Wenn man zwei Pflanzen der gleichen Art nebeneinander stellt, kann doch immer dadurch eine neue Pflanze entstehen, die eine der beiden Farben der Elternpflanzen hat oder eventuell eine neue Frabe, wenn es ein Hybrid ist.
Gilt das auch für spezielle Pflanzen?
Z.B. wenn ich ne Orange Rose neben eine Blaue stelle, dass dann dort später noch eine neue orange oder blaue Rose steht?
Oder wenn ich zwe Himmelsleitern nebeneinander stelle, dass dann dort eine dritte auftaucht?
Also mit den Himmelsleitern... das kann ich nicht bestätigen, aber ich habe z.B. mal eine schwarze Rose gehabt, wo nur schwarze (bzw. eine schwarze) Rosen standen
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Ty hat geschrieben:Natürlich kann ich auch hier nicht versprechen, dass so die besonderen Blumen schneller bzw. besser wachsen (...)
LOL, doch genau das erwarte ich jetzt! Mindestens fünf schwarze Rosen täglich!
...Nee im ernst: ich glaub (bestimmte!) Blumen züchten ist das größte Geduldsspiel in AC:WW.
LG,
Steffi
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Hab mal gehört, dass bestimmte Insekten nur bei bestimmten seltenen Blumen zu finden sind.
Und ab morgen müssten eigentlich wieder mehr Insekten da sein.
Könnte mir jemand mal sagen, was für insekten nur an bestimmten Blumen zu finden sind und vor allem in welchen Monaten?
oh, genau weiss ich das auch nicht mehr, aber irgendwelche Schmetterlinge sind bei blauen Blumen zu finden... ich habe die aber auch bei nicht blauen Blumen gesehen... weiss nicht, ob das soooo 100%ig gilt
Ich wäre ja mal für einen Thread, der genau sagt, was man pro Monat fangen kann, was man nicht mehr fangen kann, was neu hinzugekommen ist, welche Feste es in diesem Monat gibt etc. Ich glaube aber, das wäre sehr aufwendig. Wenn es erlaubt ist, würde ich das sogar machen...
Wie bekommt ihr das mit euren Geldbäumen hin?
Ich hab letztens extra einen komplett gefüllten Geldbeutel frisch vom Bankschalter verbuddelt und aus dem Bäumchen wurde nix ...
So kann ich meine Sternis natürlich auch los werden, aber eigentlich wollte ich auch endlich mal einen Geldbaum!!
Wenn ich Bäume dafür fälle, und im entstandenen Loch pflanze, wird es wieder nur eine Eiche ... Brauchts dafür auch Smeralda?
Ich grabe erst einen "alten" Baum (am besten einen Obstbaum) aus und dann 99.000 Sternis mit der Goldschaufel ein. Du darfst nur einen Baum pro Tag einpflanzen, so war es jedenfalls bei mir. Es klappt nicht immer, aber gebe nicht auf *knuddel* Die Sternis brauchen länger wie Obst... Obst 3 Tage, Sternis ca. 5 Tage.