Spike hat geschrieben:Man hätte beides verbinden können. Wo sind die guten alten Schockmomente in RE4? Das hätte man in der Schulterperspektive doch sehr gut machen können.
Hm, also ich hab mich schon ein paar mal erschreckt, bzw. hatte ordentlich Schiss
Z.B. als man unten im Kerker diesem Kerl begegnete mit den zugetackerten Augen oder im Labor hab ich mich n paar mal richtig krass erschrocken, als ein Regenerados um die Ecke kam
Also die Atmosphäre fand ich schon genial, diese total stupiden Schockeffekte gefallen mir einfach nich so gut, wie z.B. eine Szene in der ich auf einmal ne Kettensäge höre und n bisschen Action aufm Bildschirm hab
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Stimmt, wenn man hörte wie die Kettensäge angelassen wurde kam sofort sowas wie ein Fluchtrefelx auf . Ich hab da jedenfalls immer erst mal voller Panik nen Rundumcheck gemacht von wo das Geräusch nun herkommt
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Also Resi4 ist ohne zweifel ein geiles Spiel....
Aber wenn ich mir so das alte Video anschaue...Würde ich es schon gerne spielen
Weil es einfach das flair vom ur Resi hat...und das war das geilste
Nachdem der richtige Resi 4-Thread wg. seiner Größe gesperrt ist schreib ichs mal hier rein.
Zeit sich mal wieder an Resi 4 zurückzuerinnern. Hier mal ein super (und vor allem auch langer) Videozusammenschnitt der besten Szenen unterlegt mit Madonna's "Die another day". Tausendmal cooler als James Bond, und lässiger als Neo.
naja, screens davon kenne ich schon seit erscheinen, das video dank dsl erst jetzt...
und ich muss sagen: geil!
mit der nun wirklich erschienen vier will ichs mal nicht vergleichen, imo sei gesagt, dass es mehr ähnlichkeit mit den alten resis hat, nur halt in richtig guter 3d grafik. stil gefällt mir und wäre mit seinem geisterhaften (und imo richtig auch extrem schockenden) momenten und setting durchaus auch was neues gewesen... (wenn auch teils etwas wie silent hill (3))
würde sehr hoffen, dass capcom das irgendwann nochmal rausbringt, mittlerweile wärs ja durchaus auch was eigenes, jetzt wo mit der 4 schonmal was anderes dawar und mit der baldigen 5... und die grafik würde sich ja auch auf next gen noch richtig gut machen, etwas aufpoliert...
die, auch auf der site erwähnte, zweite resi 4 version könnte man dann aber auch gleich noch bringen *g* oder irgend n special mit verlorenen resi episoden, gabs ja einige mehr (die aufm gbc, nicht die gaiden, sondern die ursprüngliche, die n64 version von zero und irgendeins auf der ps1 gabs ja auch noch wos irgendwie nur ne demo gab was dann aber nicht erschienen ist wenn ich mich recht erinnere)
Video ist wirklich klasse editiert. Perfekt abgestimmt zu der Musik von Madonna. Bekomme ja direkt wieder Lust meine US-Version raus zu kramen, hehe. Ist IMO eh das herausragendste Spiel mit GoW in dieser Konsolen-Generation gewesen. Darum beneiden einen noch immer PC-Spieler...
@Fabicom:
:-] Ja das ist wohl echt nicht die Art ein Resident Evil zu spielen. Als "Casual-Player" hats mir dadurch einfach Spaß gemacht. War dann nicht so anstrengend und "timeconsuming" so ein "Masterpiece" durchzuspielen. Habs nur zum "Fun" gespielt, ohne Druck das Game auf Normal oder Profi zu schaffen.
Mein Gott ich glaub ich bin zu 100 % in der Zielgruppe für den Revolution!!!!!!!!
Hab mir jetzt noch das Lösungsbuch gekauft. Sehr zu empfehlen zum Schmöckern :-] Bei Future-Press.com kann man dann auch einzelne Videos von heiklen Stellen runterladen. Find ich ein super Service zu einem super Game.