Hm also zuerst mal gehöre ich zu der Anti-Maniac Fraktion. Ich kann mitder Zeitschrift und deren Meinung nix anfangen, mit der Gamepro schon, die haben mir noch nie ein Spiel empfohlen und ich fand´s scheisse und andersrum genauso. Desmnach wird mir Shadow of the Colossus ebenso zusagen wie den gamepro leuten. Und wer spricht hier von Zelda Killer?! Das Zelda Twilight Princess in einer ganz anderen Liga spielen wird dürfte ja jetzt schon klar sein. Mir gefällt diese Flair, was auch schon Ico hatte und das das nix für die Allgemeinheit ist haben ja die Verkauszahlen gezeigt.Hobble hat geschrieben:Naja, die Maniac hat SotC gerade mal 77% gegeben und das ist halt nicht mehr als Mittelmaß. Außerdem ist es grad in dem DVD-Beitrag richtig schlecht weggekommen. Also bei SotC von einem Zelda- Twilight Princess Killer zu sprechen, ist dann wohl etwas übertriebenNakira hat geschrieben:also shadow of the colossus hat 86% gekriegt, das find ich ja schonmal sehr gut, denn der vorgänger war schons ehr gut und ich werd´s mir auf jeden Fall holen!!
Mario Party 7 mit 76 % ist enttäuschend, aber ich hatte eh nicht vor mir noch einen Teil für den Cube zu holen.. Ich fänds doof ne halbe Stunde durch absolutes totes Gebiet zu reiten.
Und zu MP7: 76% ist doch ne normale Wertung. Das Spiel ist halt nur ein MP-Game und dann auch nur, wenn mans mag. Aber für alle gemütlichen MP-Fans ist es eben genau richtig und macht auch mehr richtig, als Teil 4-6.
Zu Mario Party: Ich kann mich irren, aber hat Teil 4 nicht ne richtig gute Wertung bekommen? Ist auch egal, ich brauch kein 7. Mario Party für den Cube.
@Dawn of Sorrow: Ist ja völlig an mir vorbei gegangen....welches System????