[NWii] Red Steel
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Ich mag Ubisoft, die machen in letzter Zeit echt geniale Sachen (jetz bin ich auch umso gespannter auf Beyond Good&Evil2)
So wie ich das verstanden hab in diesem AmiForum, wird es sich ein bissal MetroidPrime ähnlicher Steuern lassen, da man den Gegner fixiert anvisieren kann und um ihn herumnavigierd oder so...klingt schon garnichmehr nach Egoshooter.
Bisher coolstes genanntes Feature: RevController drehen, damit man cool aussieht, weil man seine Waffen schräg hält
@Cubestar: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh!
So wie ich das verstanden hab in diesem AmiForum, wird es sich ein bissal MetroidPrime ähnlicher Steuern lassen, da man den Gegner fixiert anvisieren kann und um ihn herumnavigierd oder so...klingt schon garnichmehr nach Egoshooter.
Bisher coolstes genanntes Feature: RevController drehen, damit man cool aussieht, weil man seine Waffen schräg hält
@Cubestar: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh!
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
WIsst ihr nach as das SPiel aussueht? Nach Killing Day! Killing Day wurde für alle drei NG Systeme angekündgt E³ letztes Jahr oder so) und vor ein paar Monaten gecanselt. Aber das Spiel ist evtl eine weiterentwickluing von KD.
Schaut euch mal das Vid bei IGN an:
http://media.ps3.ign.com/media/748/748469/vids_1.html

Sieht übrigens schonmal besser als Perfect Dark zero aus

Schaut euch mal das Vid bei IGN an:
http://media.ps3.ign.com/media/748/748469/vids_1.html
Sieht übrigens schonmal besser als Perfect Dark zero aus

- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Die Bilder sehen echt verdammt gut aus. Aber mal ehrlich, ein Splinter Cell Double Agent sieht auch sehr gut aus und läuft noch auf den alten Systemen. Also viel mehr wird der Rev nicht leisten...aber mehr braucht man ja auch nicht
Vile spannender als solche langweiligen Screens ist doch die Steuerung...ich will endlich ein Video sehen, wo ich per Splitscreen Ingame-Grafik und den fuchtelnden Akteur in direktem Vergleich sehe. Denn die Steuerung macht die Revolution aus, nicht die Grafik!
Jedoch kann Nintendo natürlich mit dieser Grafik auch den uninformierten Mainstream-Zocker zum Kauf des Revs bewegen. Nicht schlecht, Nintendo!
Vile spannender als solche langweiligen Screens ist doch die Steuerung...ich will endlich ein Video sehen, wo ich per Splitscreen Ingame-Grafik und den fuchtelnden Akteur in direktem Vergleich sehe. Denn die Steuerung macht die Revolution aus, nicht die Grafik!
Jedoch kann Nintendo natürlich mit dieser Grafik auch den uninformierten Mainstream-Zocker zum Kauf des Revs bewegen. Nicht schlecht, Nintendo!
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Sieht super klasse aus! Für mich wird eh der Revo die absolute Ego-Shooter-Konsole, wenn nichts schief läuft. Das muss so fett sein mit der angestöpselten Analog-Stick-Unit seine Figur zu bewegen und mit der "FB" sich völlig frei umzuschauen bzw. anzuvisieren. Ich stelle es mir ähnlich genial oder noch besser als bei Ego-Shootern auf dem DS (Metroid Demo, GE Rogue Agent) vor. Das wird sicher ein ganz neues, intensives Spielgefühl und eine spezielle "Tiefenwirkung" vermitteln als wenn man quasi ein Teil des Spiels wäre.
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich habs doch gewusst Nintendo wird Next Gen Grafik bieten. Sieht echt super aus mit so einem erwachsenen Game hätte man jetzt auch nicht gerechnet.
Das macht wirklich Hoffnung, aber irgendwie dumm gelaufen für Nintendo (die auf der E3 alles enhüllen wollten) und Gamepro (die ein mega geheimes Projekt enthüllen wollten in der nächsten Ausgabe).
Das macht wirklich Hoffnung, aber irgendwie dumm gelaufen für Nintendo (die auf der E3 alles enhüllen wollten) und Gamepro (die ein mega geheimes Projekt enthüllen wollten in der nächsten Ausgabe).
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Schwertkampfduelle mit dem Revo Controller stell ich mir sehr interessant vor. Das Spiel entwickelt sich ja direkt zu einem Must-Have, wenn die Steuerung präzise umgesetzt wird.Paterchon hat geschrieben:You can switch to the sword at any time, and if you can get close enough to an enemy, you can use it for one-hit stealth kills. In other moments you’ll find yourself locked into intense one-one sword duels.
Angesichts der Screens bin ich auf jeden Fall auch auf erste Firstparty Screens gespannt, speziell von Metroid Prime 3. Die Retro Studios haben meiner Meinung nach riesiges Talent im modellieren von Kreaturen und Außenwelten. Mal sehen was die mit dem Revolution so anstellen können
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Das GamePlay klingt schonmal sehr cool! Und Ubisoft war ja ganz ok auf dem GameCube!
Cool, dass man endlich mal was konkretes zum Rev zu sehen kriegt. Gegen solche Spiele mit einer solchen Controller-Einbindung hat die Konkurrenz qualitativ keine Chance!!!
Ich bin begeistert. Das ist ja so aufregend! (^^)
Das sieht cool aus:

Cool, dass man endlich mal was konkretes zum Rev zu sehen kriegt. Gegen solche Spiele mit einer solchen Controller-Einbindung hat die Konkurrenz qualitativ keine Chance!!!
Das sieht cool aus:

- dark_ganon
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Wario Land: The Shake Dimension (Wii)
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Boah ne Story wie für mich gemacht! ^^
Etwas überraschend hat Ubisoft knapp einen Monat vor der offiziellen Enthüllung von Nintendos Revolution das erste Spiel für die kommende Konsole enthüllt. Im First Person Shooter Red Steel übernimmt der Spieler die Rolle eines Amerikaners, der mit der Halb-Japanerin/Halb-Amerikanerin Myu verlobt ist. In der Nacht, in der man den Vater von Myu treffen soll, wird sie aus dem Restaurant in Los Angeles gekidnappt, in dem man gerade diniert. Kurz darauf erfährt der Spieler, dass Myus Vater der Yakuza Boss Sato ist, der in Besitz eines wichtigen Zeremonien-Katanas (japanische Schwertart) ist. Eine junge rücksichtslose Yakuza-Gruppe, angeführt von einem Mann namens Tokal, will dieses Schwert stehlen um das Machtverhältnis innerhalb der Organisation zu seinen Gunsten zu verschieben. Sato kann den Versuch, die Klinge zu stehlen, vereiteln, aber er wird bei dem Angriff verwundet. Tokals Männer entführen daraufhin seine Tochter und hoffen, ihr Leben für das Schwert austauschen zu können. Sato lehnt ab und übergibt stattdessen das Schwert an den Spieler mit der Bitte es zu verwenden, um seine Tocher zu retten. Nachdem Sato erklärt hat, wie man das Schwert benutzt, stirbt er bald darauf. Nun ist man auf sich allein gestellt, ohne Kampferfahrung gegen Tokals Männer. Bewaffnet mit dem Katana und einer Auswahl an Feuerwaffen macht man ich nun daran seine zukünftige Frau zu suchen. Die erste Spur führt nach Japan...
Das erste Drittel des Spiel soll laut der Game Informer recht brutal sein. Erst wenn man mit dem Revolution Controller umgehen kann, ist eine präzisere Vorgehensweise möglich. Wie für einen Frist-Person-Shooter üblich, wird es natürlich Headshots geben. Weitere Trefferzonen sind bislang nicht bekannt. Es ist aber nicht immer nötig die Gegner zu töten. Besser ist es, wenn man Gegnern die Waffen aus den Händen schießt oder ähnliches. In vielen Situationen wird es einen Gegner geben, der die anderen kommandiert. Schafft man es diesen zu besiegen und sein Leben zu verschonen, verdient man sich damit seinen Respekt und seine Hilfe. Die Gegner, die er vorher befehligt hat, werden zudem nicht mehr auf den Spieler schießen, sodass der "Zwischengegner" dem Spieler eine neue Waffe, einen weiteren Weg oder eine andere Belohnung geben kann. Allgemein ist es sinnvoller einen Feind zu verschonen, als ihn dem Erdboden gleich zu machen. Zeigt man Erbarmen, wird man mit Belohnungen ausgestattet.
Der Freeze-Shot soll den Feuergefechten die nötige Tiefe verleihen und perfekt zum Revolution Controller passen. Ubisoft verspricht aber weitere Freatures, um die Kämpfe interessant zu gestalten. Der Titel des Spiels lässt es schon vermuten. Kämpfe mit Waffen sind die einzigen Möglichkeiten, Kleinholz aus den bösen Buben zu machen, immerhin trägt man noch ein Katana mit sich. Dieses kann zu jeder Zeit gezückt werden und hat man sich nahe genug an einen Gegner geschlichen, kann man diesen mit einem Schlag töten (One-Hit Stealth Kill). In anderen Situationen wird man einen Mann-gegen-Mann Schwertkampf verwickelt. Bewegt man den Controller nun wie ein Schwert, wird man ein adäquates Ergebnis auf dem TV-Schirm sehen.
http://www.g-freaks.de
Etwas überraschend hat Ubisoft knapp einen Monat vor der offiziellen Enthüllung von Nintendos Revolution das erste Spiel für die kommende Konsole enthüllt. Im First Person Shooter Red Steel übernimmt der Spieler die Rolle eines Amerikaners, der mit der Halb-Japanerin/Halb-Amerikanerin Myu verlobt ist. In der Nacht, in der man den Vater von Myu treffen soll, wird sie aus dem Restaurant in Los Angeles gekidnappt, in dem man gerade diniert. Kurz darauf erfährt der Spieler, dass Myus Vater der Yakuza Boss Sato ist, der in Besitz eines wichtigen Zeremonien-Katanas (japanische Schwertart) ist. Eine junge rücksichtslose Yakuza-Gruppe, angeführt von einem Mann namens Tokal, will dieses Schwert stehlen um das Machtverhältnis innerhalb der Organisation zu seinen Gunsten zu verschieben. Sato kann den Versuch, die Klinge zu stehlen, vereiteln, aber er wird bei dem Angriff verwundet. Tokals Männer entführen daraufhin seine Tochter und hoffen, ihr Leben für das Schwert austauschen zu können. Sato lehnt ab und übergibt stattdessen das Schwert an den Spieler mit der Bitte es zu verwenden, um seine Tocher zu retten. Nachdem Sato erklärt hat, wie man das Schwert benutzt, stirbt er bald darauf. Nun ist man auf sich allein gestellt, ohne Kampferfahrung gegen Tokals Männer. Bewaffnet mit dem Katana und einer Auswahl an Feuerwaffen macht man ich nun daran seine zukünftige Frau zu suchen. Die erste Spur führt nach Japan...
Das erste Drittel des Spiel soll laut der Game Informer recht brutal sein. Erst wenn man mit dem Revolution Controller umgehen kann, ist eine präzisere Vorgehensweise möglich. Wie für einen Frist-Person-Shooter üblich, wird es natürlich Headshots geben. Weitere Trefferzonen sind bislang nicht bekannt. Es ist aber nicht immer nötig die Gegner zu töten. Besser ist es, wenn man Gegnern die Waffen aus den Händen schießt oder ähnliches. In vielen Situationen wird es einen Gegner geben, der die anderen kommandiert. Schafft man es diesen zu besiegen und sein Leben zu verschonen, verdient man sich damit seinen Respekt und seine Hilfe. Die Gegner, die er vorher befehligt hat, werden zudem nicht mehr auf den Spieler schießen, sodass der "Zwischengegner" dem Spieler eine neue Waffe, einen weiteren Weg oder eine andere Belohnung geben kann. Allgemein ist es sinnvoller einen Feind zu verschonen, als ihn dem Erdboden gleich zu machen. Zeigt man Erbarmen, wird man mit Belohnungen ausgestattet.
Der Freeze-Shot soll den Feuergefechten die nötige Tiefe verleihen und perfekt zum Revolution Controller passen. Ubisoft verspricht aber weitere Freatures, um die Kämpfe interessant zu gestalten. Der Titel des Spiels lässt es schon vermuten. Kämpfe mit Waffen sind die einzigen Möglichkeiten, Kleinholz aus den bösen Buben zu machen, immerhin trägt man noch ein Katana mit sich. Dieses kann zu jeder Zeit gezückt werden und hat man sich nahe genug an einen Gegner geschlichen, kann man diesen mit einem Schlag töten (One-Hit Stealth Kill). In anderen Situationen wird man einen Mann-gegen-Mann Schwertkampf verwickelt. Bewegt man den Controller nun wie ein Schwert, wird man ein adäquates Ergebnis auf dem TV-Schirm sehen.
http://www.g-freaks.de
- Fabicom
- News-Redakteur
ich hoffe ja, dass man mit ner flotten handbewegung den gegner mit der pistole n schlag aufn kopf geben kann oder so........hoffentlich gibbet schöne physikspielereien, da bietet sich der controller ja für an...................es hieß irgendwo, man könne mittels controller herumliegende objekte als deckung benutzen. wenn man das so umsetzt, dass man per controller was greift, und vor sich als einen schild hält, um es nachher auf die gegner zu werfen oder so, wäre das sowas von supi³
(ich bin gespannt, ob halflife2 noch für den rev kommt....vor nem jahr hatten die entwickler das mal nebenbei angekündigt, abba gehört hat man auch nix mehr davon...schon allein, weil sie sagten, das spiel hätte sich auf der xbox dermaßen unter erwartungen verkauft, dass man nich mehr allzubald für konsolen entwickeln würde......danke MS
)
(ich bin gespannt, ob halflife2 noch für den rev kommt....vor nem jahr hatten die entwickler das mal nebenbei angekündigt, abba gehört hat man auch nix mehr davon...schon allein, weil sie sagten, das spiel hätte sich auf der xbox dermaßen unter erwartungen verkauft, dass man nich mehr allzubald für konsolen entwickeln würde......danke MS
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Fabicom
- News-Redakteur
Der witz anna Sache is, dass dieses Gerät keinen offiziellen Namen in der deutschen Sprache hat, wenn ich mich nich irre...der Volksmund sagt abba größenteils PÜMPEL...englischer Begriff is auch nur "plumbers helper"
in smash bros würd es sich nich anbieten, weil es das ding in den spielen bisher nochnich gab...BISHER
und wieder zurück zum thema: vielleicht kann man in red steel ja auch rohrzangen und ähnlichen krimskrams als waffe verwenden und werfen
in smash bros würd es sich nich anbieten, weil es das ding in den spielen bisher nochnich gab...BISHER
und wieder zurück zum thema: vielleicht kann man in red steel ja auch rohrzangen und ähnlichen krimskrams als waffe verwenden und werfen
- Fabicom
- News-Redakteur
ixh bin gespannt, ob jetzt, wo die bilder eh verbreitet sind, demnächs noch vor der E³ HiResVarianten der Bilder rauskommen...dann könnt man sich n noch besseres Bild von dem Spiel machen (also stimmig sieht es bisher auf jeden fall aus...licht- und partikeleffekte scheinen auch sehr schön, sowie das leveldesign mit vielen objekten.ich würd nur ganz gern details und texturauflösung erkennen)

könnte ja dann mario128 aussehen (ich find übrigens, nintendo sollte endlich mal wieder den klemptneraspekt ins spiel miteinbeziehen....und mario sollte mal nen handwerkergürtel umschnallen...das würd bestimmt gut ausschaun)