Wie lange haltet Ihr ohne Spielen aus? Suchtgefahr?

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
noose
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von noose »

Lancer hat geschrieben:Hm... Bei mir ist das so...
Ohne zu zocken halte ich es sehr lange aus.
Aber ohne Computer oder besser gesagt ohne Internet nicht sehr lange.
Das kenn ich.. irgendwann hab ich mal neuinstalliert und konnte die Login-Daten nicht mehr finden.. das waren die längsten drei Tage meines Lebens bis der Provider die endlich wieder per Post geschickt hatte ^^
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich stufe mich da in etwa wie Gin ein. Ein Rookie bin ich bestimmt nicht mehr bei einer 15 jährigen Videospielerfahrung, aber als Freak kann man mich auch nicht bezeichnen, da ich nie mehr als eine aktuelle Konsole habe, ich noch nie länger als 3 - 4 Stunden am Stück gezockt habe und ich es auch nicht jeden Tag tue. Im Winter ist es meistens etwas mehr, dafür gibt´s im Sommer auch mal längere Pausen. Süchtig würd ich mich nicht nennen, aber darauf zu verzichten würde mir schon schwer fallen :wink:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Link_the_zocker hat geschrieben:Ich zocke schon relativ oft. Beinahe täglich. Wenn mich ein Game richtig fesselt, sitz ich schon mal 10 Stunde oder mehr am Stück.
Ein Leben ohne Videospiele? - Neeee, für mich nicht :wink:

10 Stunden am Stück..boah...bei mir sind des maximal 4 Stunden...und das nur bei meinen Lieblingsgames
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Matrix-007
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: GTA San Andreas Multiplayer (RealLife-Server)
Beitrag von Matrix-007 »

Für mich ist dies die beste beschäftigung zocken. Da kann ich einfach mal entspannen und mit Freunden zocken w.z.b. BF2, CS:S oder Guild Wars. Ich finde das bockt so richtig ;)
Achja, und ich hab mal wieder lust bekommen mit der Ps2 Online zu zocken und nebenbei etwas GC zu zocken^^
Bild
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Also ich zock nicht mehr so viel wie früher, einfach weniger Zeit.

Wenn ich von der Schule heim komme, wird erst mal gelernt, dann Mails gelesen, Foren durchgeschaut, News auf den einschlägigen Seiten durchgeblättert und nebenbei Musik gehört. Außerdem produziere ich ja noch HipHop-Beats und schreib Texte. So komm ich zum Zocken eigtl. nur noch am WE, dann aber richtig.

Wenn ich ein Game durch habe, hör ich aber meistens vom einen auf den anderen Tag wieder auf und zocke beim nächsten, neuen Game weiter.

Irgendwie hat's mich einfach mehr fasziniert, als ich noch jünger war...
Antworten