N-Zone 07/06

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Also ich werd mir mein Abo auch nicht umstellen lassen, denn wenn auf den DVD´s auch alle Games zu 360 und PS3/PSP drauf sind ist es ja im Grunde dasselbe wie die Gamepro DVD :roll: . Auch ist es imo ne Frechheit die DVD Version nur den Abonnenten zu geben während man als Spontankäufer leer ausgeht :evil: . Also ich werd keinen € mehr dafür berappen :P

@ Bubbyman:
Jep, der Sprecher ist ja wohl der Oberhammer :roll: , ich wußte nicht ob ich lachen oder weinen soll :wink:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

also die Ausgabe war eigentlich sehr gelungen, obwohl ich mich an die änderungen noch gewöhnen muss

aber die DVD ist auf jedenfall misslungen
der Sprecher ist ..... ne ?
und die Berichterstattung langeweilg
Bild
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Das Cover is ja ma hässlich. Sonst is es bei der N-Zone IMO immer geil, aber das is wirklich net schön.
Gut find ich, dass ne DVD mit drin is. Und sogar was anständiges drauf, nicht so wie bei der Screenfun :wink:
Bild
Nights into Dreams
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: DKCTF (Wii U), Sonic LW (Wii U)
Animal Crossing Name: Benny
Beitrag von Nights into Dreams »

Also ich kann die Kritik nicht bestätigen! Gut, der Sprecher ist sicherlich ncht der Beste, aber die E3 Berichterstattung auf DVD ist deutlich besser als die der anderen Magazine!!!
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Hab mir jetzt die DVD angeschaut und find sie ganz okay - soooo schlimm ist der Sprecher nun wirklich nicht.
verplant
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

Beitrag von verplant »

Den Sprecher finde ich gar nicht mal so schlimm...

Eher die veralteten Tests. Und auch die E3-Beiträge sind planlos zusammengestellt. Keine angespielten Titel, sondern nur die bekannten Trailer. Und dann nicht mal einzeln anwählbar :roll:

Den Euro pro Monat werde ich definitiv sparen!!!
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

der Sprecher owned XD der klingt wie einer der die Trailer von Filmen spricht , jedes Wort extrem betont XD
praktisch für einen Euro mehr hat man einma mehr was zu lachen XD
Bild
Radiant
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Radiant »

Link_the_zocker hat geschrieben: Und sogar was anständiges drauf, nicht so wie bei der Screenfun :wink:
Du liest Screenfun?!? :shock:
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
ShamankingXy
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Habe das heft jetzt auch und fand die DVD eigentlich recht gut

sehr umfangreich
Raven
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Raven »

Ok der Sprecher ist geschmackssache, aber ich bin insgesamt auch der Meinung das die DvD überflüssig ist, ein paar nette Tests ok, aber eigentlich nur eine vorstellung sämtlichen positiven Aspekte, und bloss nichts negatives.

Was ich aber viel schlimmer finde ist das auf Seite 17 Ein Pc-Games-Hardware Redakteur als "Experte" in bezug auf die Technischen Daten des Wii befragt wird, und der die alten Specs von Ign mit Xbox Xbox360 und PS3 vergleicht, obwohl man doch mittlerweile wissen sollte das die Specs uralt sind und in keinster Weise aktuell und alleine schon einen Pc Redakteur zu befragen, wo Konsolen doch mit Pcs in ihrer Architektur und Leistung nichts gemeinsam haben :?
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Wenn er Konsolen miteinander vergleicht ist es doch in Ordnung, auch wenn er aus der PC Sparte kommt, er kann doch trotzdem viel Ahnung über Konsolentechnik haben.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Fabian vor der Kamera ... oh weia, das war ja grauenhaft.
Raven hat geschrieben:... und alleine schon einen Pc Redakteur zu befragen, wo Konsolen doch mit Pcs in ihrer Architektur und Leistung nichts gemeinsam haben :?
Warum nicht? Ich sehe da keine großen Unterschiede. Lediglich das die Konsolenarchitektur einfacher ist, da sich dort nichts ändert. Eine CPU bleibt eine CPU, eine GPU eine GPU.
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich habe mir die DVD auch angesehen, und ich bin leider etwas enttäuscht. Nach der großen Ankündigung im letzten Heft war diese DVD das Geld nicht wert. Man sieht nur Trailer, es kommt so gut wie kein Kommentar und auch der Sprecher ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. Also ich werde mein Abo auch nicht umstellen...
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Ich find die DVD okay, ich erwarte auch keine Redaktionsbeiträge auf DVD, ausser ein paar kommentierter Spielevideos.

Hauptsache viele Trailer, die man sich in ansprechender Qualität auf dem heimischen TV anschauen kann, so schaue ich wenigstens auch die Trailer, die ich mir im Internet nie runterladen würden, weil mich das Spiel scheinbar nicht interessiert.
Vash

Beitrag von Vash »

Ehm....habt ihr euch aml den Zelda Bericht durchgelesen? Die schreiben etwas von nem Wii exklusiven Onlinemodi in Twilight Princess. Hab ich was verpasst?
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Nein.
Es sei denn, du beabsichtigst, mit dem Cube Online zu gehen?
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Spike hat geschrieben:Fabian vor der Kamera ... oh weia, das war ja grauenhaft.
Allerdings... klar, der Kerl stand wahrscheinlich zum ersten mal in seinem Leben vor der Kamera und war mitten auf dem Messestand vielleicht auch nicht 100%ig entspannt, aber bei seiner "Ansprache" ging ja gar nichts. Das war dermaßen verkrampft und unnatürlich, inklusive gefühlter einer Minute Denkpause zwischen jedem Satz. Zum Schluss gabs nicht einmal ein "Viel Spaß beim Ansehen des Videomaterials" oder so... ein Lächeln oder sonstige Gestik war sowieso Fehlanzeige. Also liebe N-Zone Redaktion... den Fabian in Zukunft vielleicht nicht unbedingt vor die Kamera stellen :wink:
Überhaupt fand ich die DVD sehr schwach... das neue Design der N-Zone gefällt mir wiederrum sehr gut. So werde ich mir das Heft wohl doch erstmal weiterhin kaufen, der Aufpreis für die DVD wäre es mir unter den Umständen ohnehin nicht wert. Ich gehe mal davon aus, dass es früher oder später die DVD Version auch ohne Abo geben wird, so wie das bei allen anderen Zeitschriften auf dem Markt der Fall ist... vielleicht haben sie sich bis dahin verbessert :wink:
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

so, ich hab mich jetz auch dazu durchgerungen mir die n-zone zu holen - nach der E³ mach ich manchmal ne ausnahme und kauf mir 1-2 zeitschriften, was ich sons nich mach(boach ey, 4,99€...die letzte ausgabe, die ich hab hat damals 3,90DM gekostet)...
ich hab bisher nur2minuten ins heft geguckt und zahlreiche fehler geguckt, zudem die dvd kurz reingetan und wollt mal die bildqualität abschätzen, indem ich n video guck, das ich schon kenne: den red steel-trailer...und was merk ich!?: derbe geschnitten...man sieht den spieler fast nie scheßen, selbst dann, wenn er eh daneben geschossen hättte, auch beim einfriermodus...und das bei nem spiel, bei dem es eh kein blut gibt und auf ner dvd, die eh ein usk16 bekommen hat...bekloppt!??!?!?
:mario:Bild :mario:
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Radiant hat geschrieben:
Link_the_zocker hat geschrieben: Und sogar was anständiges drauf, nicht so wie bei der Screenfun :wink:
Du liest Screenfun?!? :shock:
Ja, warum nicht? Die Screenfun is nich schlecht :wink:

Hab mir die DVD auch grade angesehn. Der Sprecher is mal grottig. :lol:
Da ich kein Abonnent bin, bekomm ich anscheinend auch kein über 100 Minuten Video von der E3 zu sehn... Naja. Gut.
Die DVD is an sich ganz in Ordnung.
Bild
Antworten