Mein Respekt Metalbrother
stay grind

Naja es gibt da aber noch mehr unterschiede, aber das sollte jetzt nicht in den Thread plzAnimal Mother hat geschrieben:Der Unterschied zwischen Black und Death Metal ist doch logisch:
Wenn Gegrunzt wird isses Black-Metal, wenns bei dem Gegrunze um Satan geht isses Death Metal![]()
Aber es gibt ja auch sachen die sind absolut erkenntlich: Den Unterschied zwischen Black Metal und Gothic-Metal dürfte wohl jeder raushören können. Finds im Übrigen schön sowas von nem Nicht-Metaler zu lesen.

haste das nich grad verwechselt?^^ Black is doch eher Satan und nennt man das beim BM auch grunzen oO?aNIMAL mOTHER hat geschrieben:Wenn Gegrunzt wird isses Black-Metal, wenns bei dem Gegrunze um Satan geht isses Death Metal

Klingt schonmal nicht schlecht. Jetzt nur noch abwechslungsweise schleppende/schnelle Drums und für die letzte halbe Minute (einfach beim schnellen Teil bevor der Song zu Ende ist) einen Blastbeat und du hast einen astreinen Old-School-Black Song.SeniorDingDong hat geschrieben:Hier habe ich erstmal meine neue Gitarren arbeit online, alles Andere fehlt noch. Ich würde gerne Eure Meinung dazu wissen, ob es sich lohnt da weiter zu arbeiten oder neu anzufangen...
http://rapidshare.de/files/6972955/Test.mp3.html
Wie immer unten auf "Free" clicken und Ticket abwarten.

Also wenn du einen richtigen Drummer findest könnte daraus wirklich was werden! Dann werde ich die erste Graf Stahlkaiser Veröffentlichung sicherlich nicht verpassen!SeniorDingDong hat geschrieben:Ja, ich konnte meinen Freund nicht erreichen und musste wieder aufs Prumprog zurückgreifen. Werde es aber irgendwann damit nochmal versuchen, oder ich lasse ihn das selber einknüppeln mit sowas wie Takt habe ich es nicht