1. Odama mag gut/genial werden, is aber nicht Jedermanns Sache (mir gefällts
2. Zu Chibi Robo sag ich besser nichts mehr
3. Jeder weiß was Splinter Cell 4 kacke wird, und wenn doch nicht, dann wirds eben die GCN Version (wie immer)
4. Baten Kaitos 2... "tolles RPG"
5. Afaik is für den GCN kein Riviera angekündigt. Wäre imo auch völlig dumm. Die GCN Ära is doch eh fast zu Ende, das letzte Highlight wird Zelda sein und das kann von niemandem getoppt werden. Außerdem is Riviera nur Durchschnitt (GBA)
Naja aber was solls? Auf der PS2 und auf der XB siehts auch nicht besser aus. Für die PS2 erscheinen noch ein paar Spiele, Highlight die mir jetzt einfallen wären Valkyrie Profile: Silmeria und Kingdom Hearts II, God of War II. Für die XB fallen mir jetzt gar keine mehr ein.
Is aber auch egal, jeder hat seinen eigenen Geschmack und würden z.B. Kingdom Hearts 2 gegen Tomb Raider Legends eintauschen. Daraus folgt => das eben von mir gepostete bezieht sich auf meine Meinung.
Damit will ich dir sagen das jeder nen anderen Spielegeschmack hat und wenn dir das SPieleangebot nicht gefällt hast du dir imo einfach die falsche Konsole gekauft. Aber wie gesagt, imo siehts bei den anderen Konsolen nicht unbedingt viel besser aus. Man merkt halt einfach das die Next Gen im Kommen ist
Wenn du kein Geld für NG Konsole+Spiele hast dann kauf dir einfach ne PS2 oder XBox und hol ein paar Spiele nach. Wenn du Nintendo Only bist kauf dir nen NDS (lite) und zock DS und GBA Spiele. Wenn du nen NDS hast brauchst du eh keine andere Konsole mehr
bye,
SB