Ich bin jetzt auch mal eine Weile online aber falls ich mitten im Rennen tele bekomme muss ich stoppen (ich fahre dann mit einer Hand sonst wäre es nicht fair für euch wenn die Verbindung getrennt würde)... also nicht böse dann sein
Ja, auch Frauen werden immer besser im Autofahren (nicht all aber ein paar)
Wenn ich sehe wie manche Frauen durch die Straßen fahren könnte ich mich ärgern... ich sage nur ... schleich Aber so bin ich halt nicht. Ich fahre gerne und auch sehr viel im RL nur bei MK muss ich noch was lernen.
Ty hat geschrieben: Ja, auch Frauen werden immer besser im Autofahren (nicht all aber ein paar)
Wenn ich sehe wie manche Frauen durch die Straßen fahren könnte ich mich ärgern... ich sage nur ... schleich Aber so bin ich halt nicht. Ich fahre gerne und auch sehr viel im RL nur bei MK muss ich noch was lernen.
Bin wieder eine weile jetzt online
LG Ty
Nicht das du aber im RL auf der Autobahn einen Strn einsetzen willst und dann eine Amok-Fahrt machst
yuhuu, endlich mein erstes "freunde" spiel (mit Ty). hab es erstaunlicherweise geschaft keine slideturbos einzusetzen. bin aber immer schlecht wenn ich die ersten beiden rennen gewinn. beim 3. hatte ich ne katastrophale runde und beim 4. hab ich gedacht nach 2 runden wär schon schluss (die aktion mit dem blauen panzer), ging zum glück noch weiter, hab aber trotzdem verloren.
Tipp: Deine Turbobenutzung in den ersten beiden Rennen war nicht optimal. Lieber damit durch den Sumpf/ Wasser
@nebu
ich weiß nicht warum Nowitzki ausgestiegen ist. Wahrscheinlich wars mein kleiner Bruder, der mal wieder aufhören musste, weil er zu viel spielt
wenn ich fahre passiert sowas nicht
werde heute abend sicher mal fahren, vielleicht so ab 20Uhr?!
..es macht gegen Freunde defintiv mehr Spaß, auch wenn ich noch üben muss um erfolgreich zu werden.
..habe mir dafür einige Runden im Time Trial angesehen.
Dubhe hat geschrieben:@nebu
ich weiß nicht warum Nowitzki ausgestiegen ist. Wahrscheinlich wars mein kleiner Bruder, der mal wieder aufhören musste, weil er zu viel spielt
wenn ich fahre passiert sowas nicht
schon ok, dann hat dein kleiner bruder 2 mal verloren, aber das 3. rennen hätt ich ihn schon gewinnen lassen.
bin online, hab dich geaddet sudden
edit: @sudden
Wie fährst du? mit powerslides? nur mit sliden? ist schwer sich anzupassen wenn man nicht weiss wie gut der gegner ist. war aber ein lustiges untenschieden
tyrion, warn 4 geile rennen was das fürne abkürzung beim cheep cheep strand und bei der wüste biste zum schluss über die hils geboostet mit pilz ? ich dacht mein sieg wär sicher auf einmal warste da xD
Sudden hat geschrieben:tyrion, warn 4 geile rennen was das fürne abkürzung beim cheep cheep strand und bei der wüste biste zum schluss über die hils geboostet mit pilz ? ich dacht mein sieg wär sicher auf einmal warste da xD
beim strand durchs wasser mit pilz und das mit den hügeln war halt etwas gemein, aber ich musste aufhohlen.
jo hatte in runde 2 sehr guten abstand auf einmal boooom warste vor mir
also biste nur über hügel geboostet ? is doch erlaubt
an welcher stelle durchs wasser ? nach der großen schanze oder bei den 2 kleinen ? oder wo, weil ich versuch mit pilz und er geht unter xD