Far Cry Vengeance

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Vielleicht kommt die PSP Fassung auch für die Wii :D
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
plankton
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von plankton »

achja, die 60 leute im team, sollen weniger controller schwingen, sondern mehr programmieren ;)
Hoffentlich reichen meine Nintendokonsolen
***N64-NES-NESTL-GBASP-VB-SNES-iQue-GBASP-GBAMicro-GB-GC-Wii-N64-DS-GC-GC-N64-VB-GBA-GBAMicro-NES-iQue-GBASP-SNESMini-N64***
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Habt ihr euch schon mal die Screens in der neuen gamepro bzw. N-Zone angesehen. Da sind ganz andere Bilder zu sehen, so wie man es eigentlich erwartet hätte. So langsam wird das doch sehr seltsam :?
Saturos

Beitrag von Saturos »

Godofthedarkness hat geschrieben:die Wii :D
Paar aufs Maul? :nudelholz:
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

Cyber Zéro hat geschrieben:Habt ihr euch schon mal die Screens in der neuen gamepro bzw. N-Zone angesehen. Da sind ganz andere Bilder zu sehen, so wie man es eigentlich erwartet hätte. So langsam wird das doch sehr seltsam :?
hey cool könnte die mal jemand hier reinstellen? das wäre super lieb! :)
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

schnecken-power hat geschrieben:
Cyber Zéro hat geschrieben:Habt ihr euch schon mal die Screens in der neuen gamepro bzw. N-Zone angesehen. Da sind ganz andere Bilder zu sehen, so wie man es eigentlich erwartet hätte. So langsam wird das doch sehr seltsam :?
hey cool könnte die mal jemand hier reinstellen? das wäre super lieb! :)
Nein, das kann niemand. Sorry, aber das ist verboten. Überleg mal selbst: Wenn du die N-Zone wärst, würdest du auch nicht wollen, dass deine (anscheinend bisher) weltexclusiven Bilder bereits vor dem offiziellen Magazin- Release im Internet breitgetreten werden.
Das geht einfach nicht.

Bitte keine Scans der N-Zone hier rein!!
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Bommle »

Ist doch ne' gute Sache wenn in der N-Zone, grafisch viel bessere Pics enthalten sind.

Wer so nen Game, mit so verschmirrten und unklaren Texturen für eine next gen. Konsole rausbringt hat doch echt nen Armutszeugnis verdient :roll: .

Von daher, wahrscheinlich einfach nur die Bilder vertauscht. Kann ich mir nämlich nicht vorstellen. Sogar der Gamecube würde ein viel schöneres Bild auf den Fernseher bringen.
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Glaube auch, dass die Bilder, die in letzter Zeit hier aufgetaucht sind, nicht die Wii Version darstellen. In der Gamepro und auch in der N-Zone sind die gleichen Screens, und da sie beiden Zeitschriften sehr seriös sind, glaube ich nicht, dass es sich dabei um andere Version handelt (wobei die N-Zone ja gerne mal Bilder von anderen Versionen zeigt, das wird dann aber auch dazugeschrieben).
Die Bilder sehen alle sehr gut aus und erinnern mich an eine bessere XBox-Version.
Das sieht jetzt wieder mehr nach Farcry aus.
schnecken-power
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

naja also dass find ich jezt nicht so super toll...
das boxart von der erste PC version (gibt es mehere?) hat mir um längen besser gefallen :!: :!:
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

schnecken-power hat geschrieben:naja also dass find ich jezt nicht so super toll...
das boxart von der erste PC version (gibt es mehere?) hat mir um längen besser gefallen :!: :!:
Ein schlechtes Spiel bekommt ein schlechtes Cover!
Spitzschopf

Beitrag von Spitzschopf »

Die N-ZOne hat jetzt übrigens die Screenshots aus dem Magazin auf der Website.

Hier Klicken

Hmm, ich fühle mich leicht an den N64 erinnert, das geht doch wirklich um Längen besser, Grafik zählt doch grad in einem Shooter einiges...
Vize-Weltmeister
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: WE9LE

Beitrag von Vize-Weltmeister »

Bild

Wusste gar nicht dass die Wiimote eine R Taste hat... Echt schlampige Arbeit von der Nzone! Aber das Geschütz ist wirklich übel texturiert.
Vize-Europameister
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Man soll die R Taste "Ziehen" ?! xD Drücken wäre da wohl besser angebracht -.-
Oder das hat was mit den Bewegungen des Remote zu tun.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Vielleicht heißt R einfach Remote :? :D Das heißt man muß zum schießen den Controller zu sich herziehen, oder was weiß ich denn :ka: :lol:
Grafisch sieht´s echt ziemlich mau aus. Ich bin ja mal gespannt was da von der Menge an Launchtiteln wirklich übrig bleibt das es lohnt gezockt zu werden :hmm:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Deathraceking
Beitrag von Deathraceking »

Ich bin mir ziemlich sicher das der R-ziehen-screen aus der XBox version ist. Da stand das nähmlich genau so wenn man die rechte Schultertaste drücken sollte.
Bild
Hear the lullaby...rest in peace, baby!
Porky
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

bei dem Bild musste ich auch erst an die XBox Version denken, weil dort die Buttons farbig sind.
Bild
Dubhe
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Dubhe »

Ich bin an diesem Spiel sehr interessiert! (fasst noch mehr wie an Red Steel). Leider bin ich von der graphischen Gestaltung des Spiels auch nicht sehr angetan. Von einem Wii-Spiel erwarte ich schon mindestens eine graphische Leistung wie auf der Xbox; doch nicht mal das schafft Far Cry; störend finde ich die Unschärfe der Screenshots. Das Spiel hätte für mich Hit-Potenzial, wenn die Graphik noch verbessert wird!!! :!:

Ich glaube, dass Ego-Shooter mit dem Wii-Controller am besten spielbar sind!!! :)
MarioKartWii: 3007-8217-9428
Tugendhat

Beitrag von Tugendhat »

Wann kapiert ihr endlich mal, dass der Wii keine neue Überkonsole ist? Die Xbox 1 hat manche Feinheiten, die der Wii nicht bieten kann. In gewissen Dingen ist Nintendos Neuling dafür überlegen. Unter dem Strich wird man sich wahrscheinlich mit etwas schwächerer Xbox Grafik anfreunden müssen. Das ist eben leider so! Deswegen teile ich auch die Euphorie nicht, die um diese Konsole herrscht. Konvertierungen werden damit fast zu einer Unmöglichkeit, sobald nur noch Spiele für die neue Generation entwickelt werden. Und ob sich Käufer von dem Spielemodell derart beeindrucken lassen, dass sie dafür eine Grafikorgie verzichten? Wir werden sehen, aber der Gamecube hat mich eines besseren belehrt. Da haben sich die neuen Steuermöglichkeiten auch nicht durchgesetzt.....
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Tugendhat hat geschrieben:Unter dem Strich wird man sich wahrscheinlich mit etwas schwächerer Xbox Grafik anfreunden müssen.
Das glaube ich nicht. Nintendo und andere Firmen haben gezeigt, dass sich bereits der GameCube diesbezüglich auf Augenhöhe mit der Xbox bewegen konnte. Paradebeispiele wären Resident Evil 4, Star Wars RSII, Metroid Prime, F-Zero GX usw. Man schaue sich jetzt einige Wii-Spiele aus der ersten Spielegeneration wie Red Steel und Mario Galaxy an. Die überflügeln doch schon Xbox bzw. GameCube-Grafik. Das Potenzial muss nur geweckt werden. Natürlich gibt's keine 360 oder PS3-Grafik...
MFauli
Beitrag von MFauli »

Tugendhat hat geschrieben:Wann kapiert ihr endlich mal, dass der Wii keine neue Überkonsole ist? Die Xbox 1 hat manche Feinheiten, die der Wii nicht bieten kann. In gewissen Dingen ist Nintendos Neuling dafür überlegen. Unter dem Strich wird man sich wahrscheinlich mit etwas schwächerer Xbox Grafik anfreunden müssen. Das ist eben leider so!
Das Einzige, was "ebenso ist", ist die grenzenlose Dummheit deines Postings. Man, und sowas muss man sich geben. Nintendo DS ist stärker als N64, Wii schwächer als XBox...NDS = Wii? :roll:
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Wie man darauf kommt, dass Wii nur schwächere Xbox Grafik bieten wird (was sehr verallgemeinernd wirkt), ist mir allerdings ein Rätsel.

Es ist die erste Software-Gen, die Devkits wurden recht spät ausgeliefert und laut den Techdetails bietet der Wii definitiv die stärkere Hardware als die Xbox. Von daher ist davon auszugehen, dass wir bereits 2007 Titel begutachten dürfen, die durch routinierteren Umgang mit der Wii-Hardware und ganz einfach mehr Entwicklungszeit mit den Devkits, viel besser aussehen werde, als das was wir momentan zu sehen bekommen.
Zumal Titel wie Zelda oder das überarbeitete Red Steel schon jetzt zeigen, dass sich Wii keinesfalls hinter der Xbox verstecken muss.
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Das wird jetzt zu allgemein. Wir sollten das lieber im Wii Thread weiterdiskutieren. :wink:

Aber ich muss sagen, dass ich mir wirklich überlege, ob ich mir nicht doch Red Steel zum Launch statt Farcry kaufen sollte. Die Bilder sahen in der N-Zone irgendwie besser aus. Falls es überhaupt die gleichen sind (habe noch net nachgesehen).
Wenn das bis zum Launch nicht besser wird, dann wird Red Steel gekauft. Selbst der erste Farcry Teil für den PC sieht besser aus.
Dubhe

Beitrag von Dubhe »

@Tugendhat:
Wii hat schlechtere Graphik wie Xbox1! :lol: guter Scherz

Ich weiß,dass der Wii der Xbox nicht meilenweit voraus ist, aber schlechter ist der Wii auf keinen Fal l!!!
MarioKartWii: 3007-8217-9428
Comes
Network ID: DarkEqualizer
Wii-Code: 8180426922250082
Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Beitrag von Comes »

die geposteten screenshots sind aus der vorletzten n zone und zeigen zeigen far cry instincts für die xbox. das stand da auch dabei.

in der aktuellen n zone sind wii screenshots, die um längen besser aussehen.
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Wie auch immer: Dieses Far Cry ist wohl eher ne lieblos dahingeklatschte Umsetzung/Portierung whatever und Red Steel von Anfang an eine Eigenentwicklung. Ich denke, den Unterschied sieht man auch.
Antworten