fürn neues Kabel auszugeben, mit anderen Worten: Ich hatte nie ein RGB Kabel, meine Gamer-Freunde hatten nie eins und Nintendos neue Zielgruppe weiß wahrscheinlich gar nicht was ein RGB Kabel ist
- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Also ich würde mir den Wii am liebsten zum Launch holen mit Zelda! Ich hab aber kein Geld, vielleicht wünsche ich ihn mir dann zu Weihnachten oder ich warte, bis er etwas günstiger geworden ist! Hat bei der Cube ja auch "nur" ein halbes Jahr gedauert! (Vielleicht gibts dann ja auch ein Bundle mit Zelda??)
Also ich würde mir den Wii am liebsten zum Launch holen mit Zelda! Ich hab aber kein Geld, vielleicht wünsche ich ihn mir dann zu Weihnachten oder ich warte, bis er etwas günstiger geworden ist! Hat bei der Cube ja auch "nur" ein halbes Jahr gedauert! (Vielleicht gibts dann ja auch ein Bundle mit Zelda??)

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- chibi pan

Ich habe gerade den Bericht von Nintendo.de über den Wii gelesn:
Ich habe gerade den Bericht von Nintendo.de über den Wii gelesn:
Was genau ist den ein Nunchuk??Jeder Wii-Konsole liegt eine schnurlose Wii-Fernbedienung, ein Nunchuk sowie eine Sammlung von fünf Wii Sports-Spielen auf einer Disk bei, die über einfache Körperbewegungen gesteuert werden.

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Zum Launch kaufe ich mir den Wii gar nicht, den Fehler habe ich beim Gamecube das letzte Mal gemacht. Stattdessen kommt Zelda für den Gamecube in die Einkaufstasche; damit bin ich dann erstmal beschäftigt bis die Wii-Preise in akzeptable Regionen gesunken sind. Oder auch nicht, aber ich kann warten.

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- chibi pan

Jep, genauso werd ichs auch machen!^^ Zelda fürn Cube kommt ja am selben Tag raus oder?Mr. Wood hat geschrieben:Zum Launch kaufe ich mir den Wii gar nicht, den Fehler habe ich beim Gamecube das letzte Mal gemacht. Stattdessen kommt Zelda für den Gamecube in die Einkaufstasche; damit bin ich dann erstmal beschäftigt bis die Wii-Preise in akzeptable Regionen gesunken sind. Oder auch nicht, aber ich kann warten.