[NGC] Splinter Cell Double Agent
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Tanystropheus
- Gesangstalent
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich habe es und bin recht geteilter Meinung. Die Steuerung ist ein ziemlich zweischneidiges Schwert. Einerseits funktionieren Bewegungen und Zielen recht gut, wohingegen das Hüpfen und das "an eine Wand anlehnen", wobei man den Nunchuck drehen muss mehr schlecht als recht funktionieren. Zu oft lehnt man unbeabsichtigt an eine Wand an und verliert damit wieder wertvolle Zeit.
Auch die Grafik dürfte hübscher sein. Nicht schlecht, aber man dürfte vom Wii meiner Meinung nach mehr erwarten. Sound kann man nicht bemängeln. Die Story weiss auch zu gefallen und die verschiedenen Handlungsstränge die durch die verschiedenen Entscheidungen herbeigeführt werden, laden zum erneuten Spielen ein.
Im Endeffekt muss man sagen, kein schlechter Titel, wobei die Schnitzer mit dem Nunchuk und die eher maue Grafik den Spielspass doch ein wenig trüben.
Ich würde dem Spiel 75% geben.
Auch die Grafik dürfte hübscher sein. Nicht schlecht, aber man dürfte vom Wii meiner Meinung nach mehr erwarten. Sound kann man nicht bemängeln. Die Story weiss auch zu gefallen und die verschiedenen Handlungsstränge die durch die verschiedenen Entscheidungen herbeigeführt werden, laden zum erneuten Spielen ein.
Im Endeffekt muss man sagen, kein schlechter Titel, wobei die Schnitzer mit dem Nunchuk und die eher maue Grafik den Spielspass doch ein wenig trüben.
Ich würde dem Spiel 75% geben.
Klingen werden bluten....Schilde werden brechen....
doch wenn das Licht schwindet...
wird der Held siegen...oder Dunkelheit herrschen?
Zelda forever....und möge das Triforce mit euch sein!
doch wenn das Licht schwindet...
wird der Held siegen...oder Dunkelheit herrschen?
Zelda forever....und möge das Triforce mit euch sein!