Kommt der Gamecube nochmal zurück???
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
ich muss mir auch noch viele titel holen! aber ich denke mal, zumindest über ebay dürfte das kein großes problem sein, einige seltenere titel werden zwar allmählich teurer, aber das ist auch jetzt schon der fall und dürfte sich mit dem rev nicht nochmal grundlegend ändern... wenn die spiele hingegen null sein sollen, da gebe ich dir recht, das wird schwer...., aber wohl auch kaum schwerer als jetzt schon.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- humbold-power
- Level 1-2: Roter Panzer

Also ich finds erstmal schön wenn die Entwickler wieder zu Nintendo finden. Durch den niedrigen Preis hat sich so mancher jetzt noch einen GC geholt (sogar aus meinem Bekanntenkreis - und das will was heißen). Mit dem GC verbinde ich zumindest einfach Spielspaß, mit der XBox nen PC und mit der Playstation 2 eine Konsole mit 1000 Spielen, wo keiner mehr durchblickt. Das soll jetzt nicht abwertend klingen.
Ich denke manche Entwickler werden jetzt (vielleicht auch wg. dem Rummel um Revolution) wieder auf Nintendo aufmerksam und sehen dass es da auch eine Zielgruppe gibt, die bisher vielleicht vernachlässigt wurde.
Und wenn der Revolution noch abwärtskompatibel ist, dann hol ich mir gerne auch noch in 2 Jahren ein Game dazu. Mach im ja jetzt mit dem DS und dem GBA auch. Nintendo-Games haben vielleicht auch ne längere Verkaufszeit (war mal auf irgendeiner Präsentation von BigN zu sehen). PC-Games werden ja grundsätzlich nur am Erscheinungstag gekauft, dann sinken die Verkaufszahlen in den Keller...
Ich denke manche Entwickler werden jetzt (vielleicht auch wg. dem Rummel um Revolution) wieder auf Nintendo aufmerksam und sehen dass es da auch eine Zielgruppe gibt, die bisher vielleicht vernachlässigt wurde.
Und wenn der Revolution noch abwärtskompatibel ist, dann hol ich mir gerne auch noch in 2 Jahren ein Game dazu. Mach im ja jetzt mit dem DS und dem GBA auch. Nintendo-Games haben vielleicht auch ne längere Verkaufszeit (war mal auf irgendeiner Präsentation von BigN zu sehen). PC-Games werden ja grundsätzlich nur am Erscheinungstag gekauft, dann sinken die Verkaufszahlen in den Keller...
Das Problem ist die Entscheidung...